Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Der Artikel über die Forschung Phalanx gehört dringend ausgebaut. "...kämpfen alle Truppen...". Man sollte dringend erwähnen, dass dies nur für nicht mythische Landeinheiten gilt.

TxZd4k102O6zhU2r-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55206

Gast
In der Wiki wird erwähnt, dass man Spieler, die einen zuspammen, blocken kann. Es ist aber nicht erklärt, wo man diese Funktion im Spiel findet. Bitte ergänzen, wenn möglich. Danke.

P.S.: Befindet sich unter FAQ -> Mein Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
In der Wiki wird erwähnt, dass man Spieler, die einen zuspammen, blocken kann. Es ist aber nicht erklärt, wo man diese Funktion im Spiel findet. Bitte ergänzen, wenn möglich. Danke.

P.S.: Befindet sich unter FAQ -> Mein Account

Hab mal ein Bild ergänzt. Ich hoffe, dass das so verständlich ist :)

Liebes Wiki-Team,
könntet ihr bitte die ganzen Scharfsinn-Boni inkl. Beschreibung in die Belohnungs-Liste aufnehmen?

Kümmere ich mich drum, vielen Dank für den Hinweis
 

DeletedUser51005

Gast
Ich werde mir das mal anschauen und dann Stellung beziehen. Ich bitte dich um Geduld
 
Die Kammerzahlen kommen daher, das die Bevölkerung für das System mit Kommazahlen programmiert war/ist. Als ich noch bei Grepo im Team war sollte das nach und nach angegangen werden, bin mir aber nicht mehr sicher, wie es angepasst werden sollte und auch nicht wann :confused:
 
Nee, nee, nee... der Beitrag von Prometheus5 war keine Antwort auf die Frage.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32885-Angepasste-Bevölkerungskosten-für-Gebäude

Die neue Berechnung mit den Nachkommastellen gilt also seit Januar - und hat leider mehr Probleme geschaffen als sie gelöst hat, wie man auch diversen Meldungen in den Bugtrackern entnehmen kann. Besonders beliebt ist dabei das Phänomen der nicht mehr aufbaubaren Mauer, siehe zum Beispiel hier:

https://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6770

Da ich zu denen gehöre, die negative Bevölkerung in den Städten nicht kannten bevor die neue Berechnung eingeführt wurde, nach der "Fehlerbehebung" aber reihenweise entweder rote 1er und 2er in den Accounts hatten oder Truppen entsorgen mussten, um auf Revo-Welten die Mauer wieder auf alten Stand bringen zu können, finde ich es faszinierend, wie ungerührt das Thema ausgesessen wurde und wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Bei den Bonis fehlen noch die neuen Eventbonis wie Hilfe der Nereiden usw
 
Könnt Ihr mal die ganzen neuen Awards aufnehmen. Da fehlt leider ziemlich viel, und ich kann nicht erkennen, wo diese Awards herkommen. Das ist ziemlich schade :(

Je länger Ihr wartet, umso mehr werden es leider!
 
Oben