Iota schon tot?

DeletedUser5550

Gast
Weltklasse^^
Ich nehme an, Ihr wisst gar nicht wie viele Revolten bei Euch grade brennen ^^
Der überall anklingende Abgesang auf die FdG scheint langsam auch Namen zu bekommen. Ein Kampf auf Augenhöhe ist das ja schon lange nicht mehr. Und die Frage "Was wäre Iota ohne die FDG ??" ist so sinnentleert wie die versuche Eurer Spieler am Ende noch mit Offtruppen zu deffen^^
 

DeletedUser5550

Gast
Das ist ja eine lusige ingame Antwort...FdG fängt an sich zu löschen. Problemlösung der lustigen Sorte...nun werden wir ja sehen was Iota ohne FdG ist.
 

Agamon Bane

Gast
Strategie der verbrannten Erde. Einen Streifen von Geisterstädten zwischen uns und ihnen. ;)

Leider waren es gute Spieler die da gegangen sind, die werden euch fehlen.
 

DeletedUser13650

Gast
Lord du hast doch noch nie irgendjemanden angegriffen der nicht die Woche vorher 4 Städte verloren hat,
wahrscheinlich um ganz sicher zu gehen ??

das eure ally immer unmengen an städte verliert kann ich leider auch nicht verhindern, und warum sollte ich mich da nicht anschließen.

ganz davon abgesehen, waren die 4 städte meist die die ich geholt hatte, bevor sich andere angeschlossen haben, und dass eure member nciht deffen können zeigen wohl meine stats, da offenbar werde der hochgelobte lucky noch der ebenfalls gute kalitos meinen offs nichts entgegenzusetzen hatten. ganz abgesehen von den andern kleineren die es mitlerweile nicht mehr gibt.
 

White Snake

Gast
Vielleicht wollten sie die Polisen nicht weil sie z.B. den freien Slot woanders brauchten? Vielleicht wollten sie Dir auch nur eine Freude machen indem sie Dir auch mal was schenken? Vielleicht haben sie Dich einfach nicht ernst genommen?

Fragen über Fragen xD
 
Oben