Ist schon eine Zeit bekannt wann die Heldenwelt losgeht?

DeletedUser30547

Gast
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob schon eine Zeit bekannt ist wann die Welt losgeht?

mfg flo :grepolis:
 
Erstmal laufen die Updates durch, also nicht vor heute Mittag.

Außerdem muss noch die mobile Version installiert werden, aber auf jeden Fall pasiert es vorm Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelzicke

Gast
Eine genaue Zeitangabe wird es nicht geben, irgendwann im Laufe des Werktages.
 

aegresco egresco

Gast
Uhrenvergleich: Bei mir ist Mittag... ^^

;)

Spock sagte nicht VOR Mittag, das heißt noch lange nicht nur weil Mittag ist, ist die Welt gleich offen^^ und es wird hier wie bei allen anderen Welt auch sein, dass es keine genau Zeit geben wird! Hört auf jedes mal dumm zu fragen wann die Welt geöffnet wird! Es ist nix neues das es keine Zeit gibt^^

Wenn ich entscheiden dürfte, wann eine Welt gestartet wird, würde ich jetzt als Strafe das ganze um 1-2 Tage verlängern^^
 

Schlumpfii

Gast
Meiner Uhr nach zu Urteilen is die mobile Version schon nutzungsbereit.
Dann kann die HW ja nichmehr lange auf sich warten lassen :)
 

DeletedUser9810

Gast
Spock sagte nicht VOR Mittag, das heißt noch lange nicht nur weil Mittag ist, ist die Welt gleich offen^^ und es wird hier wie bei allen anderen Welt auch sein, dass es keine genau Zeit geben wird! Hört auf jedes mal dumm zu fragen wann die Welt geöffnet wird! Es ist nix neues das es keine Zeit gibt^^

Wenn ich entscheiden dürfte, wann eine Welt gestartet wird, würde ich jetzt als Strafe das ganze um 1-2 Tage verlängern^^

Nun bleib mal schön locker, langsam durch die Hose atmen...

Schon mal was von Humor gehört ?

;)

Die 1 bis 2 Tage befürchte ich übrigens auch... *g*
 

DeletedUser19168

Gast
ich denke die welt wird zu ner runden zeit starten aslo 15 uhr oder 15:30
 

Tronkh

Gast
Frage: Wo findet man später die Anmeldung für die Heldenwelt? Ganz normal bei "Weitere Welten"?

Weiß das jemand?
 

aegresco egresco

Gast
Nun bleib mal schön locker, langsam durch die Hose atmen...

Ich bleib mir Sicherheit ned locker nur weil du mir das sagst! auch wie ich atme bleibt mir überlassen^^

Schon mal was von Humor gehört ?

Was hat blöde Fragen stellen mit Humor zutun oder auch Gluck-scheißen^^

Die 1 bis 2 Tage befürchte ich übrigens auch... *g*

Ich nehme mal an das nimmst du wieder unter "Humor" *LOL*
 

DeletedUser22699

Gast
durch die Hose atmen auch nur Leute die mit dem Schwanz denken :rolleyes:
 

DeletedUser7533

Gast
Ja sie sollte dort zu finden sein.

Nein bei Inno fällt es schwer was mit Humor zu nehmen aber jedem sollte bekannt sein dass Inno im Gedanken des Fair-Play den genauen Startschuss immer geheim hält, naja oder halt weil an eine genaue Uhrzeit könnten die sich eh nicht halten bzw. würden alle zeitgleich on gehen wäre das erste was man von der neuen Welt sieht, erstmal wie der Server abschmiert. ;)
 

DeletedUser1861

Gast
Die sagen die zeit nicht wergen Fair Play???? Ich glaube eher das die Suporter sich erst mal schön anmelden können um ihre Vorteile zu haben wie immer!!!
 
Oben