Iota schon tot?

Agamon Bane

Gast
Jep irgendwie kommt es mir so vor als wenn mit jedem update mehr Fehler geschaffen als behoben werden. Vielleicht auch eine Art die Leute ins Forum zu treiben aber sowas stumpft ab. Entweder die Leute gehen oder akzeptieren das das Spiel zu Fehlern neigt.
 

-lll-

Gast
Ich persönlich hab irgendwie das Gefühl, dass während man schreibt eine Überprüfung stattfindet;).

Vielleicht leide ich aber an einer "Paranoia" wer weiß.

Forderungen einer Wiedergutmachung werden hier mal nebenbei gelöscht, also was willst hier noch schreiben?
Man verliert einfach die "Inspiration".
 

Agamon Bane

Gast
Ich hab gehört das in Iota ein 175 Punkte Account mit rund 4 Mio Offpunkten existiert. Da hat Priester des Todes alias Murat mal wieder gezaubert. :D
 

Agamon Bane

Gast
Yep, bin mal gespannt ob er so ganz allein in Meer 37 seine 175 Punkte Stadt lange behält. :D
 

DeletedUser13650

Gast
er hat nicht gezwubert sondern wurde gehackt, ist doch ganz klar, soviele wie be hdg gehackt werden ist schon nicht mehr lustig, ih hoffe unsere gehackten spiler kommen auch irgendwann wieder, ach halt nein, die haben sich ja freiwillig gelöscht.
 

White Snake

Gast
Beim letzten Mal wars doch auch so, da wurd er dann mal fix gepusht ^^
 

Agamon Bane

Gast
Ich glaub das letzte mal wurde er als Multi gelöscht. Diesmal war er schlauer und hatte sich nur in der Grauzone pushen lassen. Und jetzt vielleicht wieder auf ein neues. ;)
 

White Snake

Gast
Sag mal Aga, bist Du mal so lieb und schickst mir den Link wegen dieser Umfrage zum PA-Verwalter? Ich find das grad nicht :p
 

Tyrcon

Gast
Hallo Ihr Lieben. Iota ist nicht Tot aber ruhiger geworden. Schön das ich mal wieder etwas von Euch höre(sehe).;)

LG Tyrcon
 

Agamon Bane

Gast
Um FdG is ziemlich ruhig geworden. Bei uns im Deff Bereich macht numine mit 1/5 der Punkte von FdG mehr Druck als diese.
 

White Snake

Gast
Ich war ja nu stöbern auf Iota, man bin ich erschrocken was da teilweise für nen Durcheinander ist. Da ist ja nix mehr wie früher :eek: Phil und Rentier haben VVV und AW verlassen... wieso eigentlich?

Dann muss ich sehen das der damalige Feind teilweise überläuft und ehemalige Kriegskameraden zum Feind wechseln :eek:

Kuschelt ihr nur noch da? Treten diejenigen aus die noch etwas fighten wollen? ^^
 

SayAnything

Gast
Kuschelt ihr nur noch da? Treten diejenigen aus die noch etwas fighten wollen? ^^

einsen und nullen.. versteh ich nur zu gut... doch ohne uns scheint vieles echt mal den Bach runter gegangen zu sein. auch wenn wir nicht ganz unschuldig waren :)

nur ohne uns Kriegstreiber gings dann wohl auch nicht wirklich ;)

ein "Hoch" auf die, die Off-Bashs machen! und nicht nur Intern siedeln müssen...bzw. Geisterstädte belagern/erobern/revos machen/den Sinn des Lebens finden müssen...

:grepolis:
 

Agamon Bane

Gast
Ach wir haben andere zum spielen gefunden, oder sie uns? :rolleyes:

Nur schade das FdG jetzt fast nur noch die deffer Schiene fährt.

200 Transen Standdeff pro Stadt scheint bei denen Pflicht zu sein :D Oder is das nur in meiner Nähe so?
 

DeletedUser13650

Gast
schön das sie bei euch endlich mal deffen, bei uns waren 200 bis 250 eigentlich schon vor v2 schon pflicht
 

Devilos

Gast
Mensch Aga und Lord321,

ihr seid ja mal wieder richtig gut drauf^^^

Lord du hast doch noch nie irgendjemanden angegriffen der nicht die Woche vorher 4 Städte verloren hat,
wahrscheinlich um ganz sicher zu gehen ??

Und Aga, warum du da so fein rumoffen kannst wissen wir beide ganz genau, oder ?
Ich wäre wirklich zu gern bei Euch auf Schlagdistanz, gerade jetzt wo NG sich trotz erneuter
Fusion bereits freiwillig in den Sarg legt.

Was wäre Iota ohne die FDG ?? Ich würde euch vorschlagen noch 5 Allys aufzutun, evtl habt
ihr dann eine kleine Chance :D
 

Erlkönig

Gast
würde mich auch freuen wenn im 45er mal wieder jemand sitzen würde der sich richtig wehrt und nicht nur redet. komm doch einfach hoch an den 45/46er rand. bis wir dort sind hast du es sicherlich auch geschafft :), dann kannst du ja mal schauen ob es sich in unserer schlagdistanz immer noch so leicht reden lässt
 

Agamon Bane

Gast
Und Aga, warum du da so fein rumoffen kannst wissen wir beide ganz genau, oder ?
Ich wäre wirklich zu gern bei Euch auf Schlagdistanz, gerade jetzt wo NG sich trotz erneuter
Fusion bereits freiwillig in den Sarg legt.

Devilos ich sitze mitten unter euch und bekomm keine Angriffe. Wo soll ich denn noch hin? :confused:

Ihr habt im Meer 56 mehr als 2000 Städte und wir ganze 34. Ich fang schon an da Off zu bauen weil seit 6 Monaten keine ernsthaften Angriffe kamen, grad mal Laqua der mich ab und zu mal besuchen kommt.

Und bei den anderen Meeren brauchen wir nicht drüber reden. Da hinkt ihr mit eurem Plan ganz schön hinterher. Ich glaub Meer 55 wolltet ihr bis Februar diesen Jahres von uns befreit haben.

Wenn euch gegen NG langweilig ist dann tauscht doch Städte mit euren Leuten bei uns. Dann wär euch nicht mehr langweilig und uns auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben