Inselquest: Erzwungene Loyalität und Loyalitätsverlust

Ivanhoe II

Gast
Hallo liebe Community.
Ich hätte eine Frage und würde mich freuen wenn sie jemand von euch richtig beantworten könnte :p
Bei den Inselquests kann man ja erzwungene Loyalität bekommen d.h. man kann es wirken und die Bauerndörfer verlieren beim Fordern für 5 stunden keine Stimmung. Nun kann man bei einer anderen Quest Hopliten bekommen,allerdings muss man zuvor 5 stunden lang Loyalitätsverlust hinnehmen,dabei sinkt die stimmung der Bauerndörfer nach jeder vollen stunde um 5%! Was passiert nun,wenn ich beides,also erzwungene Loyalität und Loyalitätsverlust gleichzeitig am laufen habe? Das logische wäre ja dass es sich dann gegenseitig aufhebt und dass man dann wieder normal beim plündern stimmung abgezogen wird und beim fordern nicht! oder sehe ich da was falsch? ich bitte um eure hilfe :)
 
Wenn beides aktiv ist sinkt die Stimmung der BD trotzdem.

Erzwungene Loyalität verhindert nur das beim Plündern oder Einheiten rekrutieren die Stimmung runter geht.
Unter 80% Stimmung kann es sogar zu Aufständen kommen.
 

DeletedUser40785

Gast
In der Einführungsphase der Quests war es tatsächlich so, dass sich die beiden Effekte (Loyalitätsverlust und erzwunge Loyalität) aufgehoben haben. Das wurde inzwischen korrigiert, dass bedeutet, dass sich die Loyaltät der Dörfer bei Loyalitätsverlust verschlechtert, egal ob du erzwungene Loyalität einsetzt oder nicht.

Wenn du erzwungene Loyalität einsetzt ändert sich die Loyalität nicht, wenn du ein Dorf plünderst. Dabei ist es egal, ob du auf der Insel noch zusätzlich eine Quest mit Loyalitätsverlust durchführst.
 

Ivanhoe II

Gast
Ok,vielen Dank. Ihr habt mir echt weitergeholfen 8-)

Kann geschlossen werden
 
Oben