Ingame Forum - Erweiterung des Textfeldes bei "Maximierung"

Textfeld IngameForum zur besseren Bearbeitung maximieren?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage beendet .

DeletedUser52784

Gast
Schönen guten Abend, bzw. schönen guten Morgen zusammen.

Ich habe in der Suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass ich der erste bin,
der darauf kommt.

Inzwischen arbeite ich viel mit der Funktion "Maximieren" im Forum, dies ist vor allem hilfreich zum erstellen von Bibliotheken und dergleichen.
Darüber hinaus ermöglicht es das simultane arbeiten in mehreren Foren oder Threads.

Dabei ist mir sehr störend aufgefallen, dass sich Beiträge etc. sehr viel leserlicher und größer darstellen, besonders die dort angefertigten Tabellen.
Allerdings bleibt hierbei der negative Punkt, dass bereits bei Tabellen die mehr als ein paar Zeilen umfassen, das Textfeld zur Eingabe enorm klein ist.

Beim Bearbeiten muss man teilweise sehr aufwändig immer hoch und runter scrollen, sehr beschwerlich da die einzelnen Einträge zu prüfen.
Ich finde also, dass es eine sehr gute Idee ist/wäre das Textfeld innerhalb des "maximierten" Forums generell zu vergrößern auf einen Fix-Wert,
oder aber auch die Möglichkeit das Feld dynamisch vergrößern zu können.

Würde mich freuen, wenn diese Idee angenommen und natürlich auch umgesetzt wird.

Falls ich die Idee nicht zum ersten Mal vortragen, lasse ich mir die vorherigen Threads gerne vor Augen füren.

LG

Thryn
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Diskutiert sachlich darüber und stellt einfach Fragen bei Unklarheiten. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 
smiley_emoticons_bravo2.gif


Das kann die Foren-Arbeit sicher erleichtern.
 

DeletedUser49229

Gast
Auch wenn nur 10 Spieler abgestimmt haben, verschiebe ich sie mal zu den sinnvollen Ideen.
Der Grund ist, auch wenn es nur so wenige sind, waren alle für sinnvoll.
 
Oben