Inselquests - Diskussionsthread

Spastianer

Gast
Meine Meinung ist das dieser Verteidigungs Bonus sofort abgeschafft werden sollte und bei jedem aus dem Inventar gelöscht wird.
Damit sind die "Def" Spieler ja noch mehr im Vorteil als sie jetzt schon sind , da sollte sich Inno mal gedanken machen was sie da überhaupt gemacht haben aber wenn sie den Bonus drin behalten wollen sollten sie auch wieder die Hafenspys unmöglich machen.
Ganz zu schweigen davon das einige mehr die anderen weniger ( überhaupt nicht ) diese Inelquest bekommen.
 

DeletedUser27935

Gast
heyho all,
ich hätte da mal ne Frage:
Wenn man sich bei einer Inselquest ausversehen für das falsche entschieden hat, kann man das wieder rückgängig machen oder ist das unmöglich?

LG Stenka
 

Casadonis

Gast
und abbrechen kann man eine quest dann vermutlich auch nicht? Ich habe nicht wirklich Lust 40 Einheiten, für lächerliche 6 Stunden 50% Holzprodi-Bonus zu opfern *g*
Die musst du vermutlich auch nicht opfern. Da steht sicher das du die als Unterstützung schicken sollst, die kommen anschliessend wieder zurück, steht leider nicht im Text, habe ich auch schon mal reklamiert, aber das interessiert bei IG j a keinen
 

DeletedUser39615

Gast
und abbrechen kann man eine quest dann vermutlich auch nicht? Ich habe nicht wirklich Lust 40 Einheiten, für lächerliche 6 Stunden 50% Holzprodi-Bonus zu opfern *g*

1. Du erhältst die Einheiten wieder, sobald die Quest abgeschlossen ist.
2. Eine Inselquest verschwindet automatisch nach 24 Stunden, wenn du sie ignorierst.

Hoffe, ich konnte helfen. ;)
 

Casadonis

Gast
1. Du erhältst die Einheiten wieder, sobald die Quest abgeschlossen ist.
Ich hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben, es wäre äußerst hilfreich das mal in den Quest mit auf zu nehmen. da steht nämlich nur das man die Einheiten senden soll, nicht aber das man sie nach Abschluß des Quests wieder bekommt.
 

DeletedUser39615

Gast
Ich hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben, es wäre äußerst hilfreich das mal in den Quest mit auf zu nehmen. da steht nämlich nur das man die Einheiten senden soll, nicht aber das man sie nach Abschluß des Quests wieder bekommt.

Da hast du Recht. Der Vorschlag ist jedenfalls auf meiner Liste der IQ-Verbesserungen. :)
 

DeletedUser39615

Gast
Update:
Dank dem Feedback der Community wird es zwei grundlegende Anpassungen geben.

  • Inselquests werden für Spieler im Mid- und Lategame seltener erscheinen. Das soll zum einen den Wert der Belohnungen anheben, außerdem haben viele Spieler gemeint, dass sie im Lategame schon genug andere Aufgaben hätten und weniger mit Inselquests betraut werden möchten.
    Bisher erscheinen Quests alle 2 Stunden im Earlygame, alle 3 Stunden im Midgame und alle 4 Stunden im Lategame. Die neuen Werte sind alle 2 Stunden im Earlygame (unverändert), alle 4 Stunden im Midgame und alle 8 Stunden im Lategame. Ein Lategamer kann also höchstens 3 Inselquests pro Tag abschließen.
  • Der Verteidigungsbonus wird von derzeit 30% auf 5% abgeschwächt. Der Angriffsbonus wird von 30% auf 10% abgeschwächt und bleibt damit etwas stärker als der Verteidigungsbonus. Die Boni, die sich bereits im Inventar befinden und die ihr euch verdient habt, bleiben unverändert (bis ihr sie aufgebraucht habt).

Ich hoffe, euch gefallen die Neuigkeiten! :)

Es wird in den nächsten Wochen / Monaten sicherlich noch weitere Anpassungen geben, z.B. bei den Herausforderungen und so weiter. Doch die oben erwähnten Änderungen haben wir als die kritischsten erachtet. Für weitere Anpassungen möchten wir mehr Feedback einholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ihr solltet vielleicht noch die "Herausforderungen" korrigieren, so sind die nämlich eher ein Witz - und zwar sowohl im Early- als auch Mid- und Endgame...
 

Königin Tamara

Gast
Gibt es nur Quests bei Inseln mit Bauerndörfer oder auch mal auf denen ohne?

Hab grad gesehen 2010 angemeldet und 10 Beiträge.
 
Ihr solltet vielleicht noch die "Herausforderungen" korrigieren, so sind die nämlich eher ein Witz - und zwar sowohl im Early- als auch Mid- und Endgame...

Dem stimme ich zu.

400 Ressis für 6h mehr Gunst, da brauch ich keine Hohepriesterin für 100 Gold.
Außer beim Angriffen von Seepolis aus ist das immer nur eine Frage der zeit bis sie erledigt sind.

Gibt es nur Quests bei Inseln mit Bauerndörfer oder auch mal auf denen ohne?

Hab grad gesehen 2010 angemeldet und 10 Beiträge.

Quests gibt es nur den den Inseln mit Bauerndörfern. Immerhin dreht es darum den Bewohner etwas Gutes/Schlechtes zu tun.

Die Belohnungen kannst du überall einlösen. Selbst der Stimmungsblocker geht auf Inseln ohne BD.
 

DeletedUser12913

Gast
Der Verteidigungsbonus wird von derzeit 30% auf 5% abgeschwächt. Der Angriffsbonus wird von 30% auf 10% abgeschwächt und bleibt damit etwas stärker als der Verteidigungsbonus. Die Boni, die sich bereits im Inventar befinden und die ihr euch verdient habt, bleiben unverändert (bis ihr sie aufgebraucht habt).

Halleluja.
Wenigstens was. danke
 

Lucius Crassus

Gast

  • Inselquests werden für Spieler im Mid- und Lategame seltener erscheinen. Das soll zum einen den Wert der Belohnungen anheben, außerdem haben viele Spieler gemeint, dass sie im Lategame schon genug andere Aufgaben hätten und weniger mit Inselquests betraut werden möchten.
    Bisher erscheinen Quests alle 2 Stunden im Earlygame, alle 3 Stunden im Midgame und alle 4 Stunden im Lategame. Die neuen Werte sind alle 2 Stunden im Earlygame (unverändert), alle 4 Stunden im Midgame und alle 8 Stunden im Lategame. Ein Lategamer kann also höchstens 3 Inselquests pro Tag abschließen.
  • Der Verteidigungsbonus wird von derzeit 30% auf 5% abgeschwächt. Der Angriffsbonus wird von 30% auf 10% abgeschwächt und bleibt damit etwas stärker als der Verteidigungsbonus. Die Boni, die sich bereits im Inventar befinden und die ihr euch verdient habt, bleiben unverändert (bis ihr sie aufgebraucht habt).

Sehr gut :) Schonmal ein Anfang ;)
 

DeletedUser35163

Gast
Kommen die Änderungen mit dem nächsten Update oder schon vorher als Hotfix?
 
Oben