Inselquest

Hermes Propylaios

Gast
Hi,

hab da mal ne Frage zu den Inselquest und zwar Folgende: In welchen Zeitabschnitten kommen die?
Ich hab ca. 1800 Punkte und hab alle 10 Anfangsquest gemacht. Hab auch schon 2 Awards bekommen und nun erscheint kaum noch eins d.h. es kommt in Unregelmäßigen Abständen mal 2h mal 4h und mehr! Ist das Normal? :(

Spiele die Welt Zakros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hermes Propylaios

Gast
Kommen sie aber leider nicht war jetzt die ganze Zeit Online (die ganze Nacht) und es ist nicht eins gekommen!
 
Genau das ist es...

Die Quest-Generierung hängt sich wohl einfach auf, wenn man zulange am Stück eingeloggt bleibt.

In den meisten mir bekannten Fällen, in denen die Quests nach einer Weile ausblieben, ließ sich das Problem daher durch Ausloggen und erneutes Einloggen beheben. Wichtig dabei scheint zu sein, dass es sich tatsächlich um ein formales Einloggen über die Login-Seite handelt, und man nicht einfach über einen Cookie bzw. einen Klick auf einen hinterlegten Link in den Favoriten direkt ins Spiel springt.

Alternativ schafft wohl auch das temporäre Ausweichen auf einen anderen Browser Abhilfe, ebenso das Löschen der Grepo-bezogenen Cookies, da auch damit beim nächsten Aufruf des Spiels ein "echtes" neues Login erzwungen wird.


Sollte das bei Euch nicht helfen, solltet Ihr die Situation mit möglichst genauen Infos dem Support melden.
 

Hermes Propylaios

Gast
Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal versuchen.

TOP!!! Hat geklappt nochmals vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben