Inselquest erweitern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 20 57,1%
  • NEIN

    Abstimmungen: 15 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25981

Gast
hallo,

es gibt ja allseits bekannte inselquests, wo man truppen angreifen, sich davor verteidigen muss, rohstoffe oder truppen schicken muss usw. und dafür einen bonus bekommt.
vielleicht könnte man dies ja insofern erweitern, das es auch quests gibt, wo fs jemandem angreifen und man sich verteidigen kann oder man selber mit fs angreift und biremen/triremen zerstört.
belohnung wären hier z.b. wie das bei truppen auch möglich wäre:
oder neue alternativen, die es noch nicht geben sollte: z.b.
# beschleunigter biremen / fs- bau für so und so lange
# verbesserter fs angriff
# verbesserter biremenverteidigung (bezogen auf eine stadt, aus der diese kamen und solange erhalten bleibt, bis diese wieder abgezogen oder zurückgeschickt werden)( gut bei standdeff-biris^^)
# verbesserte landdeff-verteidigung (siehe vorher, nur auf abgeschickte ld-einheiten)

mal so als anregung.
was haltet ihr von dieser idee?

grüsse
thor
 

DeletedUser50035

Gast
Dieser Quest wäre eine Verbesserung hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Scissors

Gast
Was ich auf jeden Fall für sinnvoll halten würde, wäre, dass man Quests, bei denen es z. B. heißt "sende xx Einheiten", auch mit Schiffen erledigen kann. Hier wurde immer argumentiert, dass die Questdörfer nur über Land zu erreichen seien, was ja auch richtig ist. Hier könnte man aber Abhilfe schaffen, indem mit dem Meer verbundene Flüsse auf den Inseln installiert, welche die Dörfer auf einer Inseln verbinden und sie somit anschiffbar machen.

Zu deiner Idee muss ich sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass alle Truppenarten irgendwie eingebunden werden sollten, wenn es diese Quest schon gibt. Sei es in den Herausforderungen, als auch in den Belohnungen.
 

DeletedUser52462

Gast
Was ich auf jeden Fall für sinnvoll halten würde, wäre, dass man Quests, bei denen es z. B. heißt "sende xx Einheiten", auch mit Schiffen erledigen kann. Hier wurde immer argumentiert, dass die Questdörfer nur über Land zu erreichen seien, was ja auch richtig ist. Hier könnte man aber Abhilfe schaffen, indem mit dem Meer verbundene Flüsse auf den Inseln installiert, welche die Dörfer auf einer Inseln verbinden und sie somit anschiffbar machen.

Zu deiner Idee muss ich sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass alle Truppenarten irgendwie eingebunden werden sollten, wenn es diese Quest schon gibt. Sei es in den Herausforderungen, als auch in den Belohnungen.

Möchtest du das wirklich???
Noch mehr möglichkeiten für bugs schaffen??
Achnee zum teil sinds ja schon keine Bugs mehr sondern Features
 
Möchtest du das wirklich???
Noch mehr möglichkeiten für bugs schaffen??
Achnee zum teil sinds ja schon keine Bugs mehr sondern Features

Was hast du den gegen die Klimaerwärmung wenn wir dann die Holländer los sind? ^^

So oder so sind die 4 Vorschläge quatsch.
Man kann jetzt schon den Truppenbau beschleunigen, 2x sogar.

Und was soll eine Deff bringen die keine Deff ist?
 

DeletedUser764

Gast
Ich sag zu dem nix, da die IQ allgemein fürn Müll sind, das sag ich aber dazu noch: Simolator Eintragung nicht vergessen.
Besser die Eintragung vorher machen (dauert ca 0,5 Jahre pro Att/Deff-Faktoriconhinzufügung)
Und nicht vorher diese Idee umsetzen gell Grepo-Gestalter.

mfg.euer Gewissen

Ps: Das heißt für alle anderen, das es diese Idee nicht vor 2018 geben wird, wenn alle hier genannten Faktoren kommen. (Bis Winter sind die Gestalter mal mit anderem unnötigen Zeugs beschäftigt)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartbragi

Gast
Was hast du den gegen die Klimaerwärmung wenn wir dann die Holländer los sind? ^^

Ertrinken die alle freiwillig? Oder satteln die ihre Holzpantoffeln und siedeln in unsere Richtung? Wenn sie die Barmbeker Kultur annehmen, störts mich nicht ;)
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da keine absolute Mehrheit dafür gestimmt hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben