inselquest

DeletedUser37828

Gast
ich spiel seit 4 tagen auf myonia und mir fehlt der quest mit dem plündern von bauerndörfer.spiel echt oft aber irgendwie giebts den nicht mehr.ist das beabsichtigt.ich dachte ich schreibs mal rein.wuste nicht genau wo.
 

DeletedUser21301

Gast
Wenn du von den Tutorialquests redest:

Hast du bereits Nahrung für das Volk komplett abgeschlossen?
 

DeletedUser37828

Gast
weiß nicht was du meinst.bin bei 1600 punkten und hatte auf anderen welten schon das lager mit den questbelohnungen voll.hier noch kein einzigstes mal.sonst kahm auf jeder welt am tag mindestens einmal die belohnung mit den bauerndörfern.kotzt mich total an.
 

DeletedUser21301

Gast
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, fehlt dir die Tutorialquest "Fordern und Plündern" eines Bauerndorfs?
Wenn ja, dann musst du deinen Bauernhof auf Stufe 2 ausbauen.

Wenn nicht, musst du dein Problem wohl etwas genauer erklären^^
 
Der Threadersteller spricht von der Inselquest-Belohnung "Erzwungene Loyalität".

Die gibt es noch, aber da der Kram nach dem Zufallsprinzip spawnt, kann es schon mal vorkommen, dass man auf eine bestimmte Questbelohnung länger warten muss. Immer auf die, die man gerade brauchen könnte...^^
 

DeletedUser37828

Gast
ja,ich mein die inselquests mit der belohnung wo man für paar stunden plündern kann ohne stimmung zu verlieren.seit 4 agen bekomm ich den nicht und mach bestimmt 6 quests am tag.ich hate bei jeder welt bis jetzt immer nach dem ersten tag schon 2-3 davon im lager.keine ahnung was da los ist aber da ich schon in paar welten war ist das völlig unverständlich für mich.kotzt mich total an.und ich mach jeden quest sofort.kann das sein das das noch jemanden auf der welt so geht.vieleicht haben se was bei der wahrscheinlichkeit gedreht oder so.für mich unerklärlich.bin das plündern schon so gewohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
ich weis nicht.seit 4 tagen.war noch in keiner welt in der ich spielte.kotzt mich total an
 

DeletedUser37828

Gast
habs^^nach 20-30 quests.viel zu spät.zum kotzen.normaler weise hab ich meine pferde um die zeit.ich hat nach 4 tagen schon das inventar erweitert um die belohnug mit der plünderung unterzubringen.naja spar ich mir gold^^und gleich stufe 5,3 und 4 garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben