IT, könnt ihr nicht nach Hyperborea umsiedeln ?

Grasihasi

Gast
Pazifisten sind ja richtig schlimme Terroristen gegen euch...

Wo seid ihr denn ihr ehemaligen Helden der Meere ? Seid ihr alle nur noch gesittet, im Urlaub, schon geistig erledigt ?

Echt traurig, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, damit ihr kämpft wie Kerle udn nicht wie Kleinkinder...

Grasi
*kaut eine Kriegsmöhre*
 

Roschan95

Gast
Was erwartest du?
Die Welt ist in 3 - 6 Monaten zu.
Die meisten warten nurnoch darauf ;)
 

Grasihasi

Gast
Tja, so ruiniert man sich den evtl. vorhanden Ruf und wird zu Lachplatte...wenn Du dann die IGMs sehen würdest, die da so ankommen, dann denkste, Du wärst bei Sim City auf Hyperborea....unlaublich
 

Grasihasi

Gast
Huch, ich revidiere!!! (ja, "!" sind Rudeltiere ;) )
Also, es stimt nicht, dass ganz IT ein Hyperborea-Kandidat ist, nein - es gibt EINEN unter ihnen, der weiß noch, wie der Angriffsbutton aussieht (also um Angriffe zu starten). Ob die Anzahl der Angreifenden darin begründet liegt, dass man mit Familie vor einem Rechner sitzt und deswegen ja nicht das gleiche Ziel angreifen darf *hussst*, oder ob die anderen schon mental H.B. geschädigt sind, man weiß es nicht. Aber, meine pauschalisierte Aussage stimmt so nicht, daher ziehe ich sie zurück und entschuldige mich bei dem LÖWEN der Meere 53/64 usw. in aller Demut.

Na gut, ob man es als CLEVER einschätzen sollte, die Angriffe am Samstag zu starten, wenn jeder Horst bei dem ersten Angriff das "ich habe einen Deffbonus von Grepolympia" sieht, das wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich dann vorher auchnur ein wenig um sein Ziel gekümmert hätte, wüßte man, dass es 80% waren.... AUA...aber so (mit einem kleinen Doppler bei mir) habe ich bei den lustigen Angriffen eine Quote bei dem Angreifer von 0.24 erzeugt (und das nur mit guten FS gegen nicht volle Biremendeff) :D:D

Aber, das ist nur Nebensache, danke für die Angriffe, wenigstens einer in der "Familie" *hust* findet den Angriffsbutton. Danke Dir!

IT "lebt" ......

Grasi
*verschluckt sich fast vor Mitleidlachen an seiner Möhre*

PS: Jetzt hatte ich fast vergessen ihn zu loben für den "Mut" die #1 anzugreifen...als ob da Mut dazu gehören würde...
PPS: was mir nicht gefallen hat, war die übliche MIMIMI-Nummer per IGM, wo natürlich wieder die "Du hast keine Frau, kein Job, kein RL"-Karte gezückt werden musste...dazu: fail, fail & fail als Antwort :D

Tante Edit sagt: Shift-Taste beherrschen ist nicht jedem gegeben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uschima

Gast
Ich frage mich jetzt ernsthaft.....

Interessiert dieses Gesülze hier überhaupt jemanden ..... ich glaube nicht ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
wenigstens schreibt grasi hier was... somit ist das forum nicht komplett tot
 
Interessiert dieses Gesülze hier überhaupt jemanden ..... ich glaube nicht ...........
Du kannst ganz beruhigt sein - ich lese gerne mit.
Ihr Myrmatten könntet ja auch mal in Aktion treten und nicht nur eure Def auf eurer Tempel-Insel zusammenziehen, was sogar ein Spieler wie ich könnte. Mich wundert es, dass du deine Member überhaupt noch bei Stange halten kannst und die nicht vor dem Rechner einschlafen ob ihrer Nichtstuerei.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Du kannst ganz beruhigt sein - ich lese gerne mit.
Ihr Myrmatten könntet ja auch mal in Aktion treten und nicht nur eure Def auf eurer Tempel-Insel zusammenziehen, was sogar ein Spieler wie ich könnte. Mich wundert es, dass du deine Member überhaupt noch bei Stange halten kannst und die nicht vor dem Rechner einschlafen ob ihrer Nichtstuerei.
Lese auch mit :)
Und deine Frage - wenn auch polemisch gemeint - trifft ins Schwarze:
Das eine, was ihnen noch geblieben ist, können sie auch mit weitgehender Inaktivät schützen.
Allerdings ist das ähnlich wie in der Schule: Immer nur auf eine 4 spekulieren um versetzt zu werden ist eventuell der Hauptgrund für Sitzenbleiben. 8-)
 

Grasihasi

Gast
Aber in einem stimme ich zu:

Die IT´ler interessiert es wirklich nicht, so &$%§)&/$%)-schlecht, wie sie sich sitt... *hust* nein, wie sie alle SITZEN!*mehr hust* und einzeln spielen ^^ Ja, das war Polemik!

Daher machen wir uns nun einen Spaß und schauen mal bei den Leuten der Reihe nach vorbei...wir werden sehen, ich habe meinen Spaß, wenn ich die putzigen Reaktionen eines Top-40 Accountes (Accounts darf mon doch nciht kaufen, aber wie kommt man denn sonst so in die T40 ;) ) sehe und mich ein wenig (ARG) fremdschäme :(

Grasi
*schaut mal nach dem nächsten "Familienmitglied"*
 

MusterMark

Gast
Also mich amüsieren Hasi's Beiträge auch, daher gerne mehr davon! ;)
 

DeletedUser764

Gast
Ich lese auch immer interessiert mit, vor allen welchen Sitter/Multis der Spielball/möhre weggenommen wird/werden. :)

Ps:
Wo seid ihr denn ihr ehemaligen Helden der Meere ?
Das frag ich mich auch manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Naja, es nervt schon, wen man mit 3 Accounts ausgehebelt wird, aber schick zu sehen, wie nun Acc #2 die Einloggzeiten von Acc #1 annimmt...

Aber, man muss nur genug angreifen, dann sind 3 Accs einfach zu viel :D Auch für eine Familie mit 3 Brüdern :D:D:D:D:D
 

Schneeflocke*

Gast
[...]dann denkste, Du wärst bei Sim City auf Hyperborea....unlaublich

galootto37.jpg
 

Schneeflocke*

Gast
Wieso lächerlich?

Ich denke eher weniger, dass es das Wort "lächerlich" trifft, sondern viel mehr das Wort "langweilig". Für mich ist das Ganze so absolut nicht interessant, dementsprechend ...

Steffen vieleicht schafft ihr es ja beim 4. Anlauf ;)

... behaupte ich einfach mal, dass es bei diesen Deffmengen* gegen einen aktiven Spieler keinen Anlauf geben wird. Der Ratio ist ja sowas von bescheiden, da hole ich mir lieber anderswo meine Offbashis und bin glücklich. :)

*Unbeachtet lasse ich einfach mal auch noch die Aktivität und Laufzeiten von bzw. zu Euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Naja, es ist nicht lächerlich, es zeigt nur, was aus großen Allys werden kann:

Ein Lachblatt, was nur aufgrund der Spielmechanik überlebt, aber zu nix mehr zu gebrauchen ist, außer zu warten und zu deffen. Aber, das ist die Spielmechanik, man muss sich nur damit arangieren. Wenn es jemand als "toll" ansieht Deff zu sammeln, dann hat er was Tolles geleistet und wenn man sagt "ihr habt das nicht erobert, wir haben trotz der Deff "nur" WW´s schon verloren", dann sollte man solchen Leuten ihren Glauben lassen, weil mehr haben sie im Spiel nicht mehr :D

Kenne ich grade bei IT, der nächsten Lachplatte.

Ich sehe es so: Ein WW zu erobern mag Zufall sein, zwei zu erobern ist peinlich für die Besitzer, bei mehr hätte ich mich aus Scham gelöscht :D


Grasi
*fremdschämt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht lächerlich

Wieso lächerlich?
Gaaanz einfach: Ihr spielt nicht mehr, ihr deft einfach nur noch. Und was mich erst zu dieser Aussage bringt: Die Prätorianer spielen Grepolis - im Gegensatz zu euch - und haben trotzdem keine Chance. Ich würde euch als "groß" bezeichnen, wenn ihr uns dieses WW überlassen würdet. Denn was wollt ihr mit einem WW, was ihr euch noch nicht einmal verdient habt, andere sich dessen aber durchaus als würdig erwiesen haben?
 
Oben