Wird nicht behoben Inselquest ist nicht über die Insel bedienbar nachdem man sie ausgewählt hat

DeletedUser764

Gast
Für ein altes Spiel, ist zuviel Bling Bling dabei, zudem glaube ich wurde früher nicht einen Code vorbereitet, welcher auf so eine Wandlung ausgelegt war und somit erst übermässige Fehler entstehen.
Aber unabhängig vom neuen Bling Bling könnt man auch Alternativen anbieten, Voraussetzung ist lediglich das der Betreiber das will, was ja nicht der Fall ist....
 

DeletedUser50880

Gast
Noch ein kleiner Nachtrag von uns: Der Fehler liegt mehr bei der Map als bei den Inselquest.
Ich hab da mal ne Frage und zwar ist mir bei den neuen Welten aufgefallen, daß der Tab einfach komplett einfriert, wenn man dort längere Zeit nicht mehr reingeschaut hat und damit das wieder funktioniert, muß man öfter mal F5 drücken, manchmal behebt sich das allerdings auch ohne. Das hab ich bei alten Welten (und anderen Seiten) nicht. Hat das auch was mit der Map zu tun oder ist das ein eigenständiger Fehler? Oder ist das gar kein Fehler und soll so?
 
Oben