Behoben Inselquest bei 100% aber nicht fertig ➕

Der Fehler, wenn er denn einer ist, enstand auf Mochlos. Aufgrund der Tatsache dass die Stadt, wo die Inselquest gespawnt ist, eine Schiffstadt ist hatte ich kaum Bevölkerung um den Angriff auf die Questtruppen durchzuführen. Dabei habe ich es geschafft, dass sowohl alle Feinde als auch alle meiner Einheiten gestorben sind. Somit ist die Inselquest bei 100%, kann aber nicht beendet werden. Ein neuer Angriff ist wahrscheinlich möglich, im Moment aber wegen Einheitenmangel ausgegraut. Die Frage ist nun, ob es beabsichtigtes Verhalten ist, oder ein Fehler, und ob man tatsächlich im Angriff "siegen" muss. Der Bericht wird ja auch als verloren eingestuft, da alle Einheiten von mir verstorben sind.

66beecc162874bd9ab5d189f6e1fd38f.png

e2e00cd48e5d4290bf8ac8c4dbd6f087.png
 
@Norros erst einmal vielen Dank für deine Fehlermeldung :)
Jetzt ist die frage, welche Quest war das genau? Damit wir das sogut es geht 1 zu 1 reproduzieren können, wäre der Questname vorteilhaft.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, du greifst an, besiegst alle Einheiten und verlierst alle deine Einheiten im Kampf?
 
Der Screenshot beantwortet die Frage eigentlich schon, um welche Inselquest es sich handelt: "Karawane ohne Schutz". Und ja, der Threadersteller schreibt deutlich, dass er alle Questeinheiten besiegt, aber dabei auch alle eigenen Einheiten verloren hat. Die Quests kommen mit einem solchen "Patt" nicht zurecht, das hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal erlebt.

---

Wobei Ihr es dann auch gerne nochmals als Fehler aufnehmen dürft, dass die "Karawane" im Titel und Text der Quest noch immer als "Karavane" durch die Lande zieht. Diese Schreibung gibt es im Deutschen nicht.
 
Ich kenne die Questnamen nicht auswendig, aber Drabas Vorschlag hört sich an als ob er passen würde ;) Zu der Verständnisfrage: ja, das ist korrekt.

Ich konnte in der Tat die Quest danach mit einer Truppe angreifen als ich wieder eine hatte und die Quest war fertig.
 

DeletedUser38403

Gast
Ich hab gestern schonmal versucht zu testen. Leider hatte ich +30 Glück und somit hat eine Einheit überlebt :D

Wir schauen uns das heute nochmal an.

Viele Grüße
Sascha
 
Ja, ich wollte das damals auch nochmal nachstellen, und habe es einfach nicht mehr geschafft...^^

Allgemein scheint es so zu sein, dass bei Angriffen auf Inselquest-Dörfer mindestens eine eigene Einheit überleben muss, damit die Quest als erledigt gewertet wird. Die Frage ist nur, ob das so gewollt ist.
 
Sollte das nicht erledigt sein ?
Hyper
Ich brauche den Bonus und kann es höchstens bis um 13 Uhr liegen lassen
Ein weiterer Angriff ist möglich.

27054273ev.jpg
 
Ist das der gleiche Fehler wie oben gemeldet wurde? Du hast angegriffen, alle Truppen besiegt und gleichzeitig auch alle Truppen im Kampf verloren?
 
Ich hab da auch noch nen Bug, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Hab das ganze von der strategischen Karte ausgemacht. F5 dein Freund und Helfer
Bildschirmfoto 2016-10-09 um 18.39.12.png
 
Hab da gerade auch noch ne zweite Fehlermeldung auf den Betas gefunden. Vermutlich ebenfalls manuell von Arci beendet. F5 hilft auch. Aber ein "Fixed" sieht für mich anders aus...
 
Oben