Israel - Antisemitismus - Antizionismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kannibal in Zivil

Gast
ich meld mich nochmal zu diesem thema.
Wo hab ich geschrieben das die Israelis Nazis sind?
Ich hab es nur satt das Isreal das recht auf selbstverteidigung bestimmt wird aber leuten die von Isreal eingemauert werden dürfn sich nicht wehren dürfen?
Diese ganze Anti-Deutsche !§#$%&? kann und will ich nicht mehr hören oder sehen!
Du redest von Nazis auf die fresse?
Ich hoffe du bist morgen in Dresden!

Anxonsten wirklich:Nazis?Aufs Maul!
Shoah?

Natürlich, die Israelis sind Nazis. Entweder mangelt es dir an Farbe in deinem rhetorischen Vokabular und du bist schlicht dumm.
Wen mauert Israel denn ein ? Sich selbst ? Ja und das nicht ohne Grund. Wenn du mit der Angst vor durchgeknallten Hamas leben müsstest würdest du evtl. nachvollziehen können wieso eine Mauer nunmal errichtet werden musste. Sie soll Terroristen aus dem Land halten. Und das tut sie auch. Wenn sich die Lage bessert kann man darüber noch reden, aber die in die Luft gesprengten Zivilisten bleiben tot.
Finds ja lustig, dass du direkt aufhüpfst und hier Deutschland in Schutz nehmen willst. Wunderst du dich noch, dass man dich hier als dumm tituliert ? Du könntest auch gleich schreiben dass du deutschnationaler Antizionist bist, damit man dich hier im hohen Bogen rausschmeißen kann. Bist in Dresden bei den Nazis gewesen, um in gutdeutscher Tradition den Holocaust zu relativieren ?! Und versuchst hier den Holocaust hier auch noch explizit zu leugnen ? Tu mir einen Gefallen und lass dich hier nicht mehr blicken, von so ner !§#$%&? wird mir schlecht.
 

Sanjara

Gast
Zum Thema kommen keine sachlichen Beiträge mehr - deshalb - geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben