"invalid response" und "bad id"

MonkeyDStevo

Gast
moin moin,

ick spiele in der welt rho und ick hätte da ma nen problem und hoffe jemand kann mir helfen:

"invalid response" wird mir in einem roten balken quer über den gesamten bildschirm angezeigt, wenn ich z.B. on komme oder meine stadtübersicht öffnen will

> dies hat aber keinerlei einschränkung zur folge.

muss ich mir da sorgen machen? was heist das?



"bad id" wird mir immer dann (auf die selbe art und weise) angezeigt wenn ich spione, egal in welche stadt und mit voll bestückter höhle, losschicken will

> hier hab ick aber das problem, das dann auch keine spione losgeschickt werden und ick ergo nichmehr spionieren kann.

was mach ich denn jetz????


hoffe ihr habt nen rat für mich.... bis dahin viel spass noch und

freundschaft :p
 

Lord Cracker

Gast
moin moin,

ick spiele in der welt rho und ick hätte da ma nen problem und hoffe jemand kann mir helfen:

"invalid response" wird mir in einem roten balken quer über den gesamten bildschirm angezeigt, wenn ich z.B. on komme oder meine stadtübersicht öffnen will

> dies hat aber keinerlei einschränkung zur folge.

muss ich mir da sorgen machen? was heist das?

Da hat der Server Schluckauf.

"bad id" wird mir immer dann (auf die selbe art und weise) angezeigt wenn ich spione, egal in welche stadt und mit voll bestückter höhle, losschicken will

> hier hab ick aber das problem, das dann auch keine spione losgeschickt werden und ick ergo nichmehr spionieren kann.

was mach ich denn jetz????

Schreib ein Ticket und lass es den Support überprüfen.
 

MonkeyDStevo

Gast
vielen dank für die info :D

bleibt nurnoch die frage wie und wo ick so`n "ticket" schreibe?^^
 
Oben