Inselquests - Diskussionsthread

Casadonis

Gast
Kann ich nur unterschreiben und bekräftigen.

Die akkumulierende Wirkung von Inselquest-Belohnungen und Event-Effekten und -Belohnungen hat dabei ja noch niemand von uns live erlebt, denn auf der Beta gibt es keinen Eventkalender, und auf den deutschen Welten bislang keine Inselquests. Dazu noch der Glücksfaktor von -30 bis +30%, und auf Moralwelten noch der jeweils individuelle Moralwert - da kann man sich genauso gut Würfel kaufen und Kniffel spielen, das ist berechenbarer, billiger und donnerbalkenfrei.
So viel kann ich schon mal sagen, Kartographie + "neuem" Leuchtturm + Speed Boni und aus einem 3 Stunden Kolo wird ein Kolo mit ner LZ von 01:12 Stunden. Nehmen wir noch die Tarnkappe dazu weißt du zwar das du angegriffen wirst aber kannst erst checken was es ist wenn die LZ dann auf unter 1 Stunde runter ist. Aus nem 30 Minuten Kolo wird nen 15 Minuten Flitzer. Ich höre jetzt schon die Schreie der Deffergemeinde durch die Forenhallen hallen. In dem Fall zu recht wie ich finde.
 

StefKram

Gast
@Casadonis

Auf Heldenwelten gibt es auch nochmal ne extra Forschung (Segel setzen) die das Kolo 10% nochmal schneller macht. Vielleicht kommt mit einem der nächsten Updates noch ein seebezogener Held (Odysseus?!?) dazu, der die Schiffe die er begleitet auch nochmal beschleunigt. Wer weiß? Ich denke mit fünf Effekten, mit denen man im Extremfall Rechnen muss, diese im Kopf mit einkalkulieren, ist noch lange nicht die Fahnenstange bei Grepobingolis erreicht.
 

Hellmoon

Gast
Komisch das ich auf noch keiner meiner Inseln eine Inselquest hatte...
 

hansi1961

Gast
ich find auch keine inselquests ;)


hallo, also ich habe auf einer beta-version schon gespielt und kann daher sagen, daß diese insel-quest nicht gleich angezeigt werden. diese kommen unwillkürlich beim spielen. das heißt z.b. beim aufbau von gebäuden.

in der insel taucht dann nen kleiner kreis mit ner figur auf und da muss man dann draufklicken und die aufgabe wird geöffnet. also nicht verzagen. die quest kommen nach und nach.
 

DeletedUser41762

Gast
wenn der Mist auf Dauer bleibt, dann gehe ich...

warum wird Grepo nun mit aller Gewalt verunstaltet..

bereichyy.png



ich sehe absolut keinen Sinn dahinter...

was soll und das nun bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
wenn der Mist auf Dauer bleibt, dann gehe ich...

warum wird Grepo nun mit aller Gewalt verunstaltet..

bereichyy.png




ich sehe absolut keinen Sinn dahinter...

was soll und das nun bringen?
Frag den Kollegen der den Quest angenommen hat, der hat's schliesslich verbrochen, er hätte ja auch was anderes nehmen können.
 

Casadonis

Gast
So Freunde der Sonne und des gepflegten Gefechts. Die Inselquets sollten bei Spielern bis 10K alle 2 Stunden erscheinen. Also ich habe auf Troja ne 2K Polis, die 2 Stunden sind aber mal sowas von rum und ich sehe immer noch nichts was aussehen könnte wie nen Inselquest, und verschont mich bitte mit eurem Standardspruch, das habe ich schon mehrfach hinter mir.
 

Hellmoon

Gast
Kann hier mal jemand erklären in welcher Häufigkeit die kommen sollen oder ob da ne bestimmte Bedingung erfüllt werden muss. Weil bei manchen kommen sie und bei anderen kommen sie garnicht.
 

DeletedUser21489

Gast
Schaut mal wieder nach einem Update aus das kräftig in die Hose gegangen ist.
 

DeletedUser42459

Gast
hab die quests weder auf olympia noch auf troja ..
jede insel durchgeklickt und halte schon dne ganze tag ausschau danach
 

werder990909

Gast
Wie wäre es noch eine kleine uhranzeige auf der insel einzublenden die anzeigt wann der nächste inselquest kommt?
 

Caeser99

Gast
Ich könnte ja damit leben, wenn momentan noch keiner die Quests hat.
Aber wie es aussieht haben manche die schon und holen sich schon mal schön nen paar Bonis...
 
hmmm..also ich habe die Quests auf Sparta, auf Achilles und auch auf Zagros.

Auf einer der Welten tauchten Sie aber erst nach dem Drücken von F5 auf...versucht das mal!
 

Caeser99

Gast
hmmm..also ich habe die Quests auf Sparta, auf Achilles und auch auf Zagros.

Auf einer der Welten tauchten Sie aber erst nach dem Drücken von F5 auf...versucht das mal!

Also ich darf auf Sparta nur neidisch auf die Leute gucken, die sich die bonis von den Quests holen. Da bringt mir auch F5 nichts...
 
Oben