Its over now - Triumph des Triumvirats

bluber2009

Gast
Einer der schönsten Server hat nun die Herrscher der Welt-Krone vergeben. Ich habe seit Alpha fast jeden Server gespielt und kann sagen, dass Heraklion wohl der mit Abstand am stärksten mit TOP-Spieler besetzte Server war. Deshalb war es am Ende um so schöner, dass eine Gruppe von Noobs es mit eisernem Willen bis zur Krone geschafft hat. Dank an alle, die diesen Server bereichert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
warum hast du dann noch keine krone wenn du doch auf fast jeden server gespielt hast ?
 

DeletedUser40753

Gast
ich habe nicht gesagt das du ein verlierer bist . ich habe leider viel negatives schon kennengelernt . gibt halt leider auch welche die es nicht aus spaß machen sondern um sich zu profilieren und durch lug und trug nur die awards der ww und die " herrscher " bzw. " gewinner " awards zu holen . finde es aber auch übertrieben das man einen " herscher " nennen soll nur weil er bei 7 wundern mit bei war . gewinner passt da schon eher . für mich ist jemand mit solcher krone kein herscher weil es war ja wenn dann war es ja der verdienst der ganzen allianz . für mich heißt das nur er war am bau von 7 wundern mit bei . mehr nicht .
 

DeletedUser40753

Gast
mhhh . NEO sieger und herrscher dieser welt ? hoffe ich habe deine aussage so richtig verstanden . wenn ja dann muss ich sagen das ich das ganz anderes sehe weil die so " begehrte " krone haben sich ja die triumpen am ende doch geholt . obwohl habe ich hier nicht gelesen das die sembers ihr letzte wunder nicht freiwillig abgeben ??

aber wer diesen server " geil " gemacht hat sei mal dahingestellt . es war nicht nur NEO . gab auch noch andere große allianzen die aber nach und nach durch lug , trug und verrat aufgelöst wurden . erinnere dich doch mal zurück da gab es die wachen athens ( eine der top allianzen ) leider haben die leiter einen fehler gemacht und am ende wurden sie aufgelöst . dann schau wollen wir nicht ares legion vergessen . also es gab nicht nur NEO die den server ( um es mit deinen worten zu sagen ) geil gemacht haben .
aber einen pokal ?? sowwas gibt es auch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Wer hat denn den Server so Geil gemacht? = "N E O"
Wieviel Leute von x-Ally´s haben hier schon geschrieben was das für ein langweiliger Server ist (ich meine das du auch darunter zu finden bist=berichtige mich wenn ich falsch liege)?

Ich Gratuliere den Siegern und den Herrschern der Welt Heraklion.

Allerdings zeigt es mir auch das ich vor solchen Kronen und Pokalen keinen Respekt mehr aufbringen kann. Tut mir Leid. Das ist wohl für mich der größte Verlust auf Grepolis.
Ab und zu muß ich schon leise in mich reinlächeln, wenn ich Spieler von Hera sehe, mit einer Krone. Lach^^
Das soll nicht und ist nicht BÖS3 gemeint, sondern nur der Realität entsprechend.

Hera war ein extrem lebendiger Server. Bis zum Schluss gab es sehr nette plot twists. Das nun ein paar Anfänger die Krone tragen ist doch ein schöne Sache, auf die sie wirklich stolz sein können.
 
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben