Inselquests - Diskussionsthread

DeletedUser34393

Gast
Ich finde die Inselquests sind im Groben und Ganzen sehr gut gelungen.
Meine Vorahnung, dass Quests in diesem oder einem ähnlichen Format, "Bringe alle vorhandenen Städte auf der Insel xy in deine Macht", auftauchen, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Ansonsten gefallen mir alle Inselquests, die bei mir bisher aufgetaucht sind, gut. Auch ihre Belohnungen waren angemessen. Die dabei erzählten Geschichten sind auch ganz nett.


Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir ab sofort regelmäßig neue Inselquests nachschieben werden, wodurch es immer schwieriger wird, durch die Rotieren-Funktion an eine ganz bestimmte Inselquest zu gelangen. ;)

Warum wird es denn immer schwieriger? Man kann doch beliebig oft den Quest wechseln und den "Power Gold Usern" spielt es keine Rolle, ob sie jetzt 50 Gold oder 1'000 Gold dafür investieren.
Diese Premium-Feature finde ich aber ganz in Ordnung, solange für Free-Playern und Premium-Spielern dieselben Quests zur Verfügung stehen und alle Quests ungefähr gleichstarke Belohnungen beinhalten.
 

MDGeist74

Gast
Nabend Inno,

hier könnte Euch wohl nicht so recht auf eine gemeinsame Sprache bei den Inselquest auf dem Betaserver einigen oder was? Mal Englisch dann komplett mal auf deutsch, naja werde schon mal mein Russisch-Wörterbuch aus meiner Schulzeit wieder suchen gehen..^^


sopwkqng67.jpg

LG
Geisti
 

DeletedUser39615

Gast
Es ist oft so, dass Teile der Übersetzungen in Produktion sind, während das Update schon auf der Betawelt vorhanden ist. Das liegt einfach daran, dass wir den Beta-Server unmittelbar auf den neuesten Stand bringen, sobald wir mit der Entwicklung fertig sind. Logischerweise können auch erst dann die finalen Texte an unser Übersetzungsbüro gegeben werden.

Daher wird es später auf den üblichen Spielwelten kein Misch-Masch geben, sondern einzig und allein deutsche Texte auf den deutschen Welten. ;)
 

MDGeist74

Gast
Logischerweise können auch erst dann die finalen Texte an unser Übersetzungsbüro gegeben werden.

Dann macht den Brüdern dort mal Licht ans Fahrrad, ist ja so etwas von uncool. Dachte kann dort meine Englischkenntnisse wieder erweitern, damit ich mir endlich auch mal ne Pizza auf Englisch bestellen kann. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser42111

Gast
Dann macht den Brüdern dort mal Licht ans Fahrrad, ist ja so etwas von uncool. Dachte kann dort meine Englischkenntnisse wieder erweitern, damit ich mir endlich auch mal ne Pizza auf Englisch bestellen kann. :p

LG
Geisti

Leg das Wörterbuch nicht zu weit. Ab Montag wird es English for Runaways auf BETA geben, da müsst ihr ganz schön Heavy on Wire sein, um mitzuhalten :eek:
 
Es ist heavy in order von Dir, dass Du uns da vorwarnst, aber you are totally on the woodway, wenn Du glaubst, dass uns das das hair to mountain stehen lässt. Der aktuelle Mischmasch ist so gray `n`arrest, that it goes me on the nerves....^^

Und gleich holen wir uns Gemecker wegen Spam ab...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Leg das Wörterbuch nicht zu weit. Ab Montag wird es English for Runaways auf BETA geben, da müsst ihr ganz schön Heavy on Wire sein, um mitzuhalten :eek:

Oh Mann,

jage mir jetzt bloß keine Angst ein, wenn ich am Montag den falschen Inselquest deshalb wähle. Bist Du aber daran Schuld, dann besuche ich Dich mal als Poltergeist. :p

LG
Geisti
 
Die Quests sehen sehr hübsch aus. :)
Darf ich noch fragen, aus welchem Grund ihr die Quests nicht auf die linke Seite unter die gewöhnlichen Quests gesetzt habt? Dadurch wäre das Interface ein wenig "geordneter" und nicht so entzerrt.

Ich bin mir sicher mit etwas Engagement beim Questen, wird es bald eine spielergenerierte Liste im WIKI geben ;)
Mach mir keine Angst. :O
 
Die Quests sehen sehr hübsch aus. :)
Darf ich noch fragen, aus welchem Grund ihr die Quests nicht auf die linke Seite unter die gewöhnlichen Quests gesetzt habt? Dadurch wäre das Interface ein wenig "geordneter" und nicht so entzerrt.

Ach, ich habe gerade auf meinem Laptop geschaut - der Platz rechts reicht für weitere Quests völlig aus. Die Fenster vom Hafen, Kaserne, und den Quests verdecken die Seiten nicht, nur oben und unten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
@ dev-grepo

ich habe jetzt auch mal ne Frage an Dich, gibt es einen bestimmten Grund wieso einen Inselquest nach einer gewissen Zeit komplett verschwindet? Bekomme zwar einen netten Hinweiß das es noch weitere Möglichkeiten der Bewährung gibt, hoffe nur mir ist dadurch nicht etwas wichtiges durch die Lappen gegangen was ich später vielleicht noch brauchen werde. Wäre ja mehr als nur bedauerlich.. :(

rzrrqvos71.jpg


@GIC
Hast doch einen neuen tatkräftigen Helfer für das Wiki an Deiner Seite.. :p

LG
Geisti
 

Scissors

Gast
Es ist heavy in order von Dir, dass Du uns da vorwarnst, aber you are totally on the woodway, wenn Du glaubst, dass uns das das hair to mountain stehen lässt. Der aktuelle Mischmasch ist so gray `n`arrest, that it goes me on the nerves....^^

Und gleich holen wir uns Gemecker wegen Spam ab...^^

Ich finde dieses Mischmasch total lustig....lache mich immer weg. :p :D
 
Ach, ich habe gerade auf meinem Laptop geschaut - der Platz rechts reicht für weitere Quests völlig aus. Die Fenster vom Hafen, Kaserne, und den Quests verdecken die Seiten nicht, nur oben und unten ;)

Jap. Aber ich frage mich trotzdem, weshalb man nicht einfach alle Quests einfach auf die linke Seite gepackt hat. Wie ihr seht: Ich wiederhole mich schon mit meinem "einfach". ;)

@GIC
Hast doch einen neuen tatkräftigen Helfer für das Wiki an Deiner Seite.. :p
Das hast du treffend festgestellt. :)
 

MDGeist74

Gast
Immer diese Verschiebeaktionen hier, lasst die PopUp´s für die Inselquest wo Sie sind. Dort wo Sie gerade angezeigt werden, ist es schon perfekt richtige Platz und richtige Stelle. :)

LG
Geisti


Edit: Ist nur meine persönliche Meinung dazu. ;)
 

Scissors

Gast
Immer diese Verschiebeaktionen hier, lasst die PopUp´s für die Inselquest wo Sie sind. Dort wo Sie gerade angezeigt werden, ist es schon perfekt richtige Platz und richtige Stelle. :)

LG
Geisti


Edit: Ist nur meine persönliche Meinung dazu. ;)

Sehe ich auch so, die sind da ganz gut platzier. Außerdem blende ich die normalen Quests immer aus.
 
Oben