Infos

DeletedUser59585

Gast
Leider fehlen die Infos, wenn ein roter Balken erscheint. Zum Beispiel neue Stadt gründen. Da wird geschrieben Kapazität fehlt, aber was fehlt da? Screenshot wollte ich beifügen, leider zu groß.
 
Screen wenn er aufm Desktop ist einfach in deine Antwort reinziehen dann sollte es klappen, ansonsten etwas zuschneiden ;)
 
Leider fehlen die Infos, wenn ein roter Balken erscheint. Zum Beispiel neue Stadt gründen. Da wird geschrieben Kapazität fehlt, aber was fehlt da? Screenshot wollte ich beifügen, leider zu groß.
Hm, beim Stadt gründen wird normalerweise angezeigt, welche Kapazität fehlt.
Würde darauf tippen, dass entweder das Kolonieschiff oder die Kulturstufe fehlt, aber ohne Screen schwer zu beantworten.
Screens im Öffi müssen anscheinend kleiner als 1 MB sein, also wie oben schon gesagt am besten anpassen bzw zuschneiden. Hatte das Problem gestern auch^^
 

DeletedUser55978

Gast
vermutlich hast Du die Kultur theoretisch erreicht, aber die Feste sind noch nicht fertig.
 

DeletedUser58427

Gast
Wo kann ich innerhalb meines Spiels sehen, in welcher Welt ich mich befinde?
 
Wo kann ich innerhalb meines Spiels sehen, in welcher Welt ich mich befinde?
in deiner Adresszeile im Browser findest du am Anfang etwas die deXXX.grepolis.com/......
dieses XXX ist die Nummer der Welt. Den Namen der Welt findest du dann entweder hier im Forum bei den entsprechenden Weltenforen oder du schaust in der Wiki (https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Spielwelten) nach, wo du dich aber leider durch die ganzen aktiven Welten durchklicken musst, bis du den richtigen Namen raus hast... Die aktiven Welten sind aber zum Glück schon oben "raussortiert" :)
 
Oben