Inselnamen

xeramon

Gast
Hey Community,

ich weiß das diese Idee es schon zum Teil gabs(es gab sowas das man eine Insel umbenennen kann), aber ich wollte mal Vorschlagen das Inseln genau wie Bauerndörfer einen zufälligen Namen bekommen (mir einer römischen Zahl dahinter z.B Rhota IV) der dann über den Koordinaten angezeigt werden. Ich finde es wäre sinnvoll denn so könnte man z.B in einer Allianz sich besser mit dem neuem 2.0 Patch orientieren. Denn wenn man z.B ein Weltwunder baut, soll man nicht im Ally-Forum schreiben. "Auf meiner Jörgs und Bauers und Peters Insel wollen wir einen Wunder bauen" sondern eher: "Auf insel Rhota IV bauen wir ein Wunder". Außerdem kann man inerhalb der Allianz dann sagen auf welcher Insel man einsiedeln sollte.
Beispielblid wie es aussehen könnte: KLICK!

MfG Xeramon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Man könnte auch einfach sagen "Wir bauen ein Weltwunder auf der Insel mit der Stadt [town ]45678[/town ]" - dann kann jeder gleich auf die richtige Insel klicken.
 
Schließe mich der meinung von Cracker an.
Es macht keinen unterschied ob ich einen Inselnamen eingebe oder einfach eine stadt auf der insel geht aufs selbe hinaus
 

xeramon

Gast
Stimmt auch, nur ich finde es wäre um einiges praktischer wenn die Insel einen Namen bekommt :D
 

Faark

Gast
Da du die Insel eh nicht verlinken kannst macht es dafür keinen Sinn.
Und Coords oder Towns tuns jetzt auch schon.

So oder so spuckt die Sufu bei "inselname*" schon fast zweistellig Ergebnisse aus, darum schiebe ich das mal in die Ablage.
 
Oben