Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

DeletedUser46990

Gast
der prozentsatz hängt meine ich auch von der grundverteidigung der stadt wie mauer ab, meine ich, sicher bin ich mir da aber nicht
ich werde genauer nachfragen und das dann da auch eintragen
und ja, zwar hat miliz keine bhp und gibt auch keine bash und fällt deswegen nicht unter die beschriebenen regeln, aber hinweisen sollte man drauf, da das wiki nicht nur infos bereit stellen soll wie ein lexikon sondern auch spieler ins spiel einführen soll
vielen dank für beide hinweise
 
Im Wiki fehlt (neben vielen anderen Dingen^^) auch noch ein Hinweis auf das nun veränderte Verhalten von Zaubern und Effekten bei vorzeitig beendeten Belagerungen. Das sollte in der ohnehin schon zur Überarbeitung vorgemerkten Seite zu den Boni ebenso ergänzt werden wie bei der Beschreibung der Zauber auf der Seite Die Götterwelt.
 
Damit hier nicht endgültig Verhältnisse wie im EN-Wiki einkehren:

Wäre es wohl möglich, die Eventliste zu ergänzen/zu aktualisieren? Vielleicht finde ich meinen schlauen Zettel wieder, auf dem ich mir notiert hatte, welche Events der Vorjahre dort nicht aufgeführt sind - in jedem Fall fehlt aber der Adventskalender 2018 und Winter Grepolympia 2019 in der Aufzählung.
 
Damit hier nicht endgültig Verhältnisse wie im EN-Wiki einkehren:

Wäre es wohl möglich, die Eventliste zu ergänzen/zu aktualisieren? Vielleicht finde ich meinen schlauen Zettel wieder, auf dem ich mir notiert hatte, welche Events der Vorjahre dort nicht aufgeführt sind - in jedem Fall fehlt aber der Adventskalender 2018 und Winter Grepolympia 2019 in der Aufzählung.
Erledigt.
 
Wiki-Artikel "Goldbörse", Abschnitt "Handelszeit":

Hier fehlen mehrere Informationen.

- Angabe, dass die Handelslaufzeit von und zur Goldbörse fix ist, d.h. einerseits von jeder Stadt der jeweiligen Welt aus gleich ist, andererseits aber auch von Kapitän oder Eventbuffs nicht beeinflusst werden kann.
- Angabe der Grundlaufzeit bei Handelsgeschwindigkeit 1
- Angabe der Formel für die Errechnung der Handelslaufzeit auf Welten mit höherer Handelsgeschwindigkeit (zum Beispiel Grundlaufzeit/Handelsspeed)

Zudem suggerieren alle Screenshots im Artikel eine Handelslaufzeit von einheitlich 15 Minuten, ohne dass der zugehörige Handelsspeed benannt wird.
 
Ich hab gerade den Held Argos im Wiki gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Könntet Ihr das Wiki entsprechend ergänzen?
 
Im Wiki braucht es mal ne General-Inventur. Da sind immer noch Tools verlinkt, die gar nicht mehr funktionieren. Etliche Neuerungen wurden nicht übernommen usw. Für neue Spieler ist das Wiki aktuell eher unbrauchbar.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Das Wiki wird aktuell überarbeitet bzw. ergänzt.
Tutorial-Quests, Banditenlager, Helden - in dieser Reihenfolge. Dann schau ich weiter.
Bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Bereiche auf einmal machen kann.
 
in der Weltenübersicht und bei Amphipolis und Chania sollte nachgetragen werden das Aphrodite da ist.
Erste Welt mit Aphrodite....
und bei den Welten
vielleicht Besonderheiten: Aphrodite
 
Oben