Inselquests - Diskussionsthread

Auch auf der Helden-Beta taucht nun der anscheinend unausrottbare Fehler wieder auf:

Inselquests werden erneut nur auf der Insel mit dem geringsten Punkteschnitt generiert.


owliluqw73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine armen Wände...^^

Übrigens, neue Quest entdeckt:

zdheatvh32.jpg


Interessant ist dabei auch, dass der Spartaner sich auf die rechte Bildschirmseite gedrängelt hat, ohne dass ich die Quest aktiv angenommen hatte.

Ach ja, was ich schon länger anmerken wollte, was mir jetzt angesichts dieses "Doppelpacks" wieder mal so richtig aufgefallen ist: Die Graphiken für die Münzen sehen aus als seien sie der illustrierten Ausgabe des Pschyrembel (klinisches Wörterbuch) entsprungen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeflocke*

Gast
Ich hatte dazu schon ein Ticket geschrieben. Alle Inselquests spawnen auf der gleichen Insel. Wurde jedoch abgelehnt. ...
 

DeletedUser43467

Gast
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
in der Welt Actium bekomme ich seit nunmehr zwei Tagen keine Quest mehr.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Danke und lg
 
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
in der Welt Actium bekomme ich seit nunmehr zwei Tagen keine Quest mehr.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Danke und lg

Das kommt auf die Quest an, die Du vermisst. Am Besten schreibst Du ein Ticket
Einstellungen --> Support --> Frage
Die Supporter haben spezielle Möglichkeiten, um in jedem persönlichen Falle zu helfen.
Das ist hier - mir leider nicht möglich!
 

DeletedUser25900

Gast
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
in der Welt Actium bekomme ich seit nunmehr zwei Tagen keine Quest mehr.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Danke und lg

bleibst du jeweils eingeloggt?
wenn ja---> ausloggen, paar min warten, wieder einloggen und vlt kriegst eine inselquest (vlt)
 

WilliWie

Gast
"Held des Volkes" ist mehr eine Strafe ... 2 Stunden schnellere Truppen ... und das in der "Schonzeit" und dafür 25 % Verlust an Zustimmung insgesamt hinnehmen. Ich sehe auch keine Chance, die Quest abzubrechen?

Gestern hatte ich eine Quest, bei der ich insgesamt 8 Reiter bekommen sollte. Keiner von denen hat seinen Dienst bei mir angetreten :(
 

DeletedUser5382

Gast
"Held des Volkes" ist mehr eine Strafe ... 2 Stunden schnellere Truppen ... und das in der "Schonzeit" und dafür 25 % Verlust an Zustimmung insgesamt hinnehmen. Ich sehe auch keine Chance, die Quest abzubrechen?

Gestern hatte ich eine Quest, bei der ich insgesamt 8 Reiter bekommen sollte. Keiner von denen hat seinen Dienst bei mir angetreten :(

abbrechen kann man nicht, aber man weiß ja vorher was einen erwartet, wenn man mit der maus drüber fährt, und wenn du meinst, das du die reiter als belohnung nicht erhalten hast solltest du ein ticket schreiben. hattest du aber auch genug freie bauernhofplätze? hast du die belohnung auch angenommen?
 

DeletedUser28861

Gast
"Held des Volkes" ist mehr eine Strafe ... 2 Stunden schnellere Truppen ... und das in der "Schonzeit" und dafür 25 % Verlust an Zustimmung insgesamt hinnehmen. Ich sehe auch keine Chance, die Quest abzubrechen?

Gestern hatte ich eine Quest, bei der ich insgesamt 8 Reiter bekommen sollte. Keiner von denen hat seinen Dienst bei mir angetreten :(
wenn du 24h die quest in ruhe lässt wird sie abgebrochen
 
Also, ich würde es begrüßen, wenn beim Abschicken von Truppen zwecks Angriff gleich darauf hingewiesen wird, dass man im NB ankommt.

Das ist auch mit 2.42 leider noch nicht umgesetzt - und führt zu falschen Erwartungen.
 

Diodemus

Gast
Mir ist aufgefallen das als Truppenbelohnung am häufigsten Reiter vorkommen, Soviel ich weiß gibt es aber keine Schleuderer als Belohnung, hier sollte man vielleicht einmal bei einer Quest die Belohnung umtauschen, damit jede Einheit einmal als Belohnung verfügbar ist!
 

DeletedUser11342

Gast
kwovktjf37.jpg


Ihr habt vielleicht ne Phantasie - bischen hardcore oder? ;)
 

Joker-91

Gast
Hallo,

ich konnte leider nichts anderes zum thema Inselquest finden, deshalb schreib ichs mal hier rein (ich hab gesucht xD)
Ich bin momentan auf delos und baris aktiv, bekomme auf delos schön brav alle 2 std ne quest rein, auf baris jedoch bräucht ich, wenns nur um die quest ginge, nur 2mal am tag reinschaun und hab dann manchmal immer noch nur einen einzigen quest zu erledigen :(
nur zur info: ich bin auf beiden welten noch gleich klein (2k bzw 3k groß) und mich wunderts, dass ich auf ner speed 1 welt mind. 3 mal soviel inselquests pro tag zu lösen hab als auf ner speed 2 oder 3 welt??
hab ich da iwas nicht mitbekommen??^^
 
Oben