Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Die meisten von uns würden das Event "Göttliche Prüfungen" zwar gerne vergessen, aber dennoch sollte es im Wiki aufgeführt werden, selbst wenn es dem Grepolis-Team nicht einmal einen Wiki-Artikel wert war.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die meisten von uns würden das Event "Göttliche Prüfungen" zwar gerne vergessen, aber dennoch sollte es im Wiki aufgeführt werden, selbst wenn es dem Grepolis-Team nicht einmal einen Wiki-Artikel wert war.
Ein Wiki-Artikel für das Event ist nicht vorgesehen. Es wurde entschieden, dass es stattdessen einen Eintrag in der Wissensdatenbank gibt, den ihr hier finden könnt: Göttliche Prüfungen
 
Wissensdatenbank? Und ich dachte, nichts im Zusammenhang mit Grepolis könnte mich noch in einen Lachanfall treiben...
Freundliche GRüße an den Entscheider: Es gibt eine Wissensdatenbank für Grepolis - man müsste sie nur pflegen und insbesondere die notwendigen Informationen rechtzeitig zur Verfügung stellen, insbesondere auf Beta. Soll man sich nun an mehreren Stellen auf die verzweifelte Suche nach Infos machen, die man Wochen zuvor benötigt hätte?

Lass mich raten - die Eventartikel werden ausgelagert, damit man im Wiki nicht mehr nachzählen kann, wieviele Events es im Jahreslauf tatsächlich gab? Verlinkt den grandiosen "Wissensdatenbank"-Artikel dann wenigstens ins Wiki, damit das Event mit in die Auflistung dort aufgenommen werden kann.

Das einzige, was mich an dieser Sache tröstet, ist die Fußzeile in der "Wissensdatenbank", die gleich nochmals für ungeplante Heiterkeit sorgt. Da steht nämlich:

fnigpondo17.jpg


Was ich hiermit getan habe.
 
Oben