ipad

mo der pro***

Gast
der neue ipad ist drausen was denkt ihr darüber
zuzeit gibt es ihn nur in amerika wass sich aber im märz endern soll

hier mal den link zur applehompage in amerika http://www.apple.com/
 

acbod

Gast
eine unnötige entwicklung
ist nichts halbes & nichts ganzes
es ist nicht so leistungsstark wie ein netbook & bei weitem nicht so praktisch wie das ipohne oder ipod touch
es kann weder das eine noch das andre wirklich gut von daher sehe ich es definitiv als fail
 

goalie

Gast
Vorteile sind sicherlich die Möglichkeit, gut Filme zu sehen und die Apps, die es ja auch dafür gibt. Nachteil ist auf jeden Fall, dass es keinen USB-Anschluss gibt. Und Leute...beim iPhone sagten auch alle dass es ein Flop werden würde...wurde es aber eher nicht ;)

Eins steht fest - die Vorstellung war sehr gut gemacht. :)
 

BigLuli

Gast
Ich finds auch eher unnötig. Ein zu großer iPod Touch ^^
Ich meine zu schwach für ein Netbook und zu groß für einen praktischen iPod. Naja, Apps sind ja ganz lustig, aber dafür nichtmal'n richtiges Betriebssystem? Außerdem mit keinen Anschlüssen und ich sehe schon wieder vorraus dass noch 438 überteuerte Apple-Zusatzdinger gekauft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tessy

Gast
Ich finde das Ipad eigentlich ziemlich toll, eben deshalb weil es ein zu gross geratener Itouch ist. Ich sehe kein Problem darin, dass es auf Iphone Os aufbaut, so kann man die Vorteile des Appstores auch nutzen, natürlich ist es wieder ein Gerät wo ein Jailbreak unumgänglich ist^^
 

Jenico

Gast
Großartige Entwicklung mit viel Potenzial nach oben. Auch die Kamera usw werden bei den nächsten Generationen kommen. Nur Marketing-technisch gesehen wäre es unklug das Gerät mit technik vollzustopfen, weil wer kauft dann noch die zweite und dritte Generation ;)
Ich finde das iPad sowohl unterhaltungstechnisch, wie auch aus Sicht der Bürotauglichkeit sehr gut. Für Leute die nur Office verwenden und Emails checken wollen, besser als jeder Laptop!
Die Bedienung ist mal wieder sehr gelungen und das Teil sieht auch ganz schick aus ;)

Ps: iBook-Store FTW! ;)
 

Digi-Ritter

Gast
Bevor ich mir ein iPhone zugelegt hatte, war ich auch zunächst skeptisch, da ich dachte, das man nur schlecht SMS' schreiben kann, wegen der Tatstatur. Jetzt finde ich es jedoch viel besser als mit meinem Sony Ericson Handy, da ich die PC-Tastatur besser kenne als die eines Handys. Der iPad ist sicher ziemlich cool, aber ich habe mir gerade nen neuen PC zugelegt und so viel macht der Geldbeutel nun auch nich mit...
 

goalie

Gast
Naja, ein paar Sachen die aus meiner Sicht für das iPad kommen müssen, damit es "[sehr] gut" wird ;)

  • USB-Anschluss
  • Kamera
  • ggf. eingebautes Video-Telefon, vielleicht können Apple & Skype da was machen? [sehr fiktiv]
 

acbod

Gast
Naja, ein paar Sachen die aus meiner Sicht für das iPad kommen müssen, damit es "[sehr] gut" wird ;)

am wichtigsten ist, das es einen kundenbereich für das ipad gibt.
den gibt es aber nicht, wüßte auch nicht, wieso dieser entstehen sollte.
 

mo der pro***

Gast
meiner meinung nach ist das ipad ziemlich cool und auch nützlich*
und ich wette mit euch in 10 jahren werden alle nurnoch mit solchen geräten rumlaufen und nicht mehr mit laptops

*nützilch: 1 leichte bednung
2. im gegensatzt zum netbook und zum laptop gut zum tragen
3. alle Apps vom Iphone laufen
4.die tastatur ist klar besser als beim iphone auserdem kann man falls mal lengere texte schreibt sich eine extere tastatur anschliesen

aber natürlich hat es auch mängel
1. kein usb anschluss
2.keine datenverzeichnis

Ich denke die vorteile überwiegen deswegen werde ich es auch kaufen

8-)8-)8-)
falls die tastatur gut genug ist werde ich es auch in der schule benutzen


mfg mo der pro***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acbod

Gast
*nützilch: 1 leichte bednung
2. im gegensatzt zum netbook und zum laptop gut zum tragen
3. alle Apps vom Iphone laufen
4.die tastatur ist klar besser als beim iphone auserdem kann man falls mal lengere texte schreibt sich eine extere tastatur anschliesen

