Ist denn schon April ?

DeletedUser27590

Gast
Was ein Gag , er hat am 19.12.2018 oder 20.ten auf Hyp. angefangen .
ajpvwljrv18.jpg


Oder habe ich ein ganzes Jahr verschlafen .
Wann kriegt Ihr einen solchen Mist endlich in Griff ?
 

DeletedUser52175

Gast
die Anzeige kommt von GRC und das spinnt ab und an ein "wenig"^^
 
Bin ich der einzige der nicht versteht was abgeht?

ja und nein :biggrin:

Es geht darum das dort steht das der Spieler angeblich seit 406 Tagen Inaktiv ist.
Nur wird leider vergessen das diese Teile der Tools nie die Aktivität von Spielern anzeigen sondern lediglich ob es bei den Stadtpunkten oder bei den Offensiv-Kampfpunkten eine Erhöhung gab.

Und 511 Punkte in 4 Wochen kann man in diesem Sinne nicht gerade als Aktiv bezeichnen, auch für eine Hyperwelt nicht.
 

DeletedUser52175

Gast
ja und nein :biggrin:

Es geht darum das dort steht das der Spieler angeblich seit 406 Tagen Inaktiv ist.
Nur wird leider vergessen das diese Teile der Tools nie die Aktivität von Spielern anzeigen sondern lediglich ob es bei den Stadtpunkten oder bei den Offensiv-Kampfpunkten eine Erhöhung gab.

Und 511 Punkte in 4 Wochen kann man in diesem Sinne nicht gerade als Aktiv bezeichnen, auch für eine Hyperwelt nicht.

lol dann hast du es auch ned verstanden^^

der Knabe hat dort am 19.12.2018 angefangen und dennoch über 400 Tage ned aktiv, na bei dem müssen die Tage in ner eigenen Zeitschleife gewesen sein^^
 

DeletedUser52175

Gast
smiley_emoticons_motz.gif


das halt ich davon^^ (mal ne Frage zeigt der da eigentlic mal die Faust oder nur den Mittelfinger?^^)

ich wär ja dafür das inno anstatt dauernd nur Murks einzubauen sich mal hinsetzt und Features der Skripte einbaut weswegen man die Dinger überhaupt installiert. Aber dann hat man ja keine doofe Ausrede wenn Leute keine Skripte mehr verwenden und dennoch was spinnt^^.
 

DeletedUser764

Gast
Je näher April kommt umso mehr glauben die Leute, Inno verarscht sie mehr als sonst. :D Und dann kommt raus es war nicht mal Inno :O

Tipp für Aprilcheck: Scripte und Co aus und Cache leeren, ehe man sich erschrecken lässt
 
Oben