Ist Das euer Ernst ?

  • Themenstarter DeletedUser55540
  • Startdatum

DeletedUser55540

Gast
Es gibt jetzt nicht nur ein !§#$%&? Event was die Weltwunder verzerrt sondern zusätzlich noch ein weiteres Angebot für dieses !§#$%&? Event ?

Hätte man das denn nicht wenigstens auf side rausnehmen können

ihr verkackt schon den Ww Start trotz bekannter Probleme und jetzt verzerrt ihr weiter . Wollt ihr denen Die am meisten reinpayn noch GGS hinterherwerfen ? Oder rüsten ! Ja bitte rüsten 2x !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt jetzt nicht nur ein !§#$%&? Event was die Weltwunder verzerrt sondern zusätzlich noch ein weiteres Angebot für dieses !§#$%&? Event ?

Hätte man das denn nicht wenigstens auf side rausnehmen können

ihr verkackt schon den Ww Start trotz bekannter Probleme und jetzt verzerrt ihr weiter . Wollt ihr denen Die am meisten reinpayn noch GGS hinterherwerfen ? Oder rüsten ! Ja bitte rüsten 2x !

Naja, ihr könnt ja die selben dinge Nutzen wie alle andere, dazu sind nur die Gunstbuffs wirklich usfull für die WW's, von daher sehe ich da jetzt nicht wirklich ein Problem drin. Ihr seid ja durchaus in der Lage die selben Iteams zu bekommen.
Ich meine, wir alle wissen doch das es so läuft und Inno wird das auch nicht ändern, bringt halt nix sich darüber jedes mal aufzuregen. Verschwendete Mühe

663441164241731625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben