Inselquests - Diskussionsthread

Schneeflocke*

Gast
Hallo,

ich konnte leider nichts anderes zum thema Inselquest finden, deshalb schreib ichs mal hier rein (ich hab gesucht xD)
Ich bin momentan auf delos und baris aktiv, bekomme auf delos schön brav alle 2 std ne quest rein, auf baris jedoch bräucht ich, wenns nur um die quest ginge, nur 2mal am tag reinschaun und hab dann manchmal immer noch nur einen einzigen quest zu erledigen :(
nur zur info: ich bin auf beiden welten noch gleich klein (2k bzw 3k groß) und mich wunderts, dass ich auf ner speed 1 welt mind. 3 mal soviel inselquests pro tag zu lösen hab als auf ner speed 2 oder 3 welt??
hab ich da iwas nicht mitbekommen??^^

Also die Inselquests sind nicht von der Weltenspeed abhängig, sondern von der Accountgröße. Da Du mit keinem Deiner Accounts 10k Punkte hast, sollten die eigentlich alle 2 Stunden kommen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Du erst 1 Stadt auf 1 Insel hast: Kann es sein, dass beide Inselquestslots belegt sind? Pro Insel können maximal 2 Inselquests gleichzeitig erscheinen, da Du jedoch nur 1 Insel hast, wären diese bereits nach 4 Stunden voll.
Sonst: STRG+F5; Re-Login; Lokalen Zwischenspeicher in den Grepo-Einstellungen löschen und genau beobachten. Wenn Du Dir jedoch sicher bist, dass es weiterhin nicht regelmäßig IQs gibt, schreib bitte ein Ticket an den Support (Einstellungen -> Support) mit dem Typ "Fehler".

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

Joker-91

Gast
Also die Inselquests sind nicht von der Weltenspeed abhängig, sondern von der Accountgröße. Da Du mit keinem Deiner Accounts 10k Punkte hast, sollten die eigentlich alle 2 Stunden kommen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Du erst 1 Stadt auf 1 Insel hast: Kann es sein, dass beide Inselquestslots belegt sind? Pro Insel können maximal 2 Inselquests gleichzeitig erscheinen, da Du jedoch nur 1 Insel hast, wären diese bereits nach 4 Stunden voll.
Sonst: STRG+F5; Re-Login; Lokalen Zwischenspeicher in den Grepo-Einstellungen löschen und genau beobachten. Wenn Du Dir jedoch sicher bist, dass es weiterhin nicht regelmäßig IQs gibt, schreib bitte ein Ticket an den Support (Einstellungen -> Support) mit dem Typ "Fehler".

Viele Grüße,
Schneeflocke*

Vielen Dank, für die schnelle Antwort :)

hab mich neu eingeloggt und zwischenspeicher gelöscht, eig alles was du oben beschrieben hast außer n ticket^^
und jetzt funzt es wieder... vllt hatte ich auch einfach nur pech und relativ oft 2 mal gleichzeitig die 5 std quest gehabt... und ich vermute, erst wenn die belohnungen angenommen wurden beginnt der countdown für die nächste IQ??
naja, auf jeden fall hat sich das für mich zunächst mal erledigt, vielen dank nochmal :)

Lg
Joker
 

MDGeist74

Gast
Vielleicht sollten Wir hier mal alle von useren Petitionsrecht mal Gebrauch machen und Inno mal ne Petition zukommen lassen. Weg mit diesen fehlerhaften Schrott, geht doch auch keine Kuhhaut mehr. Ständiges ausloogen..dann wieder einloogen..dann Cache und Cookies leeren..und das wenn es geht gleich mehrmals hinterein anderer..nur weil The Envoy sich auf seinem Kuschelserver gelangweilt hat. Dürfen Wir uns jetzt hier mit seinen geistigen Ergüssen rumschlagen. Ich will spielen und mich hier nicht ständig ausloogen müssen,nur weil es bei Inno Leute gibt die jeden noch so großen Schwachsinn auf die Spieler loslassen und noch nicht mal in der Lage sind das vernüftig zutesten. Ich sage nur neue App und Anzeige von Silber in der Höhle des Feindes nach einer erfolglosen Spionage. Schließlich haben Wir als Spieler auch eine Macht, denn ohne Uns gäbe es dieses Onlingame nicht mehr. Heißt aber nicht automatisch das Wir Uns hier jeden Mist den Ihr(Inno) verbockt so einfach Gefallen lassen. Ich spreche jetzt nur für mich, irgendwann ist mal Schluß mit Lustig.

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Irgendwie frage ich mich, warum Du eigentlich noch spielst, Geisti.
 

DeletedUser35420

Gast
frage: von was hängt die beute ab wenn man bei einer quest angreifft? ich bekomm jedesmal unterschiedliche werte, manchmal 5000 von 5000 und manchmal nur 1000 von 6000 tragbarer beute. von was hängt das ab?
 

-Kvothe-

Gast
Ich glaube, die Antwort auf deine letzte Frage lautet:

Das hängt davon ab, wann das letzte Mal ein Spieler diese Quest angegriffen hat. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das die Quests als neugegründete Städte behandelt werden und ihre Rohstoffe auch nur produzieren. Sollte also kurz vor dir jemand diese Queststadt angegriffen haben, ist das Lager halt fast leer und deswegen bekommst du weniger bis gar keine Rohstoffe.
 

DeletedUser41327

Gast
Was mir in letzter Zeit krass auf der neuen Welt Edessa auffällt, ist, dass die Verteilung der Perk`s seeeeeeeehr unregelmäßig ist.

Während ein Pb von mir die meiste Zeit nur Truppenperk`s bekommt, sodass er schon vor Ende des Anfängerschutzes eine gute Truppenstärke vorweisen kann, kriege ich immer nur Deff-, Angriffs-, oder Verkürzungsperks; seit Montag hab ich gerade mal ein Reiter-Perk abbekommen-.-
Dementsprechend muss jeder eine andere Strategie verfolgen, um anfangs zeine Stadt aufzubauen.

Sollten die Perk`s nicht wenigstens halbwegs gleichmäßig unter den Spielern verteilt werden, oder bin ich der einzige, der das ungerecht findet?
 

DeletedUser39615

Gast
Sollten die Perk`s nicht wenigstens halbwegs gleichmäßig unter den Spielern verteilt werden, oder bin ich der einzige, der das ungerecht findet?

Die Verteilung ist rein zufällig. In der Anfangsphase kannst du bis zu 12 Inselquests am Tag machen. Da du jedes Mal eine Auswahl aus 2 Belohnungen treffen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ausreichend Truppenbelohnungen bekommen solltest.

Über welchen Zeitraum hast du denn festgestellt, dass du fast keine Truppenbelohnungen erhältst?
 

Casadonis

Gast
Wie alt ist Edessa jetzt? Ich kann dich mit Truppenbelohnungen zu schmeißen. Ich hatte vom Start der Welt bis Ende Anfängerschutz über 40 Reiter und fast 200 Hopliten am Start und davon habe ich ca. 10 Hopliten selbst geproddet und keinen einzigen Reiter. Dafür hatte ich so gut wie nie "Erzwungene Loyalität" dabei. Die bekomme ich jetzt dutzendweise hinterher geworfen.
 

DeletedUser15629

Gast
txugrjvb19.jpg


schwer nervig wenn die texte der iqs nicht angepasst werden.
 

StefKram

Gast
Gestern war der erste Jahrestag der Einführung dieses Features mit Update 2.39... kein Grund zum Feiern.

Weder hat man es in den einem Jahr geschafft die Auswahl und Vielfalt der Inselquest zu erhöhen, obwohl das bereits bei der Einführung und auch nochmal nach der Auswertung der Umfrage versprochen wurde. Außerdem haben die Effekte bis heute nicht ihren Weg in den Simulator gefunden. Die positive Abstimmung über diesen Community-Vorschlag war im November letzten Jahres. Was lief und läuft da falsch?

Bei dem zeitgleich eingeführten 7-Tage-Loginbonus hat man zwischenzeitlich die richtigen Konsequenzen gezogen und den unnützen Ballast wieder entfernt. Bei den Inselquest weiß man anscheinend (immer noch) nicht was man mit dem Feature machen soll, also wohin der Weg gehen soll. Anders lässt sich diese einjährige Vernachlässigung wohl kaum erklären. Das mit den Münzen für die Helden und noch mehr die Eventeinbindung ist ein sehr bemüht wirkender Rechtfertigungsgrund für die weitere Präsenz der selben 21 zu erledigten monotonen Klick-Aufgaben, die jedem halbwegs aktiven Spieler schon längst zum Hals raushängen dürften.
 
Oben