Ich denke die vorteile überwiegen deswegen werde ich es auch kaufen

1. woher weißt du das? ._.
2. GUT ZU TRAGEN? >=O
wenn du mit dem ding in der gegend rumläufst ist das ja nur peinlich.
wenn du das ipad in deine tasche steckst, verkratzt dir das display, wenn du was falsches drin hast
3. fail
einige werden nicht laufen, hat steve jobs selbst gesagt. manche müssen teilweiße erst umprogrammiert werden.
4. touchtastatur ist !§#$%&?. ich spreche aus erfahrung. es ist einfach was andres, ne echte tastatur vor sich zu haben oder eine virutelle. außerdem, wie vorhin schon gesagt, woher weißt du das? ._.
zur externen. es ist ziemlich unhandlich, vorallem wenn man unterwegs ist. das ipad wird ja "drangedockt".

welche vorteile meinst du?
die schwache rechenleistung?
die tatsache, das ipad nicht mit flash umgehen kann?
die untauglichkeit für office-anwendungen?

das einzige was das ding hat, ist ein "coolness-faktor".
fürs mails zwischendurch schreiben reichts, aber das geht mit dem iphone besser.


ich denke zwar, das es ein zukunftsweißendes produkt ist, aber die umsetzung ist einfach nur grottig. man hätte so viel aus dem ipad machen können



btw. es kann ja nichtmal multitasking ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Gerade dieses Pic in TW von Flat Eric gesehen:

tinypic2vwi80i.jpg
Word!
 

mo der pro***

Gast
nur der unterschied wird woll baim akku und biem touchsscreen liegen ich scheze mal das gerät von 2003 hat um die 2 stunden akku und keinen toushscrenn den man mit mehren fingern benutzten kann
 

BigLuli

Gast
Naja, auf jeden Fall einen Stift (zum Berühren vermute ich da mal).
Der Akku hält nach Testberichten 3h plus.
Nur der Preis ist halt dafür extrem gering, aber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axiom

Gast
Es ist nicht die Hardware, die iGeräte toll macht. Es ist einfach die Software. Da gab es ja dieses tolle Bild von Hardwarevergleich iPhone vs Stein:
8stone%20vs%20iphone.jpg
 

mo der pro***

Gast
das wepad wird eh der göste fail wenn schon die präsentation failed
fail fail fail
 

BigLuli

Gast
Soll ich dir mal sagen was wirklich failed? Die Präsentation vom iPad:

Steve Jobs: "Viele Leute glauben, dass Netbooks diese Nische [zw. PC und Handy] füllen können. Das Problem ist aber, dass Netbooks überhaupt nichts besser können als Smartphones oder Laptops!"

"Ein weiterer Punkt der für das iPad spricht: Bücher lassen sich farbig darstellen!".

"Programme die bereits für das iPhone geladen wurden können auch auf das iPad gesynct werden. Ohne Kosten!"

Kategorie "Was kann das iPad":
"Fernsehen kann man damit nicht."

... naja. Das WePad sieht doch soga ganz gut aus? :)

Und beim Stein/iPhone-Bild fehlt ja wohl noch der stattliche Preis ;)
 

Kaleva

Gast
lol. ich habe mich gerade gekringelt bei dem Pic iPhone vs Stein ^^
 

Lysandros

Gast
Wenn man mehr als Inetten und Filmchen gucken will, wird man schnell an seine grenzen stoßen.

Daher ist das Ding mMn perfekt geeignet für jeden der bis dato nicht sonderlich was mit PCs anfangen konnte…
Die Bedienung vom iPhone, die immer noch die durchdachteste Touchbed. ist
Die Größe um entspannt eBooks und Zeitungen zu lesen
Schnell an und aus, ohne lästiges Hoch- und Runterfahren
Und natürlich Apple, also robuste Software und wenig Viren die dafür geschrieben werden

Wenn ich also wirklich eine Rechenmaschine nur zum Rumsurfen, Lesen und Gucken haben wollte, wäre ich ein Fan
 
Oben