IT, könnt ihr nicht nach Hyperborea umsiedeln ?

DeletedUser12913

Gast
Nachtrag:
Was allen myrmies offenbar nie klar geworden ist:
Ohne den Doppelbug zu weihnachten und neujahr, hätten wir Prätos uns mit dem einen und einzigen WW, unserem Tempel zufrieden gegeben. Inzwischen haben wir 5! Weltwunder von fremden ( vorwiegend euch) Allianzen erobert. Allesamt lagen sie in weiter Entfernung.

Daß wir eine derartige Aufholjagd gestartet haben, liegt nur an der Uneinsichtigkeit eures damaligen Leiters, superwolfy
Er hat uns unbeabsichtigt zusammengeschmiedet.
Ja, ein paar unserer Leute haben enttäuscht aufgegeben. Aber alle die Verbliebenen bilden eine Einheit wie ich sie von anderen Welten und Allianzen nicht kenne. Nachträglich hier ein ironisches Dankeschön.

Selbst wenn es nicht klappt mit dem Tempel, ich bin stolz darauf in dieser Alli zu spielen zu dürfen.
 

DeletedUser26468

Gast
Das hat ja auch niemand abgestritten oder?
Bei denn Bugs musst du dich bei innogames bedanken und ja ich hab schon mehrere Allys gesehen die vor dem WW-Bau Best Frieds waren und sich danach aufs übelste angegriffen haben.
Und wie du schon sagst die eroberten WWs waren sehr weit weg. Aber das ist eher das Problem der jeweiligen Allys wenn sie da ein Kolo nicht bemerken.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist.

Wir holen halt noch das letzte WW - Uschi kann heilfroh sein, dass sie es noch hat, denn wir standen da im Juli drin, und - yes(!) - der Spieler war alles, bloss nicht inaktiv. Das kann nämlich jedem mal passieren.
Anstatt das zu kapieren hat sie den betreffenden Spiler - ein älterer Herr um die 60 - so rund gemacht, das der es vorgezogen hat zum Feind (uns) zu gehen.

Und genau das meine ich mit FairPlay: Ja Uschi, du hast dich entschuldigt. 4 Tage später.
Daher gibt es hier einen moralischen Sieger, und das bist leider nicht du.

Wir haben ihn aufgenommen, weil wir ihn i-wie nett fanden. Keine Stadt auf nem WW, nicht mal dicht davor.
Stell dir vor - wir machen tatsächlich nicht alles aus Berechnung, sondern aus - schluchz - Freundschaft :mad:
Er hätte ein Spion sein können, aber das ist uns eigentlich egal.
Was will man sehen bei uns? Oder i.wo sonst?

Abgesehen davon bettelt hier niemand. Wir holen uns das Ding - oder auch nicht.
Darum geht es doch in diesem reichlich bescheuertem Spiel, oder?

Wie sagt Styler immer so schön?
:grepolis:
 

uschima

Gast
ein älterer Herr um die 60

da hat er euch aber nicht die Wahrheit gesagt Mit der Wahrheit nimmt er es anscheinend nicht so genau.... Würde ihm also nicht alles Glauben was er schreibt ;))

X Asterix X 27.11.2011 16:30

was machen wir da jetzt?

rocki5 ist 76 jahre alt hat also genug lebenserfahrung

genug Lebenserfahrung ... aber auch genug schlechtes Benehmen. Da passt er ja in eure Allianz.
 

Schneeflocke*

Gast
Antworten in dem Zitat. :)

da hat er euch aber nicht die Wahrheit gesagt Mit der Wahrheit nimmt er es anscheinend nicht so genau.... Würde ihm also nicht alles Glauben was er schreibt ;))

Du nimmst es da wohl ein wenig zu genau. Die Formulierung war nicht umsonst so gewählt worden, wie Du sie zitiert hast. Ich kann Dir auch gerne das Geburtsdatum sagen - dieses Jahr war es auf einem Montag. Das genaue Geburtsdatum werde ich hier jedoch selbstverständlich nicht reinstellen.

genug Lebenserfahrung ... aber auch genug schlechtes Benehmen. Da passt er ja in eure Allianz.

Ach. Findest Du? Hmm. Komisch. Und Schade.
 

DeletedUser26468

Gast
rocki5 ?
lol da habt ihr euch wirklich jemanden eingefangen.
Der wollte schon vor nem Jahr zum Feind gehen weil ihn die Myrmis nicht auf einer WW Insel haben wollten da er sich nie im Allyleben eingefügt hat und Mails der Allyleitung ignoriert hat.
Möglich das er damals nur geblieben ist weil er im totalen save der myrmis war und die ihn damals fertig gemacht hätten. Naja jetzt kann ich das nicht mehr einschätzen aber bestimmt werden viele nurnoch das Ende abwarten.
Kann euch nur sagen sobald er noch was besseres finden sollte ist der auch wieder weg und dann sitzt er mit seinem Brander-Account schön auf eueren Inseln.

***Viel spaß***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Uschi, du bist ein bleibst einfach unübertroffen frei von Benehmen und Anstand.
Es war mein Fehler mit der Altersangabe, ich hab mal nachgeguckt, und da stand es.
Fotos deiner Ex-Member und Member? Schon mal was von Datenschutz gehört? Privatsphäre?
Gibts bei deinem Fail-Verein eine Passkontrolle am Eingang?
Du bist und bleibst ein spielerischer Versager, was du qualitativ bei der Führung einer grossen Allianz nahtlos genau so forgeführt hast, mit der dir eigenen zusätzlichen Komponente: Menschlicher Fail inklusive.

Ach ja, und hier ein Foto von dir :D

Unter grösster Lebensgefahr sind uns diese Aufnahmen aus dem Myrmi-Control-Center zugespielt worden! Der Beweis ist eindeutig - seht selbst!

qrj2.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Anderson - logen ist er keine Kanone im Spiel.
Aber komisch: Meine PM's hat er noch nie ignoriert.
Liegt vllt. am Umgangston :D
 

uschima

Gast
Du bist und bleibst ein spielerischer Versager

du liebst es, mich ständig zu beleidigen ....

Seid es um den Tempel geht, nehmen eure Beleidigungen enorm zu ... kann es sein das ihr damit nicht klar kommt *das ich eine Frau* bin und mich immer noch auf Gamma aufhalte ;)

Schon traurig was die Gier nach einer Krone aus den Spielern macht :/
 
du liebst es, mich ständig zu beleidigen ....
These 1: mit Sicherheit falsch.

Seid es um den Tempel geht, nehmen eure Beleidigungen enorm zu ...
These 2: falsch.

[...] kann es sein das ihr damit nicht klar kommt *das ich eine Frau* bin [...]
These 3: falsch. Habt ihr auch einen Transsexuellen bei euch in der Ally? Ich bin da extrem stolz drauf. Und auch auf jede Frau, die sich Prätorianer nennt. Wir diskriminieren niemanden, bei uns zählt nur der Charakter.

Schon traurig was die Gier nach einer Krone aus den Spielern macht :/
Am Beispiel der Prätorianer: ein noch weiter zusammengerücktes Team aus menschlichen wie auch spielerischen Vorbildern.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Mit Beleidigen hab ich hier nicht angefangen.
Du warst es die hier gross rumtönt, dass wir um das WW betteln.
Absurd und absolut beleidigend.
Wundere dich also nicht, wenn es aus dem Wald herausschallt.

Gier?
Mir ist diese Krone wurscht. Ich habe schon alles erreicht, was ich wollte.

Frauen als Zielobjekt?
Haha, einige bei uns, sie sind verdammt gute Spielerinnen *und* eine davon ist auch eine gute Freundin von mir.
Nee nee, hier geht es persönlich um dich und deine untragbar miese Art und Weise, wie du mit anderen Spielern umspringst, und nicht um einen Geschlechterkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44373

Gast
hey hallo alles klar bei euch ,, hab ein fisch gefangen :)
 

Donkrad

Gast
Meinst du das ernst? Ich frage mich, wie man dir als Leiterin folgen kann. Dass du so über deine Mitglieder redest, bestätigt mal wieder die Annahme, dass ihr nur ein Kunst-Konstrukt seid. Schon allein deswegen, weil wir das Gegenteil sind, haben wir dieses letzte WW nun auch verdient.

Mich wundert aber, dass du uns als nicht würdig ansiehst und nicht denkst, dass wir diese WWs verdient haben. Was seid ihr denn dann in deinen Augen? Einfach nur schlecht, weil ihr es noch nicht einmal geschafft habt Städte in eurem Save-Gebiet unter Mitwirkung eines möglichen Massenbonus' zu halten?

Egal, wie du es am Ende nennst - wir haben diese WW deutlich mehr verdient als ihr. Und das weißt du, wirst es aber niemals zugeben. Die Wahrheit tut auch manchmal weh - vor allem, wenn man so von sich selbst überzeugt ist.
Siehs ein, die Prätorianer waren schneller als ihr, da musst du sie nicht schlecht machen. :rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
Ja, es tut mir leid.
Ja, es ist total illegal noch wen zu erobern.
Ja, so bleibt man nicht gut in Erinnerung.
Ja, es ist arm, noch den Sinn des Servers weiter zu betreiben.

Ja, ich mache es trotzdem und bestätige den Threadnamen.

Ja, ich bestätige, IT besteht nur aus Prmiumleichen, dilettantischen Familienmitgliedern udn SimCity-Spielern.

Peinlich...aber ok...eine Legende nun vollends mutiert zur Witzally.

Grasi
*lümmelt grade im #2 Account rum*
 

DeletedUser9900

Gast
Ganz schön langweilig dieses ständige rumgeheule von "och da steht zuviel Deff..." oder "och die sind alle inaktiv und greifen mich nicht an..." und "och muss ich mir meine Bashis selber suchen...". Dann sucht doch Wege um euer Ziel zu erreichen. Auch 20K Biremen kann man wegräumen. Und Truppen saufen nicht ab wenn sie mal 2 oder 3 Tage unterwegs sind (zumindest nicht auf dem Weg zum Ziel ;) .



Irgendwie ist es auch schön das Gamma in 13 Tagen endlich vorbei ist...


@Threadtitel: In 2Wochen können ja alle auf Hyper spielen.
 
Oben