Insel Namen

Niculum

Gast
Wenn ic eine Insel komplett in meiner Hand habe, dann wäre es echt cool manchmal, wenn ich alle die Städte auf der Insel meine, den BB-Code [island]Name[/island] nutzen zu können und nicht 123456 das ist manchmal ziemlich dumm. Ene Insel, die nur Offstädte beherbergt z.B. kann im Allyforum dann einfach so eingetragen werden, z.B. mit ich cleane von der Insel aus. Dann wissen alle, Achtung große Aktion:)
 

Chipssi

Gast
Es will aber keiner wissen was du cleanst oder nicht, oder was du kannst oder nicht.
Es geht NUR darum: Insel Namen.
 

Niculum

Gast
Ja und ich habe damit begründet, dass es sinnvoll wäre inselnamen einzuführen, aber weil die Stimmung gegen vorgeschriebene Namen ist, war meine Idee, dass man die Insel selbst benennen kann. Das funktioniert aber nur, wenn sie komplett in eigener Hand ist.
 

Chipssi

Gast
Ist ne gute Idee, aber ich will dann auch das BD benennen dürfen WEIL ich es alleine ausgebaut habe. :D

Frage ist ja schon beantwortet, und es wird sicher nicht wegen 10 Spieler eingeführt.
 
Überleg mal, wie viele Inseln es auf einer Welt gibt und wie viele Namen man da erfinden müsste ;)
Es ist absolut kein Problem beliebig viele Namen vom Computer generieren zu lassen, wie es zB bei TW2 der Fall ist. Dort heißt eine Provinz (≈Insel) z.B. Furmarkzol oder Markzolfur. Authentisch ist anders, aber es gibt ja auch genügend reale Inseln auf der Erde, welche man meinetwegen sogar ganz ungeordnet zur Benennung heranziehen könnte.

Ebenfalls bei TW2 ist es Gang und Gebe dass ein alleiniger Herrscher eine Provinz/Insel ihren Namen nach Belieben bestimmten kann. Diese rein optische Individualisierung (die ID bleibt ja erhalten) mit dem dazu gehörigem Befriedigungsgefühl und motivierendem Spieleifer hat einen unschätzbaren Wert für den geneigten Spieler. Das wäre mal ein Feature über das sich garantiert keiner beschweren würde...
 

DeletedUser16488

Gast
Der Thread ist einfach mal mehrere Jahre alt...
smiley_emoticons_afraid.gif
 
:confused: Hat Inno echt soviele Features nachzuholen dass ein solches, in seinem Fehlen bereits zu solchst früher Zeit datiertes dadurch an Irrelevanz gewinnt? Traurig, traurig...aber ja, wahrscheinlich bin Ich hier mal wieder der langsame. ;)
 
Es bringt doch nichts, hier eine mehr als 5 Jahre alte Frage zu pushen. So alt ist dieser Thread nämlich.

Wenn jemand die aktuelle Meinung der Community zur individuellen Benennung von Inseln in Erfahrung bringen möchte, würde ich vorschlagen, dies als Idee ins Ideenforum einzubringen und über Diskussion und Abstimmung zu überprüfen, ob dieser Wunsch tatsächlich von der Mehrheit der Spieler geteilt wird.
 
-.-' Willst mich verbarschen du Fisch?

Jedes mal wenn man sich die Mühe macht eine Idee - welche nun mal wie ein Programmfehler oder Hämorriden kein Verfallsdatum haben - auszuformulieren wird man vom Mod darauf hingewiesen, dass dies schon einmal angesprochen und von den Entwicklern erfolgreich ignoriert wurde. Unabhängig der Communitymeinung oder neuer Argumente wird das Thema/die Umfrage geschlossen und man muss sich seiner selbst via Strg+C behelfen wie ein Höhlenhacker.

Kann es nicht fassen dass angesichts des öffentlichen Zweifelns an der Sinnhaftigkeit eines Ideeenforums zu heutiger Zeit jemand berechtigte Einwände einbringt und dann mit Hohn und Missachtung gestraft wird. Führt doch einfach einen Wachturm 1, hat ja bei DS suuuper gegklappt...
 
Vermutlich ist Dir einfach entgangen, dass mittlerweile auch Ideen freigeschaltet werden, über die bereits schon einmal (inhaltlich ähnlich oder sogar identisch) abgestimmt worden war, gerade da sich ihre Relevanz und die Einstellung der Community dazu nach einiger Zeit ändern können.
 
Wen sprichst Du hier eigentlich als "Fisch" an (und warum)?
Das macht er immer wenn er jemanden im Siegel sieht. ^^
-----
Es war vor 5 Jahren keine Idee und ist es immer noch nicht. Deswegen wurde das auch nie weitergeleitet, abgelehnt oder direkt weggeworfen wegen Unsinn.
Und weil 3,2 Deutsche sagen kann man machen muss es nicht gemacht werden.
 
Oben