Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Styler3009

Gast
Muss nicht geändert werden, ist mir jedoch aufgefallen... ...

Hier hast du die Möglichkeit,

...den letzten Auftrag mit einem Klick auf Cancel.png abzubrechen. Du erhälst 90% der eingesetzen Rohstoffe zurück.
...die Bauzeit des Gebäudes gegen 25 Gold zu halbieren.
... die Baukosten des Gebäudes gegen 50 Gold um 25% zu senken.

Außerdem wird dir der Baufortschritt und, wenn du den Cursor über die Zeitanzeige bewegst, die Fertigstellung angezeigt.
Quelle: Wiki/Senat

Außerdem werden im Lager Rohstoffe versteckt. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Rohstoffe sind vor Angreifern sicher. (Mögliche Umformulierung für den letzten Satz: Je Ausbaustufe werden hierbei 100 Einheiten pro Rohostoff vor dem Angreifer gesichert.)
Quelle: Wiki/Lager
 

Styler3009

Gast
Aufgrund des Threads im Frageforum Zauber - Weisheit:

Direkt wirken Seesturm, Zeus' Zorn und Weisheit und
erst bei der Ankunft wirken Sehnsucht, Günstiger Wind, Heldenkraft, Rückkehr aus der Unterwelt, Helm der Unsichtbarkeit
Wird ein direkter Zauber gewirkt, erhät man einen Bericht. Langfristige Zauber erkennt man oftmals erst, wenn der Angriff erfolgt/ankommt, sind jedoch in der Befehlsübersicht bzw. der Befehlsansicht sichtbar.

Zauber auf Truppenbewegungen betreffen immer die laufenden Einheiten. Verbessernde Zauber sind also nur im Angriff und welche, die die Einheiten schlechter machen, nur in der Verteidigung sinnvoll.


Zauber auf mytische Einheiten haben keine Wirkung bei Angriffen - Hades: Rückkehr aus der Unterwelt schon?!
Wiki/Götterwelt/Göttliche Kräfte Allgemein
 

DeletedUser34393

Gast
Ich habe die beiden Punkte ergänzt, vielen Dank für die Meldung.
 

Styler3009

Gast
Wiki/Erobern/Übernahme

Einerseits ist sie vom Geschwindigkeitsfaktor der jeweiligen Welt abhängig (Speed 1: 24 Stunden, alle anderen: 12 Stunden, Ausnahmen: Welt Zeta mit 8 Stunden, Welt Tau mit 14 Stunden, Welt Zakros mit 12 Stunden), andererseits kann sie durch die Forschung Demokratie verlängert werden
 

MDGeist74

Gast
smilie_denk_09.gif
 

MDGeist74

Gast
nylqetma65.jpg

*hust*

Ich glaube das musste noch ändern GIC, entspricht ja nach dem neusten Stand nicht mehr der Wahrheit! Sage nur DE17.. :p

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
smilie_wut_027.gif

Das steht ja immer noch so drin Lukas, obwohl ich Deinem "Helferlein" diesbezüglich auch ne Nachricht via Skype hab zukommen lassen. Oder habt Ihr das Projekt "Wiki" zur Zeit auf Eis gelegt. :eek:

LG
Geisti
 
Da ich auf der Beta gerade wieder mal so einen Spezialisten neben mir sitzen habe, der jede Stadt prinzipiell auf 13716 Punkte ausbaut:

Was ist in der Übersicht denn mit dem armen Level IX passiert?^^
 
Ich habe meine Probleme damit, Geschwindigkeiten im Wiki anzugeben. Und zwar genau deswegen, weil es verschiedene Weltengeschwindigkeiten gibt. Intern haben wir uns ebenfalls darauf geeinigt, dass wir diese Angaben rauslassen.
 
Oben