Israels Alleingang in den III WK...

DeletedUser23618

Gast
OK, nur um Dir in den !§#$%&? zu kriechen ist die Leugnung des Existenzrechts des Staates Israel ab heute eine "Freundschaftsbekundung" an die Israelis....
Worauf gründet sich diese "Freundschaft" ?
Ist es das denn irgendwo, außer in islamischen Staaten?
Wohl überall außer in Dtl. ...er sagte es doch bereits.
PS: Okay...zum guten Ton gehört es in der westlichen Welt nicht. Doch denke ich, dass es in Afrika und Asien ziemlich Vielen, ziemlich egal ist.
Hat es nicht, ein Staat hat kein Gewissen, aber eine historische Verantwortung. Das ist etwas anderes.
Muahahahahahaha
Du sprichst also dem Staat das Gewissen ab aber die Verantwortung zu (was er übrigens damit zum Ausdruck bringen wollte) ?
Aus Schuldbekenntnissen heraus die Verantwortung.
Absurd.
WOW......

DEUTSCHLAND IST GRÖßER ALS DIE USA....

BTW, seit WANN eigentlich????
Warum verstehst du ihn absichtlich falsch ? So tief gesunken ?
Du bestätigst doch eine Aussage weiter oben seine Behauptung, dass Dtl der stärkste Kuscher von Israel ist....begründet durch deine "historische Verantwortung"..was auch immer das sein soll und was das auch immer für mich bedeuten soll außer, dass mir das Maul verboten, mir Schuld eingetrichtert wird und meine Steuern zweckentfremdet werden.
Achso....der USA kriechen wir vielleicht noch etwas mehr in den !§#$%&?.
Na ja, wenn ich DIR das Existenzrecht aberkenne, dann bin ich wahrlich NICHT Dein Freund. Es wäre sogar vermessen zu behaupten, ich wäre Dir gegenüber neutral eingestellt.
Und mit "freier Meinungsäußerung" hat das auch nix zu tun, denn diese ist sehr wohl eingeschränkt.

Wenn meine Meinung zu Deiner Person "Du bist ein saudummes Arschloch und man sollte Dich von diesem Planeten verbannen, um eine weitere Infektion normaler Menschen mit Deinem Virus zu verhindern" wäre, so dürfte ich die trotzdem nicht äußern. Es ist natürlich nicht meine Meinung....

^^
Und das von jemandem, der ständig wie ein Baby schreit: "Rettet meine Ehre....ich wurde beleidigt !!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Worauf gründet sich diese "Freundschaft" ?

Sarkasmus?


Wohl überall außer in Dtl. ...er sagte es doch bereits.

Ach so, Kameradschaftstreffen der Rechten. Wusste ich ned. Sorry.


Muahahahahahaha
Du sprichst also dem Staat das Gewissen ab aber die Verantwortung zu (was er übrigens damit zum Ausdruck bringen wollte) ?

Bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Definition Gewissen

Allerdings hat ein Staatsgebilde Verantwortung für Vieles, unter anderem für die Bildung seiner Bürger. Unser Staat scheint bei Dir da ja vollkommen versagt zu haben..


Aus Schuldbekenntnissen heraus die Verantwortung.
Absurd.

Quatsch mit Sauce, also typisch Marek.


Warum verstehst du ihn absichtlich falsch ? So tief gesunken ?

Verstehe ich ihn falsch?

Drückt er sich falsch aus?

VERSTEHST DU IHN FALSCH????

Wer weiß....


Du bestätigst doch eine Aussage weiter oben seine Behauptung, dass Dtl der stärkste Kuscher von Israel ist....

Schwachsinn, aber ich habe Nichts anderes erwartet.


begründet durch deine "historische Verantwortung"..was auch immer das sein soll

Im Geschichtsunterricht gepennt oder haste den ned verstanden, da mehr als "blubb, blupp" geredet wurde?


und was das auch immer für mdass mir das Maul verboten, mir Schuld eingetrichtert wird und meine Steuern zweckentfremdet werden.

Niemand "trichtert Dir Schuld ein". Ich lasse mir auch den Dreck von vor meiner Geburt nicht als meine Schuld eintrichtern, aber es entbindet Niemanden von seinen Pflichten.


Achso....der USA kriechen wir vielleicht noch etwas mehr in den !§#$%&?.

Das ist die Merkel, die ich im Übrigen verachte. Wegen ihrer sozialen und politischen Historie. Dämliche Wendehälsin....


Und das von jemandem, der ständig wie ein Baby schreit: "Rettet meine Ehre....ich wurde beleidigt !!!"

"Drecksack, dämlicher."

Würde ich jetzt schreiben müssen, wenn Du Recht hättest. Aber Du bist in meinen Augen ja nur ein rechts-orientiertes, verwirrtes Kleinkind....

Intellektuell gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Definition Gewissen

Allerdings hat ein Staatsgebilde Verantwortung für Vieles, unter anderem für die Bildung seiner Bürger. Unser Staat scheint bei Dir da ja vollkommen versagt zu haben..
Na, Abby, bei dir scheint er voll getroffen zu haben. Du bist ja noch verblendeter als die Fans von Kim Yon …


Verstehe ich ihn falsch?

Drückt er sich falsch aus?

VERSTEHST DU IHN FALSCH????

Wer weiß....
Nichts von alle dem, Abby, du bist einfach nur Doof.

Schwachsinn, aber ich habe Nichts anderes erwartet.

Naja, Deutschland.. Schenk „nur“ U-boote und andere „nette“ Technik, Amiland macht da aber noch ein bisschen mehr.

Im Geschichtsunterricht gepennt oder haste den ned verstanden, da mehr als "blubb, blupp" geredet wurde?
Du scheinst ihn samt Inhalt aufgesogen zu haben, den Politik unterricht auch. Und alles was falsch war ebenso.

Niemand "trichtert Dir Schuld ein". Ich lasse mir auch den Dreck von vor meiner Geburt nicht als meine Schuld eintrichtern, aber es entbindet Niemanden von seinen Pflichten.
Welche Pflichten? Wir sollen Israel für etwas schützen, für das wir gar nichts können? Geht’s noch?

Das ist die Merkel, die ich im Übrigen verachte. Wegen ihrer sozialen und politischen Historie. Dämliche Wendehälsin....
Na, die Historie ist nicht so wichtig wie die Gegenwart. Und da isse nicht besser. Man, wir scheinen eine halbe Übereinkunft zu haben ^^


"Drecksack, dämlicher."

Würde ich jetzt schreiben müssen, wenn Du Recht hättest. Aber Du bist in meinen Augen ja nur ein rechts-orientiertes, verwirrtes Kleinkind....

Intellektuell gesehen...
Abby, Zügeln. Ich versteh so oder so nicht, warum du noch nicht weg vom Fenster bist …
 

AbbyHexe

Gast
Na, Abby, bei dir scheint er voll getroffen zu haben. Du bist ja noch verblendeter als die Fans von Kim Yon …

Wo bitte schön bin ich denn "verblendet"? Ich bitte da doch höflichst um ein Zitat und eine Begründung.


Nichts von alle dem, Abby, du bist einfach nur Doof.

Danke, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was machst Du eigentlich, wenn der Typ hinter Dir, der Dich permanent anstupsen muß, wenn Du atmen sollst, mal schläft? Warum erstickst Du denn nicht, wenn Du nicht andauernd ans Atmen erinnert wirst?


Naja, Deutschland.. Schenk „nur“ U-boote und andere „nette“ Technik, Amiland macht da aber noch ein bisschen mehr.

Das mit den U-Booten ist mir auch ein Dorn im Auge. Ehrlich. Das geht mir deutlich zu weit, aber MICH haben die !§#$%&? in Berlin ja vorher nicht gefragt.


Du scheinst ihn samt Inhalt aufgesogen zu haben, den Politik unterricht auch. Und alles was falsch war ebenso.

Nein, ich habe nur nicht VERGESSEN, was ich da gelernt habe....


Welche Pflichten? Wir sollen Israel für etwas schützen, für das wir gar nichts können? Geht’s noch?

WIR SCHÜTZEN Israel?

Wo hast Du DEN Schmontzes denn her? Jetzt sag ned, es gibt den "Stürmer" noch...


Na, die Historie ist nicht so wichtig wie die Gegenwart. Und da isse nicht besser. Man, wir scheinen eine halbe Übereinkunft zu haben ^^

FALSCH!!!!

Die ist eher wichtiger, denn nur aus Fehlern und aus der Geschichte lernt man. Die Meisten, zumindestens DIEJENIGEN, die noch lernen können.


Abby, Zügeln. Ich versteh so oder so nicht, warum du noch nicht weg vom Fenster bist …

Warum wundert es mich nicht, daß Du etwas nicht verstehst?
 

DeletedUser29666

Gast
Wo bitte schön bin ich denn "verblendet"? Ich bitte da doch höflichst um ein Zitat und eine Begründung.
Zitat: Alles was du bisher hier geschrieben hast.
Begründung: Absoluter Schwachsinn.

Danke, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was machst Du eigentlich, wenn der Typ hinter Dir, der Dich permanent anstupsen muß, wenn Du atmen sollst, mal schläft? Warum erstickst Du denn nicht, wenn Du nicht andauernd ans Atmen erinnert wirst?
So kann man „Stammhirn“ auch beschreiben …


WIR SCHÜTZEN Israel?

Wo hast Du DEN Schmontzes denn her? Jetzt sag ned, es gibt den "Stürmer" noch...
Eh:
Das mit den U-Booten ist mir auch ein Dorn im Auge. Ehrlich. Das geht mir deutlich zu weit, aber MICH haben die !§#$%&? in Berlin ja vorher nicht gefragt.


Nein, ich habe nur nicht VERGESSEN, was ich da gelernt habe....
Das merke ich.




FALSCH!!!!

Die ist eher wichtiger, denn nur aus Fehlern und aus der Geschichte lernt man. Die Meisten, zumindestens DIEJENIGEN, die noch lernen können.
Na, dann lern du mal aus der Vergangenheit und vergase bloß keine Juden, ich kümmere mich dann mal um das hier und jetzt und die Zukunft.

Warum wundert es mich nicht, daß Du etwas nicht verstehst?
Du bist halt gewohnt, dass man dich nicht versteht.
 

DeletedUser23618

Gast
Bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Definition Gewissen

Allerdings hat ein Staatsgebilde Verantwortung für Vieles, unter anderem für die Bildung seiner Bürger. Unser Staat scheint bei Dir da ja vollkommen versagt zu haben..

Aus was besteht ein Staat ?
Aus Staatsangehörigen.
Und nur diese können Verantwortung tragen und nur diesen kann diese auferlegt werden.
Da wir nun wissen (also auch du), dass ein Staat aus Individuen und einer dumpen Masse besteht, wissen wir auch, dass es ein Gewissen haben kann, aus welchem heraus man verantwortungsbewusst handeln kann.

Ich weiß, dass du zu höheren Denkprozessen nicht fähig bist, das zeigt deine vollkommen übertriebene Reaktion auf alles hier....schon fast manisch.


Den Rest schenk ich mir mal, weil du eben keine Ahnung hast wovon du redest.
Und wusst ichs doch...du hast gar keinen Mann...wer will schon mit sowas ...... , igitt.
 

chris123455

Gast
Über den restlichen Durchfall sind die lieben Leute, die versuchen dich vor geistiger Beschränktheit zu bewahren, schon zu Genüge eingegangen. Daher widme ich mich diesen Zeilen:

Ganz einfach:
Russland und China beenden ihre Blockadehaltung im UN Sicherheitsrat, es wird eine Flugverbotszone über Syrien errichtet und Bashir geht ins Exil, bevor er exekutiert wird....


JEDER Tote ist zuviel, nur liegt die Verantwortung bei den Assad Schergen. DIE können den Konflikt SOFORT beenden. Die Baath Partei hat abgewirtschaftet, die Mehrheit der Bevölkerung möchte die nicht mehr und diese Mehrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken. Und es war Assad, der den Konflikt begonnen hat, nicht die Rebellen.


Könntest du vllt ein einziges Mal einen Schritt weiter denken? Angenommen deine Voraussetzungen (Flugverbotszone, Exil, Russland und China erklären sich bereit einseitig das Regime zu verurteilen...) würden in die Tat umgesetzt/ passieren.
Bist du wirklich so unterbemittelt, dass du denkst, dass damit die Probleme schlagartig aufhören? Al-Qaida, die Salafisten und unsre koptischen Christen werden freundlich miteinander feiern, weil der böse Tyrann weg ist? Oder wird einfach nur der nächste Feind (koptische Christen + westliche Staaten) bekämpft?
Schade, dass ich dich entäuschen muss, aber ein Friede-Freude-Eierkuchen-Abby-Kaffekränzchen gibt es nach dem Exil Assads leider nur in deiner Fantasie. Auch tut es mir leid, dass ich dich aus deiner Schwarz-Weiß-Welt reißen muss, da eben nicht alle Aoppositiongruppen tadellos weiß sind, wie al-Qaida, oder Salafisten. Aber Hauptsache der "böse" Assad, den natürlich dein armenischer Freund, er wäre ja viel lieber von Fundamentalisten gelyncht/vertrieb worden, verurteilt, ist weg. Pass auf, dass du nicht über die Einschübe und Nebensätze stolperst, für deinen "Denk"apparat könnten sie wohl ein Problem darstellen.

Somit hast du mir immernoch keine Lösung geliefert, die Menschenrechtsverletzungen, Massaker und Tote beendet.
Somit gehe ich jetzt auf den zweiten "Text"abschnitt ein.

1. Selbst unsere Medien berichten von Massakern und Kriegsverbrechen der Oppositionsgruppen --> die Aussage die Verantwortung dafür liege bei Assads Schergen ist mit allerhöchster Sicherheit falsch, da dein "nur" impliziert, dass das sie die alleinige, bzw. Hauptverantwortung tragen, was aufgrund des ersten Satzes höchstwahrscheinlich nicht sein kann. (Ich glaube lieber den Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt anstatt deines "Fachwissens", solltest du die Kriegsverbrechen der Oppositionsgruppen leugnen)

2. Ja jeder Tote ist einer zuviel, aber da du immernoch keinen Ausweg (siehe Anfang)geliefert hast, muss man immernoch die Anzahl der Tode abwägen. Selbst du wirst zustimmen, dass 10 000e Tote schlimmer, als 100 sind.
 

Turbolocke

Gast
Herrlich, wie ihr euch von Fakten und Argumenten wegbewegt und euch stattdessen lieber gegenseitig beleidigt^^ Hab jetzt eine Tüte Popcorn geholt und schmeiße ich noch was in die Runde: Warum zur Hölle hat man die Juden ins "heilige" Land geschickt, wo doch da schon n Haufen Leute hocken, die einen ähnlichen religiösen und historischen Anspruch haben. Das Land wurde mit gezielter Vertreibung und Massakern übernommen. Dass das bei jeder Staatsgründung der Fall ist, macht es nicht besser ;). Ist Israel jetzt legitimiert? Oder wäre es besser gewesen, ihnen eines unserer Bundesländern zuzuweisen?
 

DeletedUser5306

Gast
.... und schmeiße ich noch was in die Runde: Warum zur Hölle hat man die Juden ins "heilige" Land geschickt, wo doch da schon n Haufen Leute hocken, die einen ähnlichen religiösen und historischen Anspruch haben. ........ Ist Israel jetzt legitimiert? Oder wäre es besser gewesen, ihnen eines unserer Bundesländern zuzuweisen?

keiner hat sie geschickt, sie haben sich erkämpft im "gelobten Land" leben zu dürfen. Des weiteren sind sie hinreichend legitimert.
Sie sind dort und niemand hat es bisher geschafft sie von dort wieder zu verjagen.
Infolge der normativen Kraft des Faktischen ist es somit ihr Land ;o)
 

AbbyHexe

Gast
Über den restlichen Durchfall sind die lieben Leute, die versuchen dich vor geistiger Beschränktheit zu bewahren, schon zu Genüge eingegangen.

Danke, dieses Kompliment kann ich nur an Dich und einige andere hier zurückreichen, obwohl es dazu in den meisten Fällen schon zu spät ist...


Daher widme ich mich diesen Zeilen:
Könntest du vllt ein einziges Mal einen Schritt weiter denken? Angenommen deine Voraussetzungen (Flugverbotszone, Exil, Russland und China erklären sich bereit einseitig das Regime zu verurteilen...) würden in die Tat umgesetzt/ passieren.

Das wäre endlich mal ein Anfang, damit die Syrier den Konflikt unter sich selber ausmachen können.


Bist du wirklich so unterbemittelt, dass du denkst, dass damit die Probleme schlagartig aufhören? Al-Qaida, die Salafisten und unsre koptischen Christen werden freundlich miteinander feiern, weil der böse Tyrann weg ist? Oder wird einfach nur der nächste Feind (koptische Christen + westliche Staaten) bekämpft?

WER zum Teufel hat den was von "schlagartig beendet" geschrieben? Ist mir da etwas entgangen?

Und JA, die werden ihren Sieg über Assad gemeinsam feiern. Nur wenn die sich dann an einen gemeinsamen Tisch setzen, um über das Syrien nach Assad zu konferieren, dann wird irgendwann der Verstand aussetzen und das typische arabische Gesummsel und Geschachere um "Ehre, Macht und Einfluß" wird einsetzen. Die sind halt extrem in Clans und Familiendynastien eingeteilt.


Schade, dass ich dich entäuschen muss, aber ein Friede-Freude-Eierkuchen-Abby-Kaffekränzchen gibt es nach dem Exil Assads leider nur in deiner Fantasie. Auch tut es mir leid, dass ich dich aus deiner Schwarz-Weiß-Welt reißen muss, da eben nicht alle Aoppositiongruppen tadellos weiß sind, wie al-Qaida, oder Salafisten. Aber Hauptsache der "böse" Assad, den natürlich dein armenischer Freund, er wäre ja viel lieber von Fundamentalisten gelyncht/vertrieb worden, verurteilt, ist weg.

Von "Friede, Freude, Eierkuchen" habe ich niemals geredet und Al-Quaida ist keine Oppositionsgruppe, das ist eine international operierende Terrororganisation.

Und definiere bitte mal "Fundamentalisten", das ist genauso dumm undifferenziert wie Deine übrige Meinung zu Syrien. Meintest Du Fundamentalistische Sunniten? Fundamentalistische Alawiten? Fundamentalistische Christen? Fundamentalistische Schiiten? Watt denn nu, hä???


Pass auf, dass du nicht über die Einschübe und Nebensätze stolperst, für deinen "Denk"apparat könnten sie wohl ein Problem darstellen.

Ich habe nur ein Problem, und zwar das ich Dich ned an Deinen Ohren zu den Opfern des Assad Regimes zerren kann, da Du dieses ja wegen der "Stabilität" so gelobt hast. Und ich rede jetzt von den Opfern VOR den ersten Demonstrationen 2011...
Ich würde Dich gerne dahin schleifen und diesen Menschen genauestens erklären, daß Dir ein "stabiles" Syrien wichtiger ist, als deren körperlich und geistige Unversehrtheit. Schade, daß ich das nicht kann, echt schade.


Somit hast du mir immernoch keine Lösung geliefert, die Menschenrechtsverletzungen, Massaker und Tote beendet.

Doch, habe ich, aber Du hast es nicht verstanden: Assad kann SOFORT die Scheisse da beenden. Es wird zwar vereinzelt immer noch zu Übergriffen kommen, aber es wäre SCHLUSS....



Somit gehe ich jetzt auf den zweiten "Text"abschnitt ein.

OMG,

ICH ZITTERE VOR ANGST....


1. Selbst unsere Medien berichten von Massakern und Kriegsverbrechen der Oppositionsgruppen -->

Diese Übergriffe der kämpfenden Opposition habe ich niemals bestritten.


die Aussage die Verantwortung dafür liege bei Assads Schergen ist mit allerhöchster Sicherheit falsch,

Nein, ist sie nicht. Das Ganze fing letztes Jahr mit friedlichen Demonstrationen gegen Assad und die Baath Partei an, dann ließ Assad seine Schergen auf die unbewaffneten Demonstranten schießen. Somit liegt die Hauptverantwortung bei Assad und die übrige Verantwortung bei denjenigen, die den Schießbefehl befolgt haben.

Punkt, aus, tot die Maus.


JEDER Tote ist zuviel, nur liegt die Verantwortung bei den Assad Schergen.

da dein "nur" impliziert, dass das sie die alleinige, bzw. Hauptverantwortung tragen, was aufgrund des ersten Satzes höchstwahrscheinlich nicht sein kann.

Deutsches Spraak, schwäres Spraak was?

Zwar bin ich dieser Meinung, nur drückt das "nur", so wie ich es verwendet habe, genau DIESES nicht aus.

Lies mal genau:

JEDER Tote ist zuviel, nur liegt die Verantwortung bei den Assad Schergen.

Da steht NICHT:

JEDER Tote ist zuviel, die Verantwortung liegt nur bei den Assad Schergen.

Haben wir den Unterschied verstanden? Ist schon beschissen, wenn man den Unterschied in der Aussage von vier Worten nicht anhand der Wortstellung erkennen kann, was?


(Ich glaube lieber den Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt anstatt deines "Fachwissens", solltest du die Kriegsverbrechen der Oppositionsgruppen leugnen)

Und nochmals:
ich habe die Verbrechen auf der Oppositionsseite niemals bestritten und werde es auch nicht.


2. Ja jeder Tote ist einer zuviel, aber da du immernoch keinen Ausweg (siehe Anfang)geliefert hast, muss man immernoch die Anzahl der Tode abwägen. Selbst du wirst zustimmen, dass 10 000e Tote schlimmer, als 100 sind.

Und NOCHMALS:

ASSAD BEFIEHLT SEINEN TRUPPEN DAS ENDE DER ANGRIFFE, ASSAD VERPISST SICH und besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Das wäre endlich mal ein Anfang, damit die Syrier den Konflikt unter sich selber ausmachen können.

loooooooooooooooool
Selten sowas hohles gehört......
Das machen sie doch schon...du verlangst doch ständig, dass eine jenseitige Intervention vollführt wird, damit eine Entscheidung zu Gunsten einer Seite errungen wird.

Du bist so ......

Ansonsten immer derselbe Quark.....Assad böse, er weg, dann BESTIMMT besser, weil das so sein muss.
 

AbbyHexe

Gast
loooooooooooooooool
Selten sowas hohles gehört......

Kannst Du Dich denn nicht selber Reden hören?

Seltsam....


Das machen sie doch schon...du verlangst doch ständig, dass eine jenseitige Intervention vollführt wird, damit eine Entscheidung zu Gunsten einer Seite errungen wird.

WAS ist denn eine "jenseitige Intervention" ?

Na ja, egal. Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob ich geschmuggelte AK-74 und RPGs einsetze, oder erst kürzlich offiziell durch Russland gelieferte Kampfhubschrauber. Soll ich Dir das mal erklären?


Du bist so ......

Sprich es aus, Du Feichling....


Ansonsten immer derselbe Quark.....Assad böse, er weg, dann BESTIMMT besser, weil das so sein muss.

Nein, DU hast Recht: ASSAD Gut, Abby BÖÖÖSE....

Hast Du schon mal einen IQ Test an Dir machen lassen? Das Ergebnis würde mich brennend interessieren. Meine Tochter studiert Psychologie und die schreibt gerade an einer Semesterarbeit über den Zusammenhang zwischen der sozialen Herkunft, dem Bildungshintergrund, der Einnahme legaler Drogen, den daraus resultierenden Sozialkontakten und der Intelligenz. Liest sich ganz interessant....
 

DeletedUser23618

Gast
Ich habe nur ein Problem, und zwar das ich Dich ned an Deinen Ohren zu den Opfern des Assad Regimes zerren kann, da Du dieses ja wegen der "Stabilität" so gelobt hast. Und ich rede jetzt von den Opfern VOR den ersten Demonstrationen 2011...
Ich würde Dich gerne dahin schleifen und diesen Menschen genauestens erklären, daß Dir ein "stabiles" Syrien wichtiger ist, als deren körperlich und geistige Unversehrtheit. Schade, daß ich das nicht kann, echt schade.

Muahahahahaa
Ich lach mich schlapp...du bist doch so eine Heuchlerin, du würdest dort nie hingehen. Denn wenn du hier der Rächer der Enterbten wärst, dann würdest du dort unten schon sein.
Furchtbar, furchtbar, furchtbar.

Und dann das hier:
Und JA, die werden ihren Sieg über Assad gemeinsam feiern. Nur wenn die sich dann an einen gemeinsamen Tisch setzen, um über das Syrien nach Assad zu konferieren, dann wird irgendwann der Verstand aussetzen und das typische arabische Gesummsel und Geschachere um "Ehre, Macht und Einfluß" wird einsetzen. Die sind halt extrem in Clans und Familiendynastien eingeteilt.
Jetzt ist auf einmal doch nicht der eine besser als der andere ?
Jetzt wäre danach doch alles wieder gleich ?

Abby...bitte geh und komm nicht wieder...bitte.
Das ist echt schon peinlich. Leute die lesen können, lesen alle deine Idiotie.
 

AbbyHexe

Gast
Muahahahahaa
Ich lach mich schlapp...du bist doch so eine Heuchlerin, du würdest dort nie hingehen. Denn wenn du hier der Rächer der Enterbten wärst, dann würdest du dort unten schon sein.
Furchtbar, furchtbar, furchtbar.

Und dann das hier:

Jetzt ist auf einmal doch nicht der eine besser als der andere ?
Jetzt wäre danach doch alles wieder gleich ?

Abby...bitte geh und komm nicht wieder...bitte.
Das ist echt schon peinlich. Leute die lesen können, lesen alle deine Idiotie.

Du hast nix verstanden, habe ich mir schon gedacht.


Das geht über Dein übliches "Hieg Seil" Geplärre hinaus, oder?
 

DeletedUser23618

Gast
Hast Du schon mal einen IQ Test an Dir machen lassen? Das Ergebnis würde mich brennend interessieren. Meine Tochter studiert Psychologie und die schreibt gerade an einer Semesterarbeit über den Zusammenhang zwischen der sozialen Herkunft, dem Bildungshintergrund, der Einnahme legaler Drogen, den daraus resultierenden Sozialkontakten und der Intelligenz. Liest sich ganz interessant....

Och fein...ne Semesterarbeit ?
15 Seiten zitieren aus 100 Büchern...na da hat sie ja was zu tun.

Du wärst mal ein schönes Forschungsobjekt für die Psychologie, obwohl...eigentlich ist krankhafter Narzissmus und manische Depression schon ausgiebig bekannt.
 

DeletedUser23618

Gast
Du hast nix verstanden, habe ich mir schon gedacht.


Das geht über Dein übliches "Hieg Seil" Geplärre hinaus, oder?

Typisch...man kommt nicht weiter...der Punkt ist bei dir so schnell erreicht, wie bei Cracker, Canc, ala, Orestikon und wie sie alle heißen die Dödel.
 

AbbyHexe

Gast
Typisch...man kommt nicht weiter...der Punkt ist bei dir so schnell erreicht, wie bei Cracker, Canc, ala, Orestikon und wie sie alle heißen die Dödel.

Ach, nur weil DU deren Aussagen nicht verstehst, sind das alles "Dödel" ????

Seltsam, alle sind Dödel, nur DU bist...

Ja, was bist Du eigentlich?
 

DeletedUser23618

Gast
Ach, nur weil DU deren Aussagen nicht verstehst, sind das alles "Dödel" ????

Seltsam, alle sind Dödel, nur DU bist...

Ja, was bist Du eigentlich?

Ich beende das mal.
Es sind Dödel, weil sie genau wie du einfach mal diesen Nazi-Hammer aus der Hosentasche ziehen. ABer begründen kann man das nicht.
Bei Cracker und Canc war es dann klar, warum sie so eine weltfremde Sicht hatten, weil sie Antifa-Spinner sind.
Aber du bist einfach nur hohl und meinst mit deinen flüchtigen Anschuldigungen irgendwas zu treffen.

Du widersprichst dir mehrfach selbst in deinen Aussagen und denkst keinen deiner Gedanken weiter.
Triffst du mit normalen Beleidigungen nicht ins Ziel, ja dann holt man den bösen Nazi raus, denn der andere muss das ja sein, weil man selber ja so guuuut ist....Gutmensch halt.

Ciao.
 

AbbyHexe

Gast
Och fein...ne Semesterarbeit ?
15 Seiten zitieren aus 100 Büchern...na da hat sie ja was zu tun.

Nöö, die muß schön selber die Leute befragen und testen....

Komm doch mal nach Bonn, ich kann Dich vermitteln. Dir winken bis zu 50€ für die Teilnahme an dieser Studie....
 
Oben