Internetverbindung teilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Göttervatter Zeus

Gast
Hallo ich habe eine wichtige Frage mein Bruder will sich nacher an der Beta erweiterung anmelden er hat zwar seinen eigenen PC sitzt aber normalerweiße an der gleichen Inetverbindung kann man das irgendwo eintragen falls er einen Platz ergattert oder sollen wir uns einfach so nicht unterstützen und co. falls man es nicht eintragen kann.
 

Alais

Gast
Eintragen: nein.

Einfach nur an §2 halten:
§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule.
Beispiele:

* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
* Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.

Bedeutet:
Ihr dürft untereinander interagieren, wie ihr wollt (unterstützen, angreifen, beliefern (sobald es einen Markt gibt)).
Nur bei der Interaktion mit Dritten müsst ihr auf die Regeln achten (48-Stunden-Frist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Göttervatter Zeus

Gast
Danke dir also am besten den anderen Spieler nicht beachten der an der gleichen Verbindung hockt.
 

Alais

Gast
Nein^^

Bzw. nur, wenn ihr weit genug auseinander seid...
Ansonsten müsst ihr schon absprechen, wen ihr angreift, unterstützt und mit wem ihr handelt/wen ihr beliefert...
Schließlich dürft ihr innerhalb von 48 Stunden nicht mir dem gleichen Spieler interagieren...
 

Göttervatter Zeus

Gast
jop da ich einer der ersten in der Beta war denke ich das er weit genug weg ist werde mich aber nochmal erkundigen und in der Beta ist ja der Markt eh noch deaktiviert.
 

DeletedUser400

Gast
dazu aber noch eine frage an nen admin:

es kann ja sein dass ich nicht weiß wen mein bruder angegriffen hat, bekomme ich dann ne meldung dass ich das nicht darf?
 

DeletedUser358

Gast
ich glaube irgendwie nciht, dass ihr euch gegenseitig angreifen/handeln dürft.
denn wenn dem so wäre, könnte ich ja jetzt hingehen und mir einen zweiten acc machen, der ressis produziert, die ich dann abgreife.
damit keiner sagt "multi!" ist das natürlich dann mein bruder ;)
so wäre pushing von zuhause ohne partner möglich :eek:
 

Alais

Gast
ich glaube irgendwie nciht, dass ihr euch gegenseitig angreifen/handeln dürft.
denn wenn dem so wäre, könnte ich ja jetzt hingehen und mir einen zweiten acc machen, der ressis produziert, die ich dann abgreife.
damit keiner sagt "multi!" ist das natürlich dann mein bruder ;)
so wäre pushing von zuhause ohne partner möglich :eek:

Ich finde es auch komisch - aber in den Regeln steht nichts dergleichen...



EDIT:
dazu aber noch eine frage an nen admin:

es kann ja sein dass ich nicht weiß wen mein bruder angegriffen hat, bekomme ich dann ne meldung dass ich das nicht darf?

Ich vermute einfach mal, dass das wie bei DS sein wird: Ihr müsst euch absprechen.
Persönlich, per IGM, Zettelchen...^^ Wie ihr wollt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
oder ihr setzt euch an verschiedene ecken der karte, der eine im Nordwesten und der andere Südosten! Interagieren ist da nicht viel :)
 

bertchen

Gast
man soll es als supportticket schreiben :supermad:

@ delpiero223
Weil ich ein netter Mensch bin hab ich hier was für Dich.

taschentuch.jpg

Ich hoffe das reicht. Wenn nicht - sag Bescheid, ich spendiere Dir auch eine ganze Packung.​
 

DeletedUser696

Gast
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, mehr als ein Spieler von derselben Internetverbindung spielen, dann schickt man ein Ticket an den Support, teilt alle Teilnehmer mit und der Support wird diese Meldung bei den üblichen Kontrollen berücksichtigen, aber auch diese Accounts werden trotzdem auf Multi überprüft, weil ja auch das Sitten eines Accounts verboten ist.
 

DeletedUser1013

Gast
das steht so aber noch nicht in den Regeln :(

Wenn das so gehandhabt werden soll, sollte es für alle Spieler klar und deutlich ersichtlich sein!
 

DeletedUser161

Gast
naja, sagen wir mal so:
es ist eine beta, bei der erstmal die wichtigen funktionen laufen sollten. irgendwann wird es sicherlich die möglichkeit geben, die geteilte internetverbindung aus dem account raus einzutragen. vermutlich auch ähnlich wie bei ds.

und so lange das noch nicht da ist, bitte ich einfach alle spieler, jetzt nicht weiter da rumzureiten was ist und was nicht.

noch ist das spiel nicht fertig, und das wisst ihr alle.

meldet eure geteilte internetverbindung wie soooo viele andere auch, dann ist doch auch alles ok...

kommen wir also wieder zur ruhe und gamen weiter.

und damit jeder diesen letzten beitrag lesen kann, schließe ich hiermit ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben