investieren in Bauerndörfern

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 28 56,0%
  • Nein.

    Abstimmungen: 22 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-alkoholix-

Gast
Hallo liebe Spieler,
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich in eines meiner BD's investieren wollte und eine 0 zu viel eingetippt habe. Bis jetzt ist es so, dass wenn du 10k Silber statt 1k Silber eintippst und du 7k Silber hast werden die 10k Silber automatisch zu 7k Silber und gleichzeitig in mein BD investiert. So fehlen mir wieder Rohstoffe.
Ich würde es gut heißen, dies zu beheben indem die Meldung kommt, dass nicht genügend Rohstoffe vorhanden sind um die Gewünschte Anzahl an Rohstoffen in das BD zu investieren. Ich weiß, man kann auch besser hingucken, aber so würde einem erst garnicht ein solch ärgerlicher Fehler geschehen und es würde das Spielgeschehen vereinfachen.
Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt wird und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

-alkoholix-
 
Nix, bissel gucken kann man ja.

Außerdem wenn ich dann alles einlagern will gehst nicht weil dann die Meldung kommt.
 

-alkoholix-

Gast
Nix, bissel gucken kann man ja.

Außerdem wenn ich dann alles einlagern will gehst nicht weil dann die Meldung kommt.

Aha sag mir bitte wo das in meinem Beitrag steht.
Ich habe gesagt es soll wie bei dem Gebäudeausbau ablaufen. da kannst du auch wenn du die Aka auf 28 bauen willst und 7815 Stein brauchst und auch 7815 Stein hast das gewünschte Gebäude in die Bauschleife reinsetzen.
 

DeletedUser7533

Gast
Wieder eine Idee wo vernunftsmäßig nichts dagegen spricht sondern lediglich das Handling optimiert wird. Also dafür.
 

Schwertfisch

Gast
Aus meiner Sicht wieder nur so eine unnötige "Sicherheitsabfrage".
 
Also, Du kannst es oben anklicken und dann kopiert er den kompletten Lagerbestand in das Feld. Probiere es mal aus.
So hab ich's zum Schluss nur noch gemacht, wenn ich den kompletten Lagerbestand ins Bauerndorf transferieren wollte. Zum extra eintippen bin ich zu faul und damit vermeidet man einfach Fehlermeldungen, die keiner braucht.
Das anklicken funktioniert auf fast allen Handelsfenstern mittlerweile regelmäßig!

Mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur kannst Du immer in 500er Schritten gehen - glaube, so war das. Auch mal einfach testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Was denn los Mim le Fay? Kein Teammitglied mehr? :)

Wer investiert schon in Bauerndörfer :D
 

xXThaiSoulXx

Gast
ein wenig überflüssig.. Gibt wohl erst mal wichtigere Ideen...
man kann ja wohl die Augen auf machen o_O
 

DeletedUser764

Gast
Aus meiner Sicht wieder nur so eine unnötige "Sicherheitsabfrage".
Richtig, sofern man unter Einstellungen die Sicherheitsabfragen bei dieser neuen Idee u. den bereits eingefügten Sicherheitsfragen dauerhaft einstellen kann (ob ja oder nein), dann wäre ich bei dieser Idee für dafür, so lange das aber nicht getan ist u. ich nicht unnötig mit weiterem belastet werden möchte, enthalte ich mich.
 

DeletedUser16677

Gast
Da es keine 2/3 Mehrheit gibt, wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben