Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Zekrom96

Gast
orayxpxb30.jpg


könnte man vielleicht noch das bild einfügen :)

woch finde ich den die Übericht? habe mal gesucht aber: not found ;)
 

-Tiuz-

Gast
Ich habe meine Probleme damit, Geschwindigkeiten im Wiki anzugeben. Und zwar genau deswegen, weil es verschiedene Weltengeschwindigkeiten gibt. Intern haben wir uns ebenfalls darauf geeinigt, dass wir diese Angaben rauslassen.

Man kann ja einfach eine Fußnote mit angeben.
*Geschwindigkeit bei Weltspeed 1 und Kaserne Stufe 1
 
Ich halte das, wie gesagt, generell für nicht sinnvoll. Die Rekrutierungs- und Bauzeiten sind von vielen Faktoren abhängig, nicht allen vom Weltenspeed. Du darfst die Forschungen nicht vergessen. Somit wäre eine Übersicht über alle Zeiten mit allen Speeds, Stufen und Forschungen sinnvoll, diese wäre aber äußerst aufwendig.
 

Zekrom96

Gast
Auf -=dieser Seite in der Wiki=- ist ganz unten einmal das bild falsch und dann fehlen da noch ein paar sachen ;)
das sollte geändert werden weil es bei mir das erste mal für verwirrung gesorgt hat! :)



und gibt es irgendwo eine übersicht wo ich alle Inselquests sehen kann und ich darüber informieren kann?
währe nämlich ganz toll wenn man mal wüsste welche es so gibt, weil meine all-mitglieder haben völig andere Quests wo man zum beispiel 10 FS als belohnung kriegt!
 
Jagre ist im Moment dabei die vollständige Inselquest-Liste in genau den von dir verlinkten Artikel einzubauen. Hab einfach noch ein klein wenig Geduld. :)
 

Schneeflocke*

Gast
und gibt es irgendwo eine übersicht wo ich
alle Inselquests sehen kann und ich darüber informieren kann?
währe nämlich ganz toll wenn man mal wüsste welche es so gibt, weil meine all-mitglieder haben völig andere Quests wo man zum beispiel 10 FS als belohnung kriegt!

Hierbei handelt es sich ganz bestimmt nicht um eine Inselquest. Viel mehr ist es das "Tutorial", wobei es auch nicht 10, sondern "nur" 5 Feuerschiffe als Belohnung gibt:
jNrpoec.png


Alle weiteren Infos zum Turtorial findest Du --hier--!
 
Du vermischt da zwei Sachen. Als Tools werden externe Seiten aufgeführt. Die Benutzung externer Seiten, die zum Beispiel Rechner, Statistiken, Karten oder Inaktivensuchen anbieten, kann von Inno nicht untersagt werden, da sie keinen direkten Einfluss auf das Spiel nehmen. Die Auflistung der Toolseiten im Wiki hat also nur informativen Charakter.

Anders verhält es sich bei den Skripten, wie dem GRC. Da diese die Spieloberfläche verändern und eventuell Funktionen beinhalten, die den Spielern, die sie verwenden, unerlaubte Vorteile bieten, dürfen diese nur nach Prüfung und Freigabe durch Inno verwendet werden. Im Wiki findest Du unter "Community Projekte" unten auf der Seite alle erlaubten Skripte gelistet, und dort findest Du daher auch den GRC, seitdem er freigegeben ist.

http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Community-Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das vielleicht ergänzen?

Wozu dient der Reiter Zurücksetzen in der Akademie und wie wird die Funktion bedient?

o_O da steht gar nix im Wiki --> Wiki <--

da sag ich gleichmal Bescheid.

also, du gehst auf den Reiter zurücksetzen. Dann wird angezeigt, welche Forschungen du schon gemacht hast, und welche mal also zurücksetzen kann.
Du musst aber bedenken,. dass Du pro Zurücksetzen einen Kulturpunkt verlierst. Das wird aber extra nochmal erklärt.

Wichtig ist das, wenn man Städte erobert hat, und der Vorbesitzer etwas anderes erforscht hat, als man in dieser Stadt bauen möchte.
Anhang 2902 ansehen
 
Ich habe die Übersicht unsichtbar gemacht. Sobald wir dazu kommen, werden die übrigen Inselquests dort eingefügt und die Liste wieder veröffentlicht.
 

DeletedUser11342

Gast
Ich weiß nicht ob das schon in der Wiki steht, aber habe es nicht gefunden.
Bezüglich Geisterstädte wäre es noch ganz hilfreich zu wissen, dass man eine Geisterstadt auch dann ohne Revolte erobern kann, wenn die Stadt vor dem abschicken des Kolos noch keine Geisterstadt war (wenn dem überhaupt noch so ist? ^^).
Die Frage kam letztens bei uns im Allyforum zur Sprache.

Gruß
Quack

*edit*
Sehe gerade, dass unter dem Stichwort Geisterstadt allg. gar kein Hinweis steht, dass man dort auf Revoltewelten ohne Revo direkt einmarschieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben