Innogames bitte endlich eine neue Revowelt!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas B.

Gast
Sehr geehrte Cheffs von Innogames,

es gab Zeiten da habt ihr fast wöchentlich neue Welten aufgemacht. Aktuell scheint euer PC aber abgestürzt zu sein.
Hier in Theben wartet eine ganze Welt, viele hunderte von Spieler auf eine neue Revowelt.
Langsam aber sicher vergeht hier den Leuten die Lust auf Grepolis. Einer nach dem anderen fühlt sich langweilt und hört mit dem Spielen auf. Diese "langweilten" Spieler werden aber nicht wieder kommen.
Daher bitte ich euch so schnell wie möglich eine neue Revowelt aufzumachen.

Ich habe keine Ahnung ob das hier jemand von Inogames liest.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt was bringt.
Kommt nur langsam in die Gänge, sonst fallen euch die Spieler weg.

Wunschwelt/Traumwelt: Revoltesystem, keine Moral, Speed 2 (Handel und Truppen), Allianzlimit 100 wäre mal wieder schön.

Tywin mein alter Busgeldkatalog.....................leite das mal an die Cheffetage weiter!!!

Ich hoffe es bringt was. Sonst bin ich vor langer Weile auch bald weg.
Dann fallen aber mindestens 20 weitere Spieler weg.

In diesem Sinne.................... Gute Nacht.

lg

Andy
 

DeletedUser48524

Gast
Andy, netter versuch
smiley_emoticons_bravo2.gif


aber das solche anfragen im öffentlichen forum was bringen, davon sind wir leider schon lange weg.
Aber wo wir schon dabei sind...speed 3 wäre auch nicht schlecht
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Es bringt rein gar nichts, Threads zu erstellen, dass eine neue Welt geöffnet werden soll. Wann eine neue Welt eröffnet wird, entscheidet immer noch Inno. :)

Und wöchentlich Welten aufgemacht...in einem Paralleluniversum vielleicht. ;)
 

Andreas B.

Gast
Tacheless für dich nochmal zur Verständlichkeit die Überschrift:
Innogames bitte endlich eine neue Revowelt!!!!

Hier steht eindeutig drin..............Innogames bitte endlich eine neue Revowelt.
Ich habe nicht geschrieben..........Tacheless bitte endlich eine neue Revowelt.

Das ihr als ehrenamtliche Supportmitarbeiter da nichts zu melden habt ist mir schon klar.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ihr dient als kostengünstiges Personal die ihre Zeit mit dem Aufräumen des Forums vertreiben.
Geld verdienen dabei andere.

Aber ich habe/hatte die Hoffnung dass hier auch jemand mitliest der tatsächlich was zu melden bzw. entscheiden hat.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

sunja20100

Gast
Sehr geehrte Cheffs von Innogames,

es gab Zeiten da habt ihr fast wöchentlich neue Welten aufgemacht. Aktuell scheint euer PC aber abgestürzt zu sein.
Hier in Theben wartet eine ganze Welt, viele hunderte von Spieler auf eine neue Revowelt.
Langsam aber sicher vergeht hier den Leuten die Lust auf Grepolis. Einer nach dem anderen fühlt sich langweilt und hört mit dem Spielen auf. Diese "langweilten" Spieler werden aber nicht wieder kommen.
Daher bitte ich euch so schnell wie möglich eine neue Revowelt aufzumachen.

Ich habe keine Ahnung ob das hier jemand von Inogames liest.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt was bringt.
Kommt nur langsam in die Gänge, sonst fallen euch die Spieler weg.

Wunschwelt/Traumwelt: Revoltesystem, keine Moral, Speed 2 (Handel und Truppen), Allianzlimit 100 wäre mal wieder schön.

Tywin mein alter Busgeldkatalog.....................leite das mal an die Cheffetage weiter!!!

Ich hoffe es bringt was. Sonst bin ich vor langer Weile auch bald weg.
Dann fallen aber mindestens 20 weitere Spieler weg.

In diesem Sinne.................... Gute Nacht.

lg

Andy


Ich kann Andy nur beipflichten wollen endlich wieder Spaß am Spiel haben und nicht vor uns hin Gammeln
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ich glaub in den Weltenforen liest kein Innogames-Mitarbeiter mit. Müsstet ihr vielleicht irgendwo anders platzieren
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser16677

Gast
@Andreas B.: Wir als Forenmoderatoren/Supporter geben das weiter, was InnoGames uns sagt. Somit haben wir sehr wohl was zu melden. :)

@Diony: In den anderen Unterforen wird genau das selbe passieren wie hier - nämlich, dass der Thread jetzt zu gemacht wird.

Wann eine neue Welt startet, wird in den Ankündigungen zu finden sein - wenn es dann so weit ist. Es bringt rein gar nichts, hier im Forum ständig danach zu fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben