Interesse an einer Angriffsliste

hugolino

Gast
Ja, auch das gehört zum Handwerk ....

Mangels Interesse der beteiligten Allianzen werde ich hier in den nächsten Stunden einige Informationen veröffentlichen.

Diese Informationen beinhalten detailierte Angriffspläne mehrerer Allianzen(Rise of Rome,TLDL und Myrmidonen), die aus mehreren sicheren Quellen stammen.

Wer vorab Interesse an diesen Informationen hat,der melde sich bitte bei mir.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hugolino

Gast
1.Veröffentlichung

Aris von Nilsosis ( Erbe der Götter) soll von Ronnsen (Rise of Rome) erobert werden.
 

hugolino

Gast
Die Myrmidonen sind auch dabei --- hier will Bunkerkönig die Stadt Fanes von Nilsolis erobern.

Er macht das aber nicht für sich,der kleine Schlingel.
 

hugolino

Gast
Bleibt dran, dann gibts auch noch eine Myrmidonen - Rise of Rome Liste mit internen Eroberungen.
 

hugolino

Gast
Von Abgang kann gar keine Rede sein. Und Ehrenhaftigkeit beruht auf Gegenseitigkeit,siehste.
 

hugolino

Gast
Warum sind wir denn zu den New Heroes geworden ?

Doch nur durch "ehrenhaften Verrat" von "ehrenhaften" Spielern.

Bitte erspar mir hier,Namen aufzuzählen ?
 

hugolino

Gast
Wie es in den Wald hineinschalt ... ?
Oder habt Ihr es schon mal auf der Kommunikationschiene versucht !

Eure Arroganz fing mit CSC an und hörte mit God Hades auf und wenn jemand kommunizieren wollte,dann wurde er von euch mundtot gemacht.
 

DeletedUser12100

Gast
Cash Stephan Cash, God Hades, mundtot gemacht ???

Wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dau666

Gast
Wie es in den Wald hineinschalt ... ?
Oder habt Ihr es schon mal auf der Kommunikationschiene versucht !

Eure Arroganz fing mit CSC an und hörte mit God Hades auf und wenn jemand kommunizieren wollte,dann wurde er von euch mundtot gemacht.

Vor allem haben wir mit dem Thema garnichts zu tun. Ein Vertreter der Myrmidonen hat sich jetzt erst gemeldet im Chat.
Listen verhöcken, aber selbst die offensichtlichsten Dinge wie die Allianzen und ihre Mitglieder richtig einordnen klappt nicht mal...

Na viel Spaß noch als Top Insider ;)
 

MirkotheFuchs

Gast
egal ob Verrat oder nicht, das ist das letzte Sachen zu verraten...

Dafür würde ich Dich vernichten:) mit meiner ganzen Ally zusammen...

egal ob Feind ob Freund so etwas macht man nicht...
 

dau666

Gast
egal ob Verrat oder nicht, das ist das letzte Sachen zu verraten...

Dafür würde ich Dich vernichten:) mit meiner ganzen Ally zusammen...

egal ob Feind ob Freund so etwas macht man nicht...

Es mag noch ein bischen dauern, aber das Unausweichliche wird geschehen ;).
Selbst die Flucht von Meer 24 ins Meer 3 hilft da nicht.


Verrat und spionage hat auf IOTA Tradition - das gute daran ist, das es sich selten wirklich rentiert.
Was man sich immer ins Gedächtnis rufen muss ist, dass wer einmal verrät, dies auch wieder tut und es sich um Opportunisten handelt, die Ihre Fahnen in den Wind drehen, sobald er sich dreht.
 

DeletedUser24149

Gast
Achja mit Meer 3 bin jawohl ich gemeint^^ aber bevor das "unausweichliche" passiert wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Besonders wenn man bedenkt das man 3-4 große Allys und entsprechend viele spieler benötigt hat um uns unter Druck zusetzen.


Aber einige Angriffe waren auch wieder ziemlich bescheiden... (Koloangriffe mit nur 1-5 FS ist eher nen selbstmordkommando, leute ihr verschwendet damit nur ressis) jedoch muss ich sagen das ich respekt vor jokl33 und einigen anderen habe die noch wissen wie man nen guten Angriff führt ;)

Wie auch immer: :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dau666

Gast
Achja mit Meer 3 bin jawohl ich gemeint^^ aber bevor das "unausweichliche" passiert wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Besonders wenn man bedenkt das man 3-4 große Allys und entsprechend viele spieler benötigt hat um uns unter Druck zusetzen.

Du, wir kennen das Spiel sehr gut und im Gegensatz zu allen anderen unterschätzen wir niemanden ;) - deshalb greifen wir auch gerne mal mit 10 Mann an, wenn wir können (@Dwayght).
 

Vladimier

Gast
Dies ist ja nun wirklich einer der schlechtesten Threads, die ich je gelesen habe^^
 
Oben