Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Erst mal ist drin das man selbst erobert wird.
Das eine Eroberung durchgeführt wird, werde ich nachholen müssen, da ich noch nicht soweit bin (wieder).
 

DeletedUser34660

Gast
Ich weiss nicht genau, wohin ich das schreiben soll, aber ich habe einen Award im Spiel gefunden, der im Wiki nicht steht:
Legendenmacher: XY hat (Anzahl) Helden geholfen, die höchste Stufe zu erlangen.
Screenshot at Dez. 26 17-55-12.png
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Ich möchte mich bei allen fleissigen Helfen bedanken, die auf Fehler / Ergänzungen im Wiki aufmerksam machen !

Ich hoffe auf eine weitere so gute Aktivität und Zusammenarbeit im Neuen Jahr und werde versuchen, alles so schnell wie möglich im Wiki ein- bzw. nachzutragen.


Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 !!!!
 

DeletedUser50767

Gast
Unter Goldhandel

sollte eventuell stehen, welche baulichen Voraussetzungen zu erfüllen sind.

Markt Stufe ???

noch andere???

Spielt man die erste Welt mit Goldhandel, kann man nur durchs Probieren darauf kommen. ;)
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Die Voraussetzungen für den Goldhandel sind im Wiki unter "Marktplatz" aufgeführt.
 
na dann verteilen wir mal ein Lob
smiley_emoticons_bussi.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Ich hab mal eine Frage zum Wiki. Ich hab jetzt bei mehreren Gebäudeinfos eine Kommazahl als Bevölkerung gesehen. Kann mir mal jemand erklären wie ich 52,4 Bevölkerung bekommen kann?
smiley_emoticons_drunk.gif
 
In der Listung der Awards fehlen noch die von Ostern 2012, Weihnachten 2015, die des Demeter-Events 2016 und des aktuellen Oster-Events.

In der Listung der Events fehlt ebenso noch das Oster-Event 2016.

Bei der Aufführung der Awards ist unter der Überschrift "Spartanische Assassinen 2015" der "Kommandant für Rom" verlinkt:

lnlzzgpnm75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34660

Gast
Zudem fehlt immer noch der Award "Legendenmacher"

Bitte ändert das doch bitte.
 

DeletedUser51005

Gast
Den Award Legendenmacher habe ich soeben hinzugefügt. Danke für deinen Hinweis.

@Draba: Ich werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Im Wiki - und nicht nur dort - fehlt eine detaillierte Beschreibung des beabsichtigten Verhaltens der neuen grafischen Overlays. Während dieses beim Anfängerschutz einigermaßen eindeutig zu sein scheint, ist eine solche Beschreibung bei "Feuer" und insbesondere "Rauch" wohl doch dringend geboten.

Die bisherigen Rückfragen zeigen besonderen Aufklärungsbedarf bei folgenden Punkten:

- Auslösendes Ereignis
- Dauer
- Sonderfälle (zum Beispiel Abbruch von Belagerung/Kick des Kolos, Übernahme eine revoltierenden Stadt durch Dritte, Verhalten bei Besitzerwechsel, etc.)
 
Oben