Irgendwie dumm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lozus

Gast
Ich habe ein Dorf gestärkt und dabei ist ein Reiter gestorben,da die Bauern sich gewährt haben. Aber wo ist das Prenzip dabei:mad:?
Stimmung war bei 45% , Diplomatie ist erforscht, also könnte man sie evtl. auf 37 sogar runter farmen.

Bitte um Erklärung, den es sind sehr viel Bugs unterwegs!!
Habe ich das gefühl. Spiele das spiel zum Ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sentoxxa

Gast
Naja, wenn due viel Glück hast kannst du es auch noch weiter runter Farmen aber dazu raten würd ich dir nicht

Bauerndörfer Angreiffen mit Diplomatie würd ich dir sagen, schau das Stimmung nie weiter runter kommt als 50

Ohne Diplomatie wehren sich die BDs auch schon unter 70%
 

Herix Galepolas

Gast
Hmm sei froh, mich haben die Bauern schonmal bei 56% verdroschen obwohl ich Diplomatie erforscht hatte.
Aber beim Stärken haben sie das noch nie gemacht, wuste garnicht das sie sich beim Stärken auch wehren.
 

Diatryma

Gast
Stärken ist ja auch ein Angriff, das mögen die eben nicht... Stell Dir vor, man stärke das Dorf, indem man die Darfbewohner zum Arbeitsdienst zwänge... Da würdest Du auch rebellieren... ;)
 

Socronoss

Gast
(...)
Stimmung war bei 45% , Diplomatie ist erforscht, also könnte man sie evtl. auf 37 sogar runter farmen.

Woher hast Du denn diese Fehlinformation?? Bei 45% würd ich selbst mit Diplomatie nichts in ein Bauerndorf reinschicken. Geschweige denn bei 37.

Die Chance auf einen Widerstand beginnt ab dem Zeitpunkt, ab dem die Bewohner auf dem Dorfbild (linkes Kästchen wenn man auf ein Dorf klickt) nicht mehr lächeln. Und das ist ab 70% ohne und ab 60% mit Diplomatie.

Der Bug ist daher eher in Deinem Kopf als im Spiel.
 

Calishit

Gast
Ist es in diesem Spiel und auch in diesem Forum üblich beleidigend zu werden?

Gestern wurde ich schon beschimpft und jetzt muss ich den post von Socronoss lesen, der auch nicht gerade sehr nett ist...

Ich bin schockiert:eek:

Habt ihr die Foren-Regeln nicht gelsen oder was?
 

Katetze

Gast
Ist es in diesem Spiel und auch in diesem Forum üblich beleidigend zu werden?

Gestern wurde ich schon beschimpft und jetzt muss ich den post von Socronoss lesen, der auch nicht gerade sehr nett ist...

Ich bin schockiert:eek:

Habt ihr die Foren-Regeln nicht gelsen oder was?

Die Forenregeln besagen auch, vor dem posten einer Beitrages / einer Frage nach evtl. bestehenden Beiträgen zu suchen statt zig-mal die selbe Frage aus "Suchfaulheit" zu stellen.

Und beleidigend fand ich den Beitrag von Socronoss auch nicht ;o)
 

Ralf207

Gast
@Socronoss
Der Bug ist daher eher in Deinem Kopf als im Spiel
muss du sowas schreiben ??
Beleidigungen jeglicher Art sind in Forum oder in Spiel nicht zulässig und werden sofort mit Sperrung geahndet.

PS:Wo sind vonTeam ????

Mfg ralf
 

Sanjara

Gast
Ich hab auch nen kleinen Bug im Kopf - deshalb spiel ich hier :p - finde es also nicht so schlimm :D
 

Calishit

Gast
Die Forenregeln besagen auch, vor dem posten einer Beitrages / einer Frage nach evtl. bestehenden Beiträgen zu suchen statt zig-mal die selbe Frage aus "Suchfaulheit" zu stellen.

Und? Was willst du damit sagen? Dass jeder, der keine Zeit hat beschimpft wird?
 

Katetze

Gast
Die Forenregeln besagen auch, vor dem posten einer Beitrages / einer Frage nach evtl. bestehenden Beiträgen zu suchen statt zig-mal die selbe Frage aus "Suchfaulheit" zu stellen.

Und? Was willst du damit sagen? Dass jeder, der keine Zeit hat beschimpft wird?

Nennst Du "Bug im Kopf" beschimpfen? Man kann es auch mit mit dem "mimosenhaften Gehabe" übertreiben - manche sollten froh sein auf Ihre Fragen noch vernünftige Antworten zu bekommen wenn man sich wie ein Wiederkäuer vorkommt und alles zig mal erklärt. Besser wird sein da nur noch auf Wiki / Hilfe / Forensuche zu verweisen statt sich die Arbeit zu machen es wieder und wieder hoch und runter zu beten.
 

Calishit

Gast
Hmm, hab nirgends gelesen dass speziel deine hochgeschätzte Meinung gefragt wurde... Aber wer sich überall einmischen muss, sollte mit Schreibarbeit rechnen.

p.s.
kennste den: Wehret den Anfängen!
 

Socronoss

Gast
Also sorry, aber wenn der Thread-Ersteller schreibt: "Es sind sehr viele Bugs unterwegs" ist das ok, aber wenn ich schreibe, dass es den Bug nur in seinem Kopf gibt (und eben nicht in der Realität), ist es eine Beleidigung?

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich bei Lozus, und auch nur bei Lozus.

Ich nehme aber mal an, dass er das nicht als beleidigend empfand, sonst hätte er ja selber hier dazu was geschrieben.

Es wird keiner beschimpft weil er keine Zeit hat, sondern weil er/sie sich die Zeit nicht genommen hat, nachzulesen bevor er/sie sich über einen Bug beschwert hat.

Edit:

Hmm, hab nirgends gelesen dass speziel deine hochgeschätzte Meinung gefragt wurde... Aber wer sich überall einmischen muss, sollte mit Schreibarbeit rechnen.

p.s.
kennste den: Wehret den Anfängen!

Wow, und das ist nicht beleidigend? Wenn Du wirklich den Anfängen wehren willst, dann wirst Du hier bald auch garkeine Antwort mehr finden. Denn dann haben alle, die sich auch nur ein bisschen mit der Wiki/Hilfe oder dem Forum beschäftigt haben nämlich überhaupt keinen Bock mehr, so Leuten wie Dir zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calishit

Gast
@ Socronos

Naja, kann man bestimmt unterschiedlich auffassen.
Kam mir beleidigend vor... vielleicht war der verbale Dünpfiff von gestern einfach zu viel für mich und hat mein Gerechtigkeitsempfinden sensibilisiert ;)


*edit*

nicht mehr als "mimosenhaftes Gehabe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herix Galepolas

Gast
@ Calishit

Jetzt sei mal nicht so zart beseitet, so schlimm war die Anmerkung von Socronoss auch nicht, man kann sowas warlich mit Humor nehmen, er hat ja nicht eine direkte Beleidigung geschriben sondern nur eine Anekdote, ein Wortspiel auf den Satz des Threadposters.

Auserdem, wenns nach Regelbrüchen geht, müsten wir dich wohl Sperren lassen, dein Name ist Calishit, in dem ist das Wort !§#$%&? vorhanden was als direkte und schlimme Beleidigung gilt. Wie wolltest dich nennen, Cait-sith?
 

Bloodhunter

Gast
Topic passt zum Thread. :)

Themen zu Bauerndörfern:
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=3240&highlight=stärke
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=3274&highlight=stärke
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=1166&highlight=stärke
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=3342&highlight=stärke

Oder einfach mal ein einfacher Blick in die Ankündigungen:
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=279

Mein Gott, nein! Das wäre ja auch zu schön gewesen. Und anstatt dann wenigstens im Fragenforum irgendwas zu fragen macht man auch gleich ne Diskussion auf. :rolleyes:
 

BigLuli

Gast
Wirklich, Blood o.0? Darüber haben die beiden sich eben schon ne Seite gestritten ;)
 

h3nny

Gast
Ich bin dann mal so frei und beende das hier. Threads wurden ja oben schon genug genannt, danke an Blood.

Bug im Kopf sage ich bei meinen Bekannten übrigends immer wenn sie einen Denkfehler haben. Das ist ja nun nicht gleich eine Beleidigung aus der man ein Drama machen muss. ;)

Wenn du dich das nächste mal angegriffen fühlst melde dich direkt bei einem von uns, sonst kann man den ganzen Thread übern Haufen werfen. Macht nur schlechte Stimmung .. *g*

Gruß..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben