Info Box zur Truppenbewegung mit Dauerhaften Pfeil versehen

  • Themenstarter DeletedUser45886
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 81,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .

DeletedUser45886

Gast
Würde gerne diesen dauerhaften Pfeil haben damit
das Fenster immer sichtbar bleibt. Damit ich ohne
Goldeinsatz leichter Verfolgen kann Wer kommt und geht.
Wenn ich die Städte durchsehe, Und man keinen Verwalter hat.

kwyqzzyb54.jpg


Mfg papahomeme
 

DeletedUser24302

Gast
Ich weiss jetzt nicht, was der Zweck davon sein soll.
 

DeletedUser45886

Gast
Als Antragssteller bin ich natürlich dafür, Obwohl es ja jetzt schon ab und zu klappt das das
Fenster offen bleibt wenn man ganz schnell mit der Maus darüberwischt.
Danke Euch allen für die Unterstützung meiner Idee.

Gruss papahomeme

PS: @ Darth Pör sonst muss man die Stadt wechseln, und dann nochmals auf
den Button oben drücken das man sieht wer kommt oder geht.
Brauche ich öfters wenn ich einen Angriff oder ein Schiff erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Dios und mein Skript machen dies möglich oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser45886

Gast
Benutze Dios Tool nicht mehr seit die v2 Grafik off ist. Ausserdem wuste ich nicht das es da
eine Option gibt. Auch Spiele ich am liebsten ohne Extra Plugins egal wie sinnvoll die sind.

Mfg papahomeme
 

DeletedUser10548

Gast
Welche v2 Grafik? Sowas gabs bei meinem Script nie...

Wenn man keine Scripte benutzt, muss man wohl in Kauf nehmen, dass man solche sinnvollen Funktionen nicht hat ;) Grepolis selbst wird daran sicher nie was ändern. Da kannste eher lange warten...

Ausserdem wuste ich nicht das es da eine Option gibt.
Die Aktivitätsboxen sind bei mir standardmäßig deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Benutze Dios Tool nicht mehr seit die v2 Grafik off ist. Ausserdem wuste ich nicht das es da
eine Option gibt. Auch Spiele ich am liebsten ohne Extra Plugins egal wie sinnvoll die sind.

Mfg papahomeme

Du kannst Dios Tools benutzen, wenn du die Boxen schon beim Start von Grepolis sichtbar und einer bestimmten Stelle haben willst oder meine Tools, falls du die Funktion nur ab und zu mal nutzen willst.
 

DeletedUser25900

Gast
hab mal dafür gestimmt, auch wenn ich denke, dass es von inno nicht besser kommt als DIO und quack ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Du kannst Dios Tools benutzen, wenn du die Boxen schon beim Start von Grepolis sichtbar und einer bestimmten Stelle haben willst oder meine Tools, falls du die Funktion nur ab und zu mal nutzen willst.

dann erklär mir ma wie :O
ich weiß das es mal ging
aber finde es nicht mehr suche schon ewig
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Quacks-Einstellungen findest du versteckt im linken Menü oder in den Grepolis-Einstellungen selbst.
 

DeletedUser11342

Gast
Um die Boxen verschieben zu können, musst du einfach nur mit der Maus über die Box fahren, woraufhin eine Leiste zum verschieben erscheint. Mit gedrückter linker Maustaste auf die Leiste kann man die Boxen dann verschieben.

rupniehs11.jpg


Wenn man die Boxen wieder minimiert haben will, kann man auf den Button rechts unten klicken.
 

DeletedUser16979

Gast
Um die Boxen verschieben zu können, musst du einfach nur mit der Maus über die Box fahren, woraufhin eine Leiste zum verschieben erscheint. Mit gedrückter linker Maustaste auf die Leiste kann man die Boxen dann verschieben.

rupniehs11.jpg


Wenn man die Boxen wieder minimiert haben will, kann man auf den Button rechts unten klicken.

AH
ich kannte nur die Version wo du diese kleinen Pfeile nach unten drüber hattest
daher net gefunden :D
Dank dir

Quacks-Einstellungen findest du versteckt im linken Menü oder in den Grepolis-Einstellungen selbst.
Wo ist mein V1 ;(
da war das alles so einfach
ich komm mit den buttons immer noch net klar
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, auch wenn die Mindestanzahl der Stimmen nicht erreicht wurde, so gibt es hier doch eine aussagekräftige Mehrheit.
 
Oben