Kein Fehler Inselquestsymbol verschwindet nicht

Bei mir verschwinden die Inselquestsymbole nicht immer gleich.
Wenn ich eine Quest annehme und gleich erfülle (Ressis liefern) und die entsprechende Belohnung annehme ist das Symbol auf der Insel weiter zusehen. Fährt man mit der Maus drüber zuckt es zwar aber anklicken geht nicht.

Das ist zwar Finnland aber es kommt auch auf deutschen Welten und den Betas vor. F5 behebt die Sache. Firefox/Win 10

26969557es.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Buffysara

Vielen Dank für deine Fehlermeldung.

Ich habe das direkt versucht zu reproduzieren, jedoch ohne erfolgt. Nachdem ich die "geforderten ressis" gezahlt habe und die Belohnung angenommen habe (Quest abgeschlossen), ist so gleich die Quest verschwunden.

Wir benötigen hier euer Feedback!
 

MDGeist74

Gast
Hallo @Buffysara

Vielen Dank für deine Fehlermeldung.

Ich habe das direkt versucht zu reproduzieren, jedoch ohne erfolgt. Nachdem ich die "geforderten ressis" gezahlt habe und die Belohnung angenommen habe (Quest abgeschlossen), ist so gleich die Quest verschwunden.

Wir benötigen hier euer Feedback!
Sry..kann ich auch nicht bestättigen..IQ angenohnen..Symbol war wech..

Vor Annahme..
yatcjretm75.jpg


nach Annahme..
phcxhijfz17.jpg


Welt: Achilles
Browser: Opera 40.0
BS: Win 7 Home Premium
 
Ich schaue heute noch mal auf welcher Welt es vorkommt. Vielleicht doch nicht auf allen.
Noch mal zum Entstehen.
Ich mache morgens ein paar Welten auf (Betas, Hermonassa) die bleiben den ganzen Tag offen.
Zu irgendeinem Zeitpunkt des Tages, meistens Nachmittags oder früher Abend arbeite ich die restlichen Welten ab.
Wenn die Welt offen ist nehme ich den Loginbonus an. Dann 8 mal Diplomatie wegen des Events, zweimal was bauen. Dann schaue ich nach den Quests. Ab Gonnos aufwärts das alles innerhalb ein oder zwei Minuten. Wenn nichts besonderes ist, dann Welt zu und nächste Welt.
Dabei ist es mir ein paar mal aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich zum Ablauf korrigieren.
Es handelt sich um Quests die vom Vortag stammen.
Ich stoße also die Erfüllung an und mache die Welt zu. Die Quests sind also nicht erfüllt. Am nächsten Tag öffne ich die Welt, die Quests sind fertig, ich nehme die Belohnung an und dann haben wir das.
Welt Mochlos, soweit ich mich erinnere klappt es dort fast immer.
Das ist zwar mit Scripts, es ist aber davon unabhängig.

26981085vz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Die Inselquest haben noch andere Macken. Das wurde nicht sauber geschrieben, bzw. seit dem letzten Update liegt da etwas quer. Die Reihenfolge eine Aktion auszulösen ist tricky. Es gibt ja immer 2 Symbole, sobald man die Quest aktiviert hat. Eins auf der Insel und eins rechts schwebend. Nach Aktivierung führt das Aufrufen des Icons auf der Insel in eine Sackgasse. (Zuckt und macht nichts) Man muss das Icon rechts schwebend benutzen. Hat gedauert bis ich das verstanden hatte.

Aktualisierung in der Ansicht war in letzter Zeit sowieso ein Problem. Um Truppen in den Häfen oder Städten beim Durchgehen der Städte (Button oben) zu sehen (Ansicht alles leer), musste man zum Teil erst F5 feiern, damit man beim schnellen Wechsel der Städte auch die Truppen sah.

Nein, ich eröffne kein Ticket. (keine Zeit und keine Auswirkung ingame)


.
 
Also ich kann die Quests über beide Symbole aufrufen.
Trotzdem sollte sich das Ganze wer anschauen. Irgendwo ist da ein Ungeziefer.
Manchmal hat man noch beide Auswahlmöglichkeiten obwohl man sich schon entschieden hat.
 
Ich kann das nur auf Mochlos und in Finnland fi.4 zuverlässig reproduzieren.
Bei anderen Welten ist es höchst selten.
Bei den beiden kommt es aber praktisch immer vor. Dabei ist es auch nicht notwendig sich auszuloggen.
 
Oben