Ja ist denn schon Ostern....Such das Kolo :)

Grasihasi

Gast
Hallo zusammen,

ein neues Spiel: Ich stelle ein Kolo bei den Kriegern der Dumkelheit rein und wer es findet bekommt was geschenkt von mir...

1. Tipp : Es steht seit kurz nach 8h
2. Tipp: Es ist eine Muellentleerung
3. Tipp: Es ist Sondermuell
4. Tipp: Ein Sonnenlistenspieler
5. Tipp: Vermutlich der Highscorerer der Sperrtagesammler

Also, wer hat es gefressen udn für Kenner der regionalen Szene, wo steht es...

Sachpreise winken, jedoch kein Gold ;)

Grasihasi Rätselecke
 

Grasihasi

Gast
Ach Mist, ich vergesse immer die Besuchsfrequenz des Gammaforums...grrrr...

Naja, dann viel Spaß KF mit meinem Kolo...ob es in 1.6 steht, das verrate ich nicht :D

Ich glaube ich könnte hier auch meinen Pin-Code notieren, der wäre auch sicher :D:D
Schade, aber wenn die Gamma-Fraktion so schläfrig ist..dann gehe ich auch mal ins Bett...NACHTI!

Müder Grasihasi
Keep Gamma tidy, kolo Cheater!

PS: Plz close wenn lustig, wegen Gamma-Sterben :/
 

DeletedUser19405

Gast
... so ich glaube ich weiß wo das kolo "versteckt" ist

jwc25t4qzrgz03g9k6jti44wv4z5r5r0.png


Und da vergreift sich der große Hase an den kleinen Spielern...
Das ist wahre größe die du hier an den Tag legst
 

Grasihasi

Gast
hmmh, wir brauchen irgendwie Spielregeln..sonst finden sie die Kolos ja nie...meines heute sicher auch wieder nicht bzw. erst wenn es komplett dicht steht durch die 1000 Leute, die mich Lusche pushen...

Jemand Ideen für Regeln ?
 

Leibhaftige

Gast
So wie dieses Forum frequentiert wird, wird das ganze wahrscheinlich keinen Sinn machen.

Und die paar Hansel die hier drin sind, werden sich die Mühe wohl auch nur machen, wenn sie im direkten Einzugsgebiet des Hasen liegen ...
 

Ralphie6

Gast
hmmh, wir brauchen irgendwie Spielregeln..sonst finden sie die Kolos ja nie...meines heute sicher auch wieder nicht bzw. erst wenn es komplett dicht steht durch die 1000 Leute, die mich Lusche pushen...

Jemand Ideen für Regeln ?

Angriffe vorher anmelden.
Ankunftszeit bekannt geben.
Zielstadt angeben.
 

Styler3009

Gast
Wie wäre es mit:
Das Kolo muss bereits 2-4 (x)h stehen, danach darf gepostet werden.
Die Koordinaten der Stadt bzw. Insel müssen gegeben werden.
Außerdem kann man Allianz und evtl. den Spielernamen hinzufügen, wenn auf der Insel zB 2 Allianzen sind oder sich 2 Spieler eine Insel teilen.
greetz
Styler3009
 

Grasihasi

Gast
es geht ja auch darum,das schon stehende kolo zu finden,nicht vorher zu wissen wo es landen soll...
Jepp, darum, geht es...weil, ohne Hilfe finden es manche Allys ja nie..daher dachte ich, wir machen ein lustiges Spiel daraus.

Achso, meines steht bei Killerface :)
 

Red-Skin

Gast
tja unser sauberer grasihasi arbeitet mit einer cheater alli zusammen das ist ja mal wieder typisch hier den großen müllmann spielen und zeitgleich mit den prätorianern arbeiten die multiacc spielen hatte heute das vergnügen den 1. sperren zu lassen wer wird wohl der andere sein? wenn ich seine ganzen texte richtig gelesen haben müßte er ohne wenn und aber die zusammenarbeit mit ihnen einstellen denn er arbeitet ja nicht mit cheatern zusamm naja mal sehen ob er auch hinter seinen eigenen texten steht oder ob alles nur gelabere war und er nach ausreden sucht;)

mfg müllmann concord
 

Grasihasi

Gast
Oh weh, hat der Verlust der 2. Stadt so weh getan, dass Du uns wieder die verbalen Künste eines linksaußen Steinewerfers präsentieren mußt ?

Wie wäre es, Du wirfst mal mit einem Thread um Dich, anstatt andere Thread OOT voll zu müllen..dann kann man auch was dazu sagen..

So, dann schau wir mal, was wir Dir als nächstes abnehmen :D

So, nun back to topic....(und mach einfach nen extra Thread auf..merci)
 

DeletedUser17314

Gast
Ich schreibe hier ja normalerweise nicht - weil ich es für unnötiges Schlammcatchen halte.

Aber als Mit-Allianzleitung und da ICH wohl der Auslöser für Concords ach so tollen Verdacht war, äußere ich mich jetzt doch.

Denn ich hatte Melder in den Städten von Dominicius stehen und war heute Nacht wach, als die ersten Angriffe von Concord kamen. Und reagierte natürlich entsprechend.

Fakt ist: Der Account von Dominicius wurde vor etwa einem Monat an einen anderen Spieler übergeben. Das wurde dem Support gemeldet und auch von dem genehmigt!

In der Übergangszeit - also vor einem Monat - gab es wohl, wie ich jetzt lese, Unsauberkeiten bzgl. des Einloggens. "Beide Accounts wurden aber eine gewisse Zeit von einer Leitung gespielt wobei die geteilte Internetleitung nicht eingetragen war." Der Spieler bestreitet das im übrigen. Ich kann es nicht beurteilen. Das überlasse ich gerne dem Support, der Daten dazu einsehen kann.


Wie dem auch sei: Wenn er dort Mist gebaut hat, ist die Sperre gerechtfertigt, einfach weil Regeln Regeln sind. Egal wie relevant es heute sein mag. Ich kann jedenfalls bestätigen, dass der Voraccount seit sehr langer Zeit nicht angerührt wurde. Darum besteht für uns als Allianz kein Handlungsbedarf. Denn wir entsorgen im Gegensatz zu Euch überführte Multis und sammeln sie nicht wie Trophäen.


Die ganze Angelegenheit hat letztlich NICHTS mit dem Gekreische hier von Concord zu tun. Da kannst Du Dich einfach darüber ärgern, dass ich Deine nächsten Schritte vorausgeahnt habe.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 

Red-Skin

Gast
hm 1. habe ich noch keine stadt verloren also wir kann es die nächste sein
2. worüber soll ich mich ärgern etwa darüber das ich gerade soo viel spaß mit den prätorianer habe?
3. habe ich mir das gedacht das unser saubermann hase sich nicht mal an seine eigenen regeln hält und nur sprüche klopft wie unsere politiker viel gelabere nichts dahinter nur ausreden und ausgeweiche tztz

mfg müllmann concord
 

DeletedUser10221

Gast
2. worüber soll ich mich ärgern etwa darüber das ich gerade soo viel spaß mit den prätorianer habe?

mfg müllmann concord

Schon lustig was du mit Spaß meinst, du hast eine Stadt erobert und an einem Tag bashis gemacht. Denen hast du es gezeigt ;) Grasi für die Leistung könntest du schon mal ne Möhre springen lassen :D
 

Red-Skin

Gast
erst lesen ,dann denken und dann schreiben

ich habe meinen spaß und was soll ich ihnen zeigen meine briefmarken oder münzen und die eroberte stadt von einem inaktiven (naja da war er es noch) meine ich eigentlich nicht aber das macht nix

mfg
 
Oben