It*s time to say good bye...

LadyNyx

Gast
Liebe Rest-Myler....

Viel ist in der letzten Zeit auf My geschehen –
was aber in den letzten Wochen so geboten wurde, ist zur Unerträglichkeit geworden.

My hatte lange glanzvolle Zeiten – wo sich Allys oder Teams aus diesen Allys -
im fairen Gegenüber viele spannende und erbitterte Kämpfe lieferten.
Ein dickes Dankeschön an jene Krieger. ^^

Neuerdings hat es sich durchgesetzt – das man im 3-Schichtbetrieb aus einer Ally
Dauerfeuer auf einen einzigen Player legt und sich dabei sehr viel Mühe gibt,
keine grossen Lücken zwischen den Angriffen von 8 Uhr morgens bis 23:59:59 Uhr
abends entstehen zu lassen.

Ein wahre Meisterleistung - ich verneige mich vor soviel Planungspräzession,
menschlicher Energie und konstantem Duchhaltevermögen –
die seit Wochen täglich sich neu erfindet.

Mir zeigt es nur – das *mein* My nicht mehr existiert, wie ich es geliebt habe
und deshalb ist hier und jetzt für mich das Ende erreicht.

Selten wurde ein viel bewahrheiteter Spruch ins Gegenteil gekehrt... – aber gerade jetzt passiert das auf My:

Die Ratten erobern ein sinkendes Schiff – während tapfere Kämpfer mehr und mehr aufbrechen zu neuen Welten
und echten Herausforderungen. Ihnen schliesse ich mich an.

Alles Gute für die, die zurückbleiben in einem grauen Meer.

LadyNyx
 

DeletedUser41384

Gast
Hey wünsche dir noch eine gute Laufbahn in Pella und so du hast mir ja leztens ne Stadt weggeluxt grins naja hoffe du findest viele neue Freunde und rockst die Welt!!!:D
 

LadyNyx

Gast
lächel... - danke schön

tija - vorbereitet bin ich auch meistens^^ - dir auch noch viel spass weiterhin.
 

DeletedUser41384

Gast
Ja natürlich, danke schaun wir mal wie du dich entwickelst auf Pella bis du unsere Ally mächtig an anwalzen grins:rolleyes:
 

DeletedUser41384

Gast
ich spemme das forum zu traralitrallala trallahopsasa
 

Bartbragi

Gast
Tja: "Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus` - rabimmel rabammel rabumm".
Aber WO ist denn jetzt unser neues "Zuhaus`"???
Ich würde ein neues "Zuhause" für uns "Heimatlose" begrüssen: Speed 4 (gerne auch noch schneller), keine Moral, kein NB (!) und ein niedriges Allianzlimit. Und selbstverständlich: Belagerung (bevorzugt mit geringstmöglicher Belagerungszeit).
Danke im Voraus!

Nachtrag: Vorrangig sollte die Strategie sein - nicht die Bastelstunden an den Städten. Ist doch kein Häkelkurs, gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Tja: "Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus` - rabimmel rabammel rabumm".
Aber WO ist denn jetzt unser neues "Zuhaus`"???
Ich würde ein neues "Zuhause" für uns "Heimatlose" begrüssen: Speed 4 (gerne auch noch schneller), keine Moral, kein NB (!) und ein niedriges Allianzlimit. Und selbstverständlich: Belagerung (bevorzugt mit geringstmöglicher Belagerungszeit).
Danke im Voraus!

Nachtrag: Vorrangig sollte die Strategie sein - nicht die Bastelstunden an den Städten. Ist doch kein Häkelkurs, gell? ;)

Hast wohl denn Start von Helorus verpasst?
Okay es ist Speed 3 aber alle anderen Einstellungen sind perfekt. Es sei denn du willst noch ein halbes Jahr warten bis ne 4er aufmacht ;)
 
Oben