Bestätigt iPad App geht nicht

Spielername
Horace9278
Welt
Welt unabhängig.
Datum und Uhrzeit
Immer, Zeit unabhängig.
Screenshot angehängt?
Nein
Hallo,

habe das Problem das die App auf meinem iPad nicht mehr funktioniert seit ich das Update auf iOS 26.4.2 gemacht habe. Zunächst hatte ich mein altes iPad 8 Generation von iOS18 auf die aktuelle Version geupdatet, anschließend blieb die App schwarz, sobald man sich auf eine Welt einloggen wollte. Inzwischen hab ich ein iPad Air 6 Generation was um einiges besser ist als das normale 8er und das Problem ist das selbe. Auf dem iPhone, auch mit dem aktuellen iOS, funktioniert alles ganz normal. Hab die App gelösch und neu instaliert, jetzt kann ich die Anmeldedaten eingeben und anschließend bleibt die App schwarz. Komme nichtmal mehr in das nächte Fenster mit der Weltauswahl.

Mal unter Einstellungen schauen ob die App aktiviert ist.

App aktiviert? Wo muss man denn was aktivieren? Wär mir jetzt neu bei iOS Geräten. Das ist auch nur auf dem iPad so seit dem Update auf ein neues iOS. Auch im Browser auf dem iPad, funktioniert mamches nicht richtig. Wär jetzt verwundert, wenn nur ich das Problem hab.

Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem :biggrin:
Aber von Inno scheint ja wenig zu kommen. Ich war länger nicht mehr aktiv im Spiel. Ist schon sehr ruhig geworden in und um Grepolis.:oops:

Ich habe ein Ticket erstellt - „Problem bekannt und die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.“
Das iPhone bekommt erst mal kein Update

Es tut uns sehr leid, dass es so lange dauerte. Doch nun steht die Behebung des Fehlers kurz bevor: Der Fehler wird mit kommendem Update auf Version 2.367 am Mittwoch, dem 22.07.2026 behoben.

Zurück
Oben