Behoben Inselquest Probleme

Moinsen.

ich habe auf der Welt Side das Problem mit den Inselquests.

Ich habe es gestern verglichen mit einem Kumpel aus der Allianz und festgestellt, dass ich deutlich weniger Inselquests bekomme als er.

Meine Inselquests absolviere ich sofort und lasse die nicht gammeln.

Habe heute den Award bekommen, dass ich genau 200 Inselquests abgeschlossen habe.

Mein Kumpel hat schon über 400... - sind solche Vorfälle bekannt oder Neuland?

Denn wenn ich bedenke, dass er jeden Helden hat und diverse auf 20 und ich jeden 2. besitze + keinen auf Level 20, dann beeinflusst das auch definitiv meinen Fortschritt.

Im Anhang nen Screen von meinem Award, den ich heute " endlich " erhalten habe.

Danke schonmal für´s Feedback .

Gruß, Lucas.

 

DeletedUser55540

Gast
du kriegst ja immer weniger , je größer du wirst . Da du dich auf side ziemlich flott hochgepusht hast , kann das durchaus sein das du weniger hast als dein "kumpel" .
 
In welchen Abständen Du neue Inselquests erhältst, ist abhhängig von Deinem individuellen Spielfortschritt:


bis 9.999alle 2 Stunden
10.000 bis 49.999alle 4 Stunden
50.000 bis 249.999alle 8 Stunden
ab 250.000alle 12 Stunden

Für Spieler, die schneller Account-Punkte hinzugewinnen, werden also auch die Abstände zwischen den Inselquests früher größer, und es ist daher durchaus möglich, dass Spieler, die gleichzeitig angefangen haben eine ganz unterschiedliche Anzahl an Inselquests absolvieren während einer Runde.

Wenn Du mehr als 250.000 Punkte erreicht hast, erhältst Du also nur noch alle 12 Stunden eine neue Inselquest (dafür aber auch mit stärkeren Belohnungen). Ich gehe davon aus, dass der Account Deines Kumpels sich nicht ganz so schnell entwickelt hat und er daher deutlich länger Inselquests in geringeren Abständen (dafür aber auch mit schwächeren Belohnungen) erhielt.
 
Das ist mir klar, aber das er all in all über 400+ absolviert hat und ich gerade mal 200, ist schon komisch.

In welchen Abständen Du neue Inselquests erhältst, ist abhhängig von Deinem individuellen Spielfortschritt:


bis 9.999alle 2 Stunden
10.000 bis 49.999alle 4 Stunden
50.000 bis 249.999alle 8 Stunden
ab 250.000alle 12 Stunden

Für Spieler, die schneller Account-Punkte hinzugewinnen, werden also auch die Abstände zwischen den Inselquests früher größer, und es ist daher durchaus möglich, dass Spieler, die gleichzeitig angefangen haben eine ganz unterschiedliche Anzahl an Inselquests absolvieren während einer Runde.

Wenn Du mehr als 250.000 Punkte erreicht hast, erhältst Du also nur noch alle 12 Stunden eine neue Inselquest (dafür aber auch mit stärkeren Belohnungen). Ich gehe davon aus, dass der Account Deines Kumpels sich nicht ganz so schnell entwickelt hat und er daher deutlich länger Inselquests in geringeren Abständen (dafür aber auch mit schwächeren Belohnungen) erhielt.

genau das ist das Problem. Wir haben beide über 250k Pkt und ich bekomme wenn es hoch kommt 2 am Tag und er heute schon 4!
 
Wenn Ihr jetzt beide über 250.000 Punkte habt, solltet Ihr auch beide nur alle 12 Stunden eine neue Inselquest bekommen.

Es ist zwar immer denkbar, dass Inno die Spielfortschrittsstufen geändert und "vergessen" hat, uns davon zu unterrichten, aber mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen.

Ausschlaggebend für die Gesamtanzahl der absolvierten Quests ist aber tatsächlich das Tempo, in dem ein Account die Spielfortschrittsstufen durchschritten hat. Wer sehr schnell die höchste Stufe erreicht hat, wird insgesamt auch wesentlich weniger Inselquests absolviert haben als der Kollege, der sich mehr Zeit gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für die Meldung.
Wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Eine "Erstattung" kann ich dir leider nicht anbieten, da du nicht weniger erhalten hast, als du erhalten solltest Demnach gibt es nichts zu erstatten. Bei dir hat alles so funktioniert, wie es sollte.
 
Oben