Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

DeletedUser34393

Gast
Unter Benutzeroberfläche>Karte>Weltkarte steht folgendes: "Du kannst per Doppelklick auf eine bestimmte Stelle zu dieser Stelle in der Inselkarte wechseln."

Die ist seit der neuen Oberfläche nicht mehr so.

LG Darth

Also ich kann das weiterhin. Schreibe am besten mal ein Ticket an den Support, vielleicht liegt da ein individuelles Problem vor.
 

DeletedUser34393

Gast
Du gehst auf die Minimap mit Doppelklick und bist auf der Stelle die angezeigt wird?
Welchen Browser benutzt Du denn?

Von der Minimap war nie die Rede, sondern davon, dass ich auf der Weltkarte eine beliebige Stelle doppelt anklicken kann und dann auf der Inselkarte an der entsprechenden Stelle lande. Klappt bei mir unter Google Chrome sowie Firefox nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Also ich kann das weiterhin. Schreibe am besten mal ein Ticket an den Support, vielleicht liegt da ein individuelles Problem vor.


Ich probiers morgen mal aus.
Bin grad nur am Handy.

edit: Hast Recht, funtioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25310

Gast
In der Beschreibung zur Götterstatue tauchen lediglich die ersten vier Götter auf...
 

Diodemus

Gast
FAQ Häufig gestellte Fragen
Da die folgende Frage bereits eine Standardfrage ist, könnte man sie hier hinzufügen:
Truppenbelohnung wurde einer Stadt nicht gut geschrieben, warum?
Damit eine Truppenbewegung wirkt, muss genug freie Bevölkerung vorhanden sein...
Am besten auch hier im Fragen-Forum (Häufig gestellte Fragen) einfügen
 
Könntet Ihr eventuell mal Eure zu Stein gewordenen Herzen erweichen und das Wiki wegen der App um die Funktionen ergänzen, die alle noch nicht aufgeführt sind.

z.B. Stadtbelagerung; Quest's; Tychess Kalender - ach :eek: zu spät. Der ist ja schon vorbei
Diese Liste ist jederzeit beliebig erweiterbar
 

DeletedUser24302

Gast
Muss hier nicht noch Elysium rein:

wvuevoox66.jpg


link: klick mich
 

DeletedUser39177

Gast
Kulturpunkte

Könnte man den Eintrag Kulturpunkte bitte um weitere Kulturstufen ergänzen? Es wäre schön, wenn man das im Wiki nachschlagen könnte, ohne selbst zum Taschenrechner greifen zu müssen. 60 Kulturstufen sind ja nicht gerade viel – auf de7 gibt es z.B. Spieler, die bald Kulturstufe 500 erreicht haben.

Die Kulturstufen bis 210 könnte man einfach aus der FAQ übernehmen.
 

DeletedUser34393

Gast
Könnte man den Eintrag Kulturpunkte bitte um weitere Kulturstufen ergänzen? Es wäre schön, wenn man das im Wiki nachschlagen könnte, ohne selbst zum Taschenrechner greifen zu müssen. 60 Kulturstufen sind ja nicht gerade viel – auf de7 gibt es z.B. Spieler, die bald Kulturstufe 500 erreicht haben.

Die Kulturstufen bis 210 könnte man einfach aus der FAQ übernehmen.

Menidan hat einen Kulturstufen-Rechner ins Wiki integriert, das ist wohl die optimale Lösung.
Hier ist er zu finden.
 

Diodemus

Gast
Menidan hat einen Kulturstufen-Rechner ins Wiki integriert, das ist wohl die optimale Lösung.
Hier ist er zu finden.
ohhh, wieder mal jemand unterwegs der hier eine Rückmeldung gibt, danke Jagre,
wie sieht es mit den anderen Verbesserungsvorschlägen und Wünschen aus?
Bei den Mitglieder-Listen gehört die Team-Leitung entfernt, oder hängt den Status "Ausgestorben" an
 
Oben