Inventar erweitern?

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 23 35,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 41 64,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27145

Gast
*hier wütendenmob einfügen* Steinigt ihn! Ich muss aber pers. sagen das ich Sofortkauf schlimmer finde als das Doppelte Inv.

Das Schlimmste ist jedoch die Kombination.. Event kannste dir durchgolden wegen der 20 Plätze im Inv. Und ausserhalb goldeste dir halt die Städte/ armeen hoch.
 

DeletedUser13650

Gast
ey der ist doch nen aktives beta mitglied, hat immerhin schon seinen zweiten post gemacht :D
 
Das Schlimmste ist jedoch die Kombination.. Event kannste dir durchgolden wegen der 20 Plätze im Inv. Und ausserhalb goldeste dir halt die Städte/ armeen hoch.

Ist aber nicht neu. Wenn die Stapelei der Boni nicht wäre wäre nur halb soviel Aufschrei wenn neue Bonis kommen, Weil ob ich von 10 oder von 20 je Angriff nur einen nutzen kann ist egal.

Und ich habe nichts gegen neue Boni wie "Du bekommst je Stunde 5 FS" besser als so komische Sachen wie verbesserter Steinhagel. Da kannst gleich ein Wettbewerb machen wer schneller eine Stadt von der Karte verschwinden lassen kann.

Und auch der neue Blitz ist doch gut, Massendeffen wird damit bestraft. Das ist doch das was man früher mal wollte. Jetzt leider nicht mehr. Gegen schneller Rekrutierung bzw Einheitenzauber kann auch keiner was haben, gut außer die Bot- und goldnutzer weil die haben dann keinen Vorteil mehr. ^^

Trotzdem bin ich gegen mehr Iventarplätze, dann doch lieber den Eventkalender dann haben alle was von den Vergünstigungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben