Iota schon tot?

Agamon Bane

Gast
Wenn man nach dem Forum geht ist Iota wohl schon abgeschalten :)

Gibt es nichts neues mehr in einer Welt die vor sich hin siecht?

Ich meinerseits hab den Geisterstädten den Kampf angesagt die meine nähere Umgebung verschandeln. Nach hartem 2 monatigen Kampf, bei dem ich immer wieder harte Rückschläge in Form neuer Geisterstädte zu verzeichnen hatte, habe ich 27 Städten wieder die Ordnung gebracht und sie vor der Selbstzerstörung bewahrt. Leider haben Feminula und Froggy mir in den letzten Tagen wieder Arbeit in Form von 20 neuen Geisterstädten hinterlassen. Ich hoffe was auch immer sie jetzt machen es macht ihnen mehr Spass als Grepolis.

Jetzt hab ich bei meinen 67 Inseln die ich derzeit bewohne nur noch 119 Geisterstädte zu erobern, also rund gerechnet über 4 Monate Spielspass mit Geisterstädten :grepolis:

Wenn danach die Welt noch existiert kann ich mal drüber nach denken meine Feinde anzugreifen :D
 

DeletedUser16444

Gast
Ich glaub es spielen nur noch die Leutsch...die vor Umstellung auf Version 2.0 am lautesten gebrühlt haben, wir löschen uns...gröhl!!!
 

DeletedUser13650

Gast
spielen schon noch ein paar andere, aber da die kriege ein wenig auf eis liegen, kann man sich auch nciht mehr so schön anpflaumen ;)
 

DeletedUser29198

Gast
So für mich ist die Zeit auf Iota vorbei...

Es war schön mit dieser tollen Allianz gespielt zu haben und viele Schlachten gewonnen zu haben!...
Was wir mit dem Sieger der Welt erreicht haben!...

Wünsche dennen die noch weiter Spielen eine gute siegreiche bashzeit..

Ich bin jetzt auf 2 Neuen Welten Aktiv...


Goodbye!
 

White Snake

Gast
Na nicht das Du bei den neuen Welten auch spontan die Lust verziehst und sang und klanglos abhaust... Wie auf Tau....
 

DeletedUser29198

Gast
nene ^^
Auf tau ist echt einfach schlecht gelaufen -.- ...
aber jetzt bin ich gut mit vorne bei :p
 

White Snake

Gast
Man kommt echt auf den Gedanken hier ist tote Hose... Ok, dann erkläre ich Euch allen den Krieg von Welt Tau aus :D
 

DeletedUser13650

Gast
kann dir nen 6 städte account geben, dann kannste auch richtig krieg führen, und bei der moral würde ich dich sogar deffen :D
 

Agamon Bane

Gast
Snake darfst du nicht mal den kleinen Finger reichen. Er is wie Brain und will dann die Weltherrschaft :D
 

DeletedUser13650

Gast
snake will wohl "the lord of the geisterstädte" werden :D
 

White Snake

Gast
Stimmt, ich vergaß das ja alles grau ist xD Also nix so schön wie früher wo es nur rot um einen gab :p
 

Agamon Bane

Gast
Naja rot haben wir genug um uns aber das is momentan ein friedliches Zusammenleben mit gegenseitigen Besuchen ab und zu. Städte werden erst mal die grauen geholt.
 

Priester des Todes

Gast
Hier ist nichts tot. Los Leute habe mich hier gemeldet habt wieder Gesprächs-Stoff^^
 

Agamon Bane

Gast
Die Welt is schon so tot das INNO Intervenieren muss :D

Ankündigungen

Kennst du schon das Weltenforum?
heute um 18:13 Uhr
Sei gegrüßt, Agamon Bane,

zum Ruhm des Krieges gehört nicht nur das Kämpfen allein - wer hat schon einmal von Helden gehört, die von ihren Taten schwiegen?
Um unsterblich zu werden, reicht es nicht, nur zu siegen, du musst auch davon berichten und den herunterspielenden Darstellungen eurer Feinde die Wahrheit entgegenstellen.
Dazu ist das Weltenforum deiner Spielwelt im Grepolis Forum genau der richtige Ort: Ein Versammlungsplatz aller Allianzen und aller Spieler der Welt; ein Ort, an dem ein Austausch ohne die Beschränkungen von persönlichen Nachrichten oder allianzbezogenen Foren möglich ist.

Tauche tiefer denn je in das Spielgeschehen von Grepolis ein, verewige dich und dein Imperium durch kreative Darstellungen deiner Errungenschaften, deiner Kämpfe, deiner Siege! Diskutiere mit Verbündeten und Gegnern zugleich die Geschehnisse auf deiner Welt - und behalte die aktuellen Gerüchte im Auge, um zu überleben! Finde neue Verbündete, Freunde, Allianzmitglieder, auf die du ansonsten nicht aufmerksam geworden wärest! All das ist mit einer aktiven Teilnahme am Forum der Welt möglich.

Natürlich ist es auch wichtig, dass dieser Austausch trotz der kämpferischen Hintergründe noch einigermaßen gesittet abläuft. Dafür sind Spieler nötig, die sich genug Fairness und diplomatisches Geschick zutrauen, ungeachtet ihrer Teilnahme am Spielgeschehen noch objektiv für Ordnung sorgen zu können - und genau solche Spieler suchen wir als weltenspezifische Forenmoderatoren ohne weitere Aufgaben.

Traust du dir zu, im Forum deiner Spielwelt für einen geordneten und fairen Umgang zu sorgen?
Traust du dir zu, zusätzlich ein bis zwei andere Weltenforen als unparteiischer Schiedsrichter im Auge zu behalten? Macht es dir Spaß, das Forum aktiv mitzugestalten? Dann schreibe eine Bewerbung mit dem Betreff "Weltenforum Welt Iota" an grepolis-bewerbungen@innogames.de, in der du uns sagst, warum du ein guter Kandidat dafür wärst!

Weitere Informationen hierzu findest du auch im Forum.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß - sowohl im Spiel selbst als auch im Forum!

Viele Grüße
Dein Grepolis-Team


Ich hoffe das hat jeder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
muss dich leider enttäuschen, das gabs auf allen welten, offenbar hält inno das forum für tot.

das einzige forum was noch ordentlich bevölkert ist ist das fehlerforum, aber da wirds auch ruhiger, liegt sicher an den vielen fehlerbehebungen. oder daran das die gemedeten fehler trotzdem noch immer vorhanden sind, und niemenad mehr den sinn erkennt fehler zu melden die nicht behoben werden
 

DeletedUser19745

Gast
Wenn der Sommer kommt ist doch eh alles vorbei ;)

Wie wäre es mit nem Sudden Death?
Allianzen auflösen und alle hauen sich mal kräftig auf die Birne bis ne sinnvolle Revo-Heldenwelt rauskommt :D
 

Erlkönig

Gast
also alle die noch auf iota spielen wisen was ab geht. nur weil man es nicht mit polemischen post's hier im forum breit tritt heisst das ja noch lange nicht das die welt tot ist.

was die fehler an geht, ich mach mir nicht mehr die arbeit sowas zu posten. die arbeit wird ja dann doch in andere dinge reingesteckt. ich bin nur immer wieder erstaunt wie verbuggt doch diese ach so tolle v2 ist
 
Oben