Inoffizelles vom Team, wie für euch erkennbar machen?

LittIeLight

Gast
Ich bin noch da und wo bist du ????
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
, ich kann mich noch erinnern, wenn du vom fahrrad fahren kamst und dir wieder mal nen Kolo gefangen hast..., bittere Traenen hast du geweint und bist in das entfernteste Meer gefluechtet um dort Siedler zu spielen.
Verdrehe halt die Tatsachen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Tränen habe ich nicht geweint und es ist eine einzige Stadt verloren gegangen. Ich habe dafür etliche vom Feind geholt und war der beste Spieler bei euch in der Alli. Ich habe zu der Zeit die meisten Städte vom Feind geholt und hatte 10-15 Städte Vorsprung vor allen anderen. Das was ich in der Zeit bei WoW geleistet habe hast du bis heute nicht geleistet xD Mir wurde sogar angeboten wieder zurückzukommen aber ich hatte keine Lust :) Ich muss übrigens keine Welt zu Ende spielen. Wenn die Lust weg ist zwinge ich mich nicht noch weiterzuspielen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Verdrehe halt die Tatsachen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Tränen habe ich nicht geweint und es ist eine einzige Stadt verloren gegangen. Ich habe dafür etliche vom Feind geholt und war der beste Spieler bei euch in der Alli. Ich habe zu der Zeit die meisten Städte vom Feind geholt und hatte 10-15 Städte Vorsprung vor allen anderen. Das was ich in der Zeit bei WoW geleistet habe hast du bis heute nicht geleistet xD Mir wurde sogar angeboten wieder zurückzukommen aber ich hatte keine Lust :) Ich muss übrigens keine Welt zu Ende spielen. Wenn die Lust weg ist zwinge ich mich nicht noch weiterzuspielen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Bitte nicht streiten
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke, jetzt sollte man hier langsam doch zum eigentlichen Thema zurückkehren. Hier geht es immer noch um die Frage: "Inoffizielles vom Team, wie für euch erkennbar machen?"
 
Oben