Is schon lustig ............

Leonardio

Gast
.............. wie manche die es können solten auch nicht tun


Ich bin schon heut einige Zeit im Forum und muss jetzt wircklich so richtig herzhaft mal lachen.

Nein nicht über de numstand wieder mal nix verstanden zu haben sondern über einige die mich nicht schön per Pm angeschrieben haben und mir mitteilen zu müssen das ich doch erst mal richtg lesen und schreiben sollte .............

............... So und jetzt kuck ich mich in de nForen ein bischen um und wundere mich das überall verteilt Hilfe rufe und fehler meldungen zu lesen sind obwohl es doch in einem sogar für mich verständlichem Deutsch zu erfahren ist das es ein Forum für Fehler gibt ?

Ist es wircklich für euch so schwer die Fehler da rein zu schreiben ?
Denn ich denk mal wer anderen schreiben kann sie sollten lernen ......... , die müssten es ja können, allso was ist da los ?

zuviel Glühwein oder die Milch zu heiss ?:D

wenn ich jetz mal die Zeit zusammenrechne wie lange ich jetzt herumschau und überall Themen finde die ins Fehler Forum gehören wundert es mich nicht das die Leute vom Team nicht weiterkommen wenn sie jedes Forum einzeln nach den Fehlern absuchen müssen:O

Aber evtel versteh ich das auch nicht, klar es macht viel mehr sinn irgend wo irgend einen Fehler reinzuschreiben den man dann nicht finden und dann gross rumjammert "Buhu bei mir ghet dies und das schon seit so und so lang nicht " haaa und genau darum macht es mir so viel Spass hier zu sein.

Gruss Leonie :grepolis:
 

Estler

Gast
Wilkommen im Grepo-Forum^^
Ich versteh auch teilweise nicht was an Fehler-Forum so unverständlich ist^^
 

Synatex

Gast
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich denke an dem Verständniss bzw. an der Faulheit der Leute.

Hab ein Problem in Welt Beta -> Beta Forum?
Hab ein Problem in irgendetwas anderem -> ?

Das Fehler Forum ist nunmal dafür vorgesehen, bzw. der Bugtracker. Da manche Leute sich daran nicht halten können geht eben einiges langsamer oder etwas wird übersehen was wichtig ist. ;)
 

Sharinia

Gast
Jetzt weiß ich, warum ich so eine Arbeit, die ihr leistet, nie machen könnte und wollte.

Ich würde nur Fehler bearbeiten, die auch ordentlich gepostet dort stehen, wo sie hingehören, nämlich ins Fehler Forum. Aber die Community hat Glück, ich gehör nicht zum Team. Sie sollten es zu schätzen wissen.

Hier nochmal Dank an das Team, auch wenn es euch nicht leicht gemacht wird, verliert ihr nicht euren Humor ^^ Vielen Dank füre die von euch geleistete Arbeit
 

h3nny

Gast
Es ist auch lustig die kreativen Titel der Topics zu lesen. *g*
Da es (noch) keine Meldebuttons im Forum gibt könnt ihr auch gerne ein Teammember über Threads benachrichtigen, die sich im falschen Forum befinden. Aber bitte nur einen und nicht gleich 4 Supporter anschreiben, nur weil der erste gerade AFK war.
 
Oben