Inventar Verbesserung!

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 34 53,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47799

Gast
Finde das mit den "sortieren" sehr gut.

Aber wie alle es hier schon schreiben, ist das mit den "Boni stapeln" wirklich unnötig.
Es gibt ja schon jetzt recht viele davon....
 

Necrom

Gast
meinte mit meinem "Verbesserungsvorschlag" bezüglich des Stapelns ja auch nicht dinge wie 100x4 stunden = 400 stunden oder so ne sch*****!!!!

also SOLLTE es jemand schaffen 100mal angriffs+ zu sammeln:
100x4 = 50x5 = 25x6 =12x7 = 6x8 = 3x9
 

DeletedUser44250

Gast
man Ja auch eine begränzung einführen !!!!! wie z.b. mac 10 von einer sorte weil soviel würden auch auf allen feldern hinpassen ;)
 

flolord

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
- Sortieren
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
- Stacken oder sogar Fusionieren
 
Ich verstehe nicht, warum hier nicht schon lange ein Moderator eingegriffen hat. Es ist offensichtlich, dass die Formulierung des Eingangsposts nicht eindeutig ist. Sortieren und stapeln sind zweierlei Schuhe, und der Unterschied ist heftig.
 
Ich verstehe nicht, warum hier nicht schon lange ein Moderator eingegriffen hat. Es ist offensichtlich, dass die Formulierung des Eingangsposts nicht eindeutig ist. Sortieren und stapeln sind zweierlei Schuhe, und der Unterschied ist heftig.

Nun, das liegt an zwei Sachen:
  1. Es gibt hier keinen Moderator, der sich noch wirklich mit Grepolis auskennt. Von daher kann ein Moderator das überhaupt gar nicht beurteilen.
  2. Ideen sind eigentlich abgeschafft oder sollte ich sagen, unsere Ideen sind Schnee von gestern. Ob man das Spiel vereinfachen könnte, uns das Leben erleichtern, oder auch mit Stapeln erschweren - interessiert's von InnoGames keinen bis gar keinen bzw. was wir uns noch so an Verbesserungen für's Spiel vorstellen könnten.
 

DeletedUser764

Gast
Ich würde zurzeit keinem Spieler empfehlen Ideen für Inno zu schreiben, besser man widmet sich anderen Dingen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